Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mattenberg    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. mars 2012 Harreh trouvé la géocache

Mit dem Bild schnell gefunden und gelogt...
Ein schöner cache!

trouvé 18. septembre 2011 Survivalist trouvé la géocache

gefunden und geloggt

trouvé 10. juillet 2011 Mr_Burns trouvé la géocache

Beim Gassi gehen schnell geloggt.

trouvé 09. juillet 2011 GlaDOS2011 trouvé la géocache

Heute im Zuge eines anderen Caches gehoben, mir allerdings den Hin- und Rückweg aufgrund einer zu variable Routenauswahl sehr schwer gemacht, um genau zu sein so schwer, dass sowohl das Dickicht als auch ich selbst einige Spuren davon getragen haben.

trouvé 08. mars 2011 Michelbach trouvé la géocache

Kurz vor Sonnenuntergang geloggt.

Die Koordinaten stimmen nicht ganz, habe es aber nach Spoilerbild gefunden.

Konnte die Aussicht genießen.

Michelbach  Cool

trouvé 10. juillet 2010 Helm trouvé la géocache

Bei 38 Grad mit drei Kindern gerade den Berg erklommen.

trouvé 24. février 2010 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Über teilweise halbvereiste Wege war der schnell erreicht und gefunden, das Versteck ist für Cacher-Augen schon recht auffällig. Der Dosen-Inhalt könnte mal etwas aufpoliert und sauber gemacht werden, ansonsten ist der Cache noch in Ordnung.

Nichts getauscht.

trouvé 01. novembre 2009 PinkBunny trouvé la géocache

Im Dunkeln bei Regen nach Klettertour über Feld gut gefunden.

Wenn ich mich nicht verguckt habe ist das Logbuch voll.

TFTC

trouvé 13. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Bei einer Gassirunde gut gefunden.Schöne Aussicht. Danke und Gruß, BluebirdsSmile

trouvé 22. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 03. octobre 2008 skorpionks trouvé la géocache

Hallo heute gut gefunden aber auch gut wider verstecktLaughing

Team skorpionks

trouvé 13. juillet 2008 hi2k trouvé la géocache

Auf Sonntagrunde diesen Cache zügig gefunden!
Danke für's Verstecken!
Grüße
hi2k

trouvé 01. février 2008 sixpack trouvé la géocache

Wurde nur von einem Reh beobachtet, trotzdem gelogt.
TFTC sixpack

trouvé 22. décembre 2007 jackbailey trouvé la géocache

Nach einigem Suchen und einer kleinen Rutschpartie (war ziemlich glatt) ganz gut gefunden. Ich saß drauf!

no trade

trouvé 30. septembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Tour mit Brother geloggt und wieder gut getarnt

 

 

Vielen Dank 

trouvé 30. septembre 2007 brother trouvé la géocache

Auf MTB Tour mit Liteville geloggt

DAnke 

trouvé 03. juillet 2007 Pasa01 trouvé la géocache

Heute in einer Regenpause hab ich es noch mal versucht. Mit dem Hint ging es dann ganz leicht. Genau hier hatte ich schon mal gesucht und nichts gefunden, gute Tarnung!

Wie meine Vorfinder habe ich auch einge Tretmienen gesehen, zum Teil mitten auf dem Weg!!!

Die Aussicht hier oben ist heute duch Dunst nicht so toll gewesen, als Entschädigung gab es jede Menge Mirabellen an den Bäumen. Da sie sehr unterschiedlich reif sind werden auch in den nächsten Tagen oder Wochen noch welche da sein.

In: Schlüsselband und Kuli
Out: Münzen und Coin

Danke!

trouvé 10. juin 2007 steve.d trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden.
Von hier hat man einen schönen Ausblick, trotz etwas
Nebel.

trouvé 17. mai 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1350 IN: Rokop Coin, Elchrich Elch Coin und motogrrl Memorial Coin

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 18. avril 2007 Deadman trouvé la géocache

Gut und schnell mit der Jungengruppe des SAJZ gefunden.

in: TB Eisbär, 10 Cent   

out: nix 

TFTC

Deadman 

trouvé 30. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Von einem Hund beinahe angefallen worden und dann zwar den Cache, aber leider keine Eisenbahn entdeckt.

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Heute den Mattenberg hinauf gestiegen. Aufgrund des Wetters war der Ausblick nicht so gut.
Vorsicht auf dem Weg befinden sich viele Tretminen.

Danke für den Cache

trouvé 19. janvier 2007 DrMurphy trouvé la géocache

Gänzlich ohne Beschreibung haben wir fast aufgegeben. Der Hinweis der Tarnung hat uns dann neuen Mut gegeben und auch zum Erfolg geführt. Auf dem Rückweg konnten wir beobachten, wie sich die Jugend des Viertels ungewöhnlich verhielt. Ich hatte beinah Angst um mein Auto.

 IN: 500 Won

trouvé 29. octobre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Ohne Muggels schnell gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

trouvé 16. juin 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Man hat eine schöne Aussicht. Da bin ich noch nie gewesen, obwohl ich die Kasseler Gegend doch eigentlich ganz gut kenne. Daher Danke für den Cache. No trade.

trouvé 01. mai 2006 slentil trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöne Gegend für einen cache.Danke !

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 29. avril 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Schöner Platz für einen cache!!Vor lauter Aussicht hätten wir ihn fast übersehen - gut getarnt [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Kerzenset, Magic tree
Out: Lotion, Pin

trouvé 17. avril 2006 Donaucacher trouvé la géocache

12.45 Uhr auf unserer Heimreise in die Oberpfalz.
Und noch ein Hügelchen war zu besteigen heute...
Nach kurzer Suche schnell gefunden, die Tarnung ist ja wirklich nett...
Kein Tausch
Danke für den netten Cache.
Die "Donaucacher"

trouvé 05. novembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 16. octobre 2005 Hase5000 trouvé la géocache

Heute nach dem Frühstück losgezogen und den Cache schnell gefunden. Die Koords von kpit51 sind auch nach unserer Messung sehr genau.

Thanx4Cache

IN: Ball und Schlüsselband
OUT: Sonnencreme und TB Gurke

trouvé 14. octobre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Von einer Baustelle zur nächsten schnell mal hier vorbei gesehen und Johanna & Dieter bei der suche geholfen
Daten waren super.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 13. octobre 2005 Rokop trouvé la géocache

Da es noch nicht richtig hell war und die Dose gut getarnt ist, habe ich hier trotz guter Koordinaten eine Weile gesucht. Vom nassen Gras war auch schnell die Hose und die Schuhe naß. Das kann aber einen richtigen Cacher nicht abschrecken
Out: TB

Vielen Dank auch für diesen Cache, Rokop

[Retour à la géocache]