Buscar Waypoint: 

Log de entrada por J.w.d. 3 Steine    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 21. octubre 2012 Hexer71 ha encontrado el geocache

Bei tollem Herbstwetter die erste Hälfte diese schöne Runde absolviert und sehr genossen. Die ganze Gegend und auch die Streckenführung hat mir super gut gefallen. Der Zustand der Dosen und Logbücher ist vorbildlich.

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 20. noviembre 2008 Selma B. no han encontrado el geocaching

Den gibt es wohl nicht mehr. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Außer einen kaputten gelben Plastikdeckel, vielleicht waren das die Überreste [?]
Die Bedingungen zum Suchen waren heute allerdings auch stark erschwert.  (Schlechter Empfang durch Regen und Wind und überall teils kniehoch liegendes, nasses Laub).  [:(]
Mal sehen, vielleicht komme ich nochmal wieder, wenn das Wetter besser ist.
Selma B.

encuentran 11. marzo 2007 OldWhiteMan ha encontrado el geocache

Wir haben wohl ne Abkürzung genommen, ging ganz schön steil rauf. Aber dann recht fix gefunden. Feiner Cache. Ernie haben wir gegen Porzelanfigur getauscht.

 OldWhiteMan & little_cat & milka & smass

encuentran 28. julio 2006 Bahnhofsvorstand ha encontrado el geocache

Heute um 11.05 Uhr nach Regenschauer gefunden.
GPS spielt unter dem nassen Blätterdach ein weinig verrückt.

In: Einkaufs-Chip
Out: Glas-Ei

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

encuentran 19. febrero 2006 monitor ha encontrado el geocache

Von J. w. d. Hamberg ging es weiter zu den 3 Steinen. Auf wieder sehr glatten Waldwegen erreichten wir den Cache den wir schnell gefunden haben.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 27. enero 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Tolle Tour durch herrlichen Winterwald.
Versteck gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 02. enero 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Der Cache war etwas abseits des Weges. Und jetzt noch zum Alheimer.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]