Buscar Waypoint: 

Log de entrada por D-Buddi 9 - Kieswerk    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 31. marzo 2020 D-Buddi has archived the cache

encuentran 27. febrero 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cache - Tour im Sueden Hamburgs habe ich den Cache gesucht und - gefunden. Schoenes Versteck. Leider ist der Behälter gerissen.
Danke fuer den Cache.
Sobo

encuentran 25. febrero 2006 Pferdemond ha encontrado el geocache

Bevor wir uns auf die lange Urlaubsreise erst nach Bremen und dann nach Mallorca machten, haben wir uns hier schon mal "warmgecacht" !
Danke für den Cache. Pferdemond

encuentran 25. febrero 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Tour gut gefunden.

encuentran 02. febrero 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

@21:15 CET
Hier hatte Teorlin den richtigen Riecher und hat fix zugelangt. Witzige Idee, gerade hier etwas zu verstecken und <i>so</i> einen Behälter dafür zu nehmen. Sowas kannte ich noch nicht.
notrade
Besten Dank für den Cache & Gruß, [:O)]lli

encuentran 02. febrero 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Der erste meiner heutigen Tour. Das Versteck war schnell ausgemacht, nur mußte ich warten bis keine Autos mehr kamen. Danach ein schneller Griff, geloggt und vorsichtig wieder platziert.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 22. enero 2006 my_ ha encontrado el geocache

Zusammen mit zephyr23 schnell und ohne Probleme bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Unsere "Vorlogger" haben wohl den gleichen "Schreibtisch" für ihren Eintrag benutzt - auf dem Boden unter dem "Schreibtisch" lag nämlich noch der kleine Bleistift, den wir wieder in die Dose gelegt haben :-)

TNLN

Vielen Dank!

Peter (my/2)

encuentran 04. enero 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Den Cache auch schnell gefunden, wirklich nett gemachte Verstecktechnik. Sehr schön.

Nils

Nota 02. enero 2006 D-Buddi han escrito una nota

alles wieder gut

Nota 31. diciembre 2005 D-Buddi han escrito una nota

Frostschaden, wird wohl morgen ersetzt

encuentran 27. diciembre 2005 R2D2 ha encontrado el geocache

Wir haben es versucht, doch aus dem Auto heraus war dieser nicht zu heben, Mist! Aber trotzdem ein Drive-in / TNX4Cache / Team DL8HBJ

encuentran 27. diciembre 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Wirklich ein Cache für die Durchreise.[:)]

Zeit: 9.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Volver a la lista de geocache]