Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Ev. St. Georgs-Kirche in Waldkappel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, zudem wurde er als "adoptiert" gemeldet. Da vom Owner keinerlei Reaktion auf Anfragen vom OC-Team kommt, archiviere ich den Cache.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. Juni 2009 Frittenfett hat den Geocache gefunden

Die Kirche nebst Finalkoordinaten waren schnell gefunden. Schade dass die Dose immer noch wech ist...

Danke fürs Zeigen sagt
Frittenfett

Bilder für diesen Logeintrag:
Ev. St. Georgs-Kirche in Waldkappel Ev. St. Georgs-Kirche in Waldkappel

gefunden 29. Dezember 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und ein Foto gemacht.

THX4$ & Grüße
Deadman


gefunden 27. Mai 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Projektion gelungen, Treppe gefunden, Cache leider nicht....

...heute die Logerlaubnis der owner erhalten. Danke dafür

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 08. März 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Danke

gefunden 14. Oktober 2006 Kalli hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.
Vielen Dank, Kalli

gefunden 28. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Muggelgefährdeter Ort an einem Sonntagnachmittag.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 27. März 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache nur unter erschwerten Muggelbedingungen finden können. Fest im Blick der Ureinwohner mußte ich hier den Sonntagsausflügler spielen, bis endlich die Luft rein war. Bei der ganzen Aktion habe ich auch noch mein Handy verloren, glücklicherweise aber schnell wiedergefunden
Vielen dank auch für diesen Cache.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 14. März 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Nach der Peilung fix entdeckt.

Tom & Silke

[Zurück zum Geocache]