Buscar Waypoint: 

Log de entrada por J. w d. Hamberg    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. agosto 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und auch der Owner war lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. mayo 2014 landelin ha encontrado el geocache

Während unserer Alheimerrunde haben wir den gern mitgenommen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

encuentran 17. mayo 2014, 14:39 luckykaefer ha encontrado el geocache

encuentran 11. agosto 2013 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Nö, mit dem Auto sind wir hier ganz und gar nicht vorbeigefahren. Wieso auch, liegt der Cache doch nun ganz verkehrsgünstig auf der Alheimer Runde und man kommt gar nicht daran vorbei, ohne ihn zu loggen. Wir jedenfalls nicht...

Einzig die Hinweise auf einigen Bäumen auf dem Weg hierher muteten doch etwas seltsam an.

Big Wildsau is watching you!

Vielen Dank für diesen Cache janz weit draußen,
CocoKiwi

encuentran 16. marzo 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Während der Alheimer Runde haben wir auch diese Dose gefunden.

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 21. octubre 2012 Hexer71 ha encontrado el geocache

Bei tollem Herbstwetter die erste Hälfte der Alheimer-Runde absolviert und dabei auch diesen Cache gefunden. Tolle Gegend!

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

encuentran 25. agosto 2012, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Schneller Fund - und interessante Sprüche auf einigen Bäumen in der Nähe!


Gruß aukue

encuentran 23. junio 2012 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Heute haben wir die Alsheimerrunde auf dem Plan gehabt.
Alle Caches waren sehr Fair versteckt.
Diese Runde durfte ich in netter Begleitung durch ajokoira suchen.

Danke für die schöne Mysteryrunde sagt
vineyardshooter

encuentran 23. junio 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit Vineyardshooter haben wir auch diesen schön versteckten Cache gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Imagen para el log de entrada
NotrufsäuleNotrufsäule

encuentran 15. junio 2012 herbi49 ha encontrado el geocache

Auf der Alheimer-Runde mit dem MTB auch hier vorbeigekommen
und die Dose schnell gefunden.

encuentran 12. mayo 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" sind wir heute mal zur Alheimer-Runde aufgebrochen.

Es war ein mächtig anstrengender Tag, bei dem wir über 20 Kilometer zu Fuss absolviert hatten.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

encuentran 29. abril 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Im Rahmen der Alheimer-Runde hier vorbeigekommen das Logbuch signiert und die Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen
Hussel

encuentran 29. abril 2012 Team Siedler ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour zum Alheimer führte uns der Weg auch hier vorbei. Das Döslein konnten wir schnell entdecken.

TFTC sagt
Team Siedler

encuentran 17. septiembre 2009 Recon67 ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte vorher schon Schluß mit der Wanderung sein, aber was soll's. Die paar Meter kann man auch noch laufen.... icon_smile_wink.gif
In der Abenddämmerung dann schnell gefunden.
TFTC
Recon

encuentran 06. febrero 2009 Selma B. ha encontrado el geocache

Meine Güte, hier war ja tatsächlich fast zwei Jahre niemand mehr Warum nur? Es ist doch wirklich ein schöner Ort mit toller Aussicht und über schöne Wege zu erreichen. Versteh ich wirklich nicht. Als ich gelesen habe, dass hier so lange niemand mehr war, hatte ich auch kaum Hoffnung, den Mikro zu finden. Der schlummerte aber wohlbehalten hagre rvarz Fgrva qre uvre avpug uvatruöeg. Also auf zum Hamberg, es lohnt sich wirklich.
TFTC
sagt
Selma B.

encuentran 28. junio 2006 Bahnhofsvorstand ha encontrado el geocache

Um 21.20 Uhr bei MTB-Tour von Bebra aus (20 km) gefunden.
Tolle Aussicht!

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

encuentran 19. febrero 2006 monitor ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen schöne Wanderung von Seifertshausen auf teilweise sehr glatten Waldwegen zum Cache gemacht.
Der Cache selbst war schnell gefunden

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 27. enero 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Tolle Tour durch herrlichen Winterwald.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 02. enero 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Von diesem Cache aus hatte ich etwas die Spur von Fianna verloren, aber nicht lange.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]