Waypoint-zoeken: 

Opmerking 23. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, zudem wurde er als "adoptiert" gemeldet. Da vom Owner keinerlei Reaktion auf Anfragen vom OC-Team kommt, archiviere ich den Cache.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 07. juni 2009 Frittenfett heeft de cache gevonden

Die Kirche nebst Finalkoordinaten waren schnell gefunden. Schade dass die Dose immer noch wech ist...

Danke fürs Zeigen sagt
Frittenfett

Afbeeldingen voor deze log:
Ev. St. Georgs-Kirche in Waldkappel Ev. St. Georgs-Kirche in Waldkappel

Gevonden 29. december 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Heute hier vorbei gekommen und ein Foto gemacht.

THX4$ & Grüße
Deadman


Gevonden 27. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Projektion gelungen, Treppe gefunden, Cache leider nicht....

...heute die Logerlaubnis der owner erhalten. Danke dafür

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 08. maart 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf gefunden. Danke

Gevonden 14. oktober 2006 Kalli heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden.
Vielen Dank, Kalli

Gevonden 28. augustus 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Muggelgefährdeter Ort an einem Sonntagnachmittag.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Gevonden 27. maart 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache nur unter erschwerten Muggelbedingungen finden können. Fest im Blick der Ureinwohner mußte ich hier den Sonntagsausflügler spielen, bis endlich die Luft rein war. Bei der ganzen Aktion habe ich auch noch mein Handy verloren, glücklicherweise aber schnell wiedergefunden
Vielen dank auch für diesen Cache.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 14. maart 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Nach der Peilung fix entdeckt.

Tom & Silke

[Terug naar de cachebeschrijving]