Ricerca waypoint: 

Log per Z 49 Weites Land    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

trovata 31. marzo 2007 die_weissen ha trovato la geocache

Das Triangel-Gebiet untersucht und nach einigen Minuten fündig geworden. Zum Glück war hier und heute nicht viel los. Vielen Dank.

trovata 01. novembre 2006 Der Joker ha trovato la geocache

Moin,moin
Auf heutiger Radtour gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

trovata 20. ottobre 2006 Mücki ha trovato la geocache

Hallo,

bei einer schönen Radtour mit meiner Tiffy diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

Hasi

trovata 07. ottobre 2006 justus1 ha trovato la geocache

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Ein wirklich weites Land, diese Moorlandschaft ... schön!
Den Cache habe ich schnell gefunden. [:D]

Vielen Dank für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

trovata 17. settembre 2006 ferdi93 ha trovato la geocache

Mit dem Tipp jetzt doch gefunden^^

 Ferdi93 and joe (mit gastcacher manu "das trüffelschwein")

 

non trovata 15. settembre 2006 ferdi93 non ha trovato la geocache

Brennnesseln, stacheldraht, wassergraben, brombeerhecke, spinnennetze alles was das herz begehrt! so ein scheiß war viel zu schwer!

trovata 24. giugno 2006 punktejäger ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Radrunde mit der Verwandtschaft konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

trovata 29. maggio 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Diese Kreuzung war echt verlassen. Ein Auto kam zwischenzeitlich nur vorbei. Also genug Zeit um ungestört den Cache zu suchen. Nach einigen hin und her dann auch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 09. marzo 2006 Die zwei Fragezeichen ha trovato la geocache

Hallo! Wirklich weites Land-und doch fast um die Ecke! Gleich als ich ausstieg hiielt ein netter Muggel und fragte ob alles in Ordnung sei. Konnte aber schnell loggen! Danke Gruß Die zwei ??
P.S. Habe versehentlich diesen Cache auf Geocaching als nicht gefunden geloggt- sorry

trovata 17. febbraio 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

trovata 04. febbraio 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 02. febbraio 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

weit ab ist gut, Arsch der Welt wäre passender ;-)

No Trade

MfG Jörg

Immagini per questo log:
Immerhin ParkraumImmerhin Parkraum

trovata 13. gennaio 2006 nilsk ha trovato la geocache

Nanu, laut GPS fährst Du gleich über eine grüne Kiste. Also kurz in die Eisen gegangen und gelogged.

Nils

trovata 08. gennaio 2006 Haselmaus ha trovato la geocache

10:25 Uhr
Das war ein Schnellcache. Wenn man hier mit einer Panne liegenbleibt sollte man genug Verpflegung dabei haben. Hier ist der Hund begraben.
Grüße Haselmaus

trovata 08. gennaio 2006 R2D2 ha trovato la geocache

14:05 Dieses Wochenende wieder mal auf Z-Tour in der Nordheide, quite simple …
Tnx 4 Cache / Team DL8HBJ

trovata 27. dicembre 2005 deep green ha trovato la geocache

wahrscheinlich waren wir nicht die ersten, die langsam bemerkten, dass es nicht immer CU ist.....
danke und gruß
chris, pit, charly und gäste

trovata 22. dicembre 2005 Sobo ha trovato la geocache

Auch den habe ich ganz zufaellig auf meiner Fahrt nach Tostedt gfunden. Bin genau darauf zugefahren. Hier hat man tatsaechlich einen weiten Blick.
Dank an Schiershark fuer den Cache.
Sobo

trovata 22. dicembre 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Hier war Spuchtfink schon vor mir da.
Den Cache schnell gefunden.

Zeit: 8.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Ritorna al listing della geocache]