Waypoint-zoeken: 

Gevonden 07. mei 2023, 16:21 HeiLiCh heeft de cache gevonden

Der vorletzte auf unserer Radtour.
Vielen Dank dafür.😊
Schöne Grüße HeiLiCh

Gevonden 17. april 2023 Flosphor heeft de cache gevonden

Auf der Feierabendtour haben cherry_s und ich hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und das Döschen gesucht.

Ging kwick. Und dörthi war es auch.

Cache qapla!

Gevonden 19. april 2020, 15:59 Tobi80 heeft de cache gevonden

19. April 2020 16:00

Gevonden 03. oktober 2016 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, musste noch etwas Bewegung sein. Nach kwicker Suche war der Dörthi entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 24. december 2013, 09:20 franco967 heeft de cache gevonden

Trotz vielen Müll`s von Muggels gefunden. Danke

Gevonden 15. juni 2009 Kyokushin heeft de cache gevonden

Kurz mal vorbeigefahren und ab in die Büsche. War recht laut dort.

Wir haben uns zwar nicht verleiten lassen, aber es dauerte dann doch 2 Minuten, bis der Groschen fiel. Danach kein Problem mehr, den Cache zu finden. Sind dann gleich weiter zum nächsten.

Vielen Dank an GeoFaex, der tolle Ideen hat und fleißig ohne Ende zu sein scheint.

 Kyokushin mit Famliy

Gevonden 02. mei 2009 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

Trotz Mofarocker-Muggel konnte der Cache unbemerkt geborgen und geloggt werden. TFTC

Gevonden 27. april 2009 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu "no hints available" diesen Cache noch schnell mitgemacht. Kann man ja sogar fast einen Drive-in drauß machen... icon_smile_wink.gif

TFTC und Grüße
Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

[This entry was edited by Geo-Hanslik on Tuesday, April 28, 2009 at 2:06:18 AM.]

Gevonden 15. maart 2009 geryones heeft de cache gevonden

Nach erfolgloser Suche im Gestrüpp letztendlich doch gefunden. Jetzt weiß ich auch, warum der Cache Kwick änd Dörthi heißt! Wäre ein prima Ort für eine CITO-Aktion.  :)

Gevonden 29. juli 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

der wahr schon lange fällig.
schnell gefunden-aber was ist das?alles feucht.
neue dose und neuen loggstreifen spendiert.
den alten kann sich der owner gern abholen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 09. juli 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Heute abend auf kleiner Runde rund um Neuenstein gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 08. juni 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

der war mal echt mega dörthi! dankeschööön! grüßle die.bergs!

Gevonden 24. maart 2008 Lapu-Lapu heeft de cache gevonden

schneller Fund auf dem Weg nach Neuenstein
TFTC
Lapu-Lapu

Gevonden 08. december 2007 ms-fk heeft de cache gevonden

um 11:20.

Danke für den Kwicky.

mfg ms-fk

Gevonden 22. september 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 25. juni 2007 Marzl3 heeft de cache gevonden

Kleiner feiner Cache...Smile

Genau das Richtige auf dem Nachhauseweg.

25.06.2007     16.30Uhr

 Viele Grüße, Marzl3, Bine und Oergel

Gevonden 03. mei 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

7:30
Auf dem Weg ins Allgäu kurz gelogt.
t4tc ratzefatzle

Gevonden 03. mei 2007 sisijoni heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum einkaufen ruck zuck gefunden!

Gevonden 11. april 2007 uli321su heeft de cache gevonden

Fast ein Pit-stop. Liste war ja knall voll Wow

Grußuli321su

Gevonden 23. maart 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Ein Fast-Drive-In, wenn nicht ...
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 17. maart 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Der war bei uns erfreulicherweise nur kwick - Danke für die Dose! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, mit Kemi auf Tour.

Gevonden 19. augustus 2006 anke+chris heeft de cache gevonden

Heute auf der Reise nach Leipzig schnell gefunden. Der Ort ist wirklich etwas Dörthi. Das Logbuch ist übrigens voll. Wir sind die zweiten auf der Rückseite.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris

Gevonden 19. augustus 2006 anke+chris heeft de cache gevonden

Heute auf der Reise nach Leipzig schnell gefunden. Der Ort ist wirklich etwas Dörthi. Das Logbuch ist übrigens voll. Wir sind die zweiten auf der Rückseite.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris

Gevonden 02. juli 2006 joesachse heeft de cache gevonden

Zum Abschluss noch ein Erfolgserlebnis, wie der Name schon sagt: Kwick gefunden.

Danke

JoeSachse

Gevonden 28. mei 2006 rueckweb heeft de cache gevonden

Ich wag's ja kaum zu schreiben - im zweiten Anlauf problemlos gefunden (im ersten auf der Leitung gestanden)

Gruß, Rainer

Gevonden 24. maart 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Schnell als Feierabend-Cache als fast Drive In gefunden!

Danke GeoFaex für den Cache!

Viele Grüsse Team D-M-G

Gevonden 17. maart 2006 wallace&gromit heeft de cache gevonden

Erster Cache auf unserem Wochenendausflug nach Stuttgart.
Hier erstmal in der Nähe Brotzeit gekauft. Dann gings zum Versteck. Ganz so Kwick waren wir nicht, weil wir den Anfang an eine Station weiter vermuteten, dafür wars aber schön Dörthi!

Danke und Grüße
Tino und Christine

Gevonden 27. februari 2006 Die Geoparden heeft de cache gevonden

In der Tat: Kwick änd dörthi.

Danke und Gruß von den Geoparden

Gevonden 19. januari 2006 Gagravarr heeft de cache gevonden

Sehr Kwick und etwas Dörthi - dieser Cache blieb mir trotz fehlender Beschreibung (ich hatte nur die Koordinaten auf demm GPS) nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache,
Uwe aka Gagravarr

Gevonden 08. januari 2006 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Mein etrex zeigte nur auf diese Stelle, egal von wo aus ich anpeilte.
Daher schnell gefunden

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 11. december 2005 gps-guru heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise Richtung Heimat zusammen mit HNXFindNix gefunden.
Zum Glueck ging's wirklich schnell, denn es war ziemlich kalt.

Danke an GeoFaex fuer den kleinen Cache und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Terug naar de cachebeschrijving]