Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kluckenstein    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2008 Die Pizzabande trouvé la géocache

Servus,

wir haben heute unseren 1. Cache gemacht und es wird nicht der Letzte sein!

Haben den Cache gut gefunden, hat spass gemacht.

Ciao, Die Pizzabande

trouvé 20. mai 2008 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Sehr schöne location und ein schöner Weg dorthin.
Vielen Dank für den Cache
Herbert

Out: TB
In: Coin

trouvé 20. avril 2008 Captain Pickard trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.
Echt Super.
no Trade

trouvé 20. avril 2008 Merlin2909 trouvé la géocache

Heute, nach zweitem anlauf und besserem Wetter schnell gefunden.

Tolles versteck. Hat Spaß gemacht.

 in: mein letztes Hemd

out:TB

trouvé 18. avril 2008 Eifelbaer trouvé la géocache

Interessanter Ort, danke für die Infos! War gut zu finden!
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT: nix

trouvé 04. janvier 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Wieso haben wir den Cache nicht beim ersten Versuch zu dritt nicht gesehen? Heute allein auf dem Nachhauseweg schnell vorbei geschaut und direkt entdeckt.

 No Trade

 TFTC

    OneEyedJack (ganz allein)
 

 

trouvé 05. août 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Nach der Anzahl der Wegpunkte, haben wir mit einem längeren Unternehmen gerechnet und jede Menge Wasser eingepackt - aber kaum losgegangen, war wir auch schon da eine interessante Gegend!

NT + TFTC

trouvé 07. janvier 2007 stachelzauberer trouvé la géocache

Heute schnell bei tollem Wetter gefunden. Man kann ruhig den einen oder anderen WP ueberspringen - das klappt alles so :-)

TFTC, Stachelzauberer.

trouvé 26. août 2006 radioscout trouvé la géocache

The cache is located at an absolutely great location. Fantastic rocks that look a like a miniature version of the Rock Labyrinth in Luxembourg. Many thanks for showing us this beautiful place.

in: military flashlight from the former NVA (NOS)
out: -

 

trouvé 28. juin 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Da sieht es aber nett aus. Ich habe mich glatt zu ein paar Landschaftsaufnahmen hinreißen lassen. Vielen Dank für den Cache
IN: TB
OUT: Tacker

trouvé 09. mai 2006 DiggerVob trouvé la géocache

Heute Nachmittag aufgrund eines Zahnarztbesuches (*auah)frei gehabt > da mussten zur "Belohnung" zwei schöne caches her. Dies war der zweite! Was es hier außer dem "Landhaus" alles gibt... Prima Cache an prima Stelle!
TFTC TNLN
DiggerVob

trouvé Recommandé 24. juillet 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache! Für uns war es mit Abstand der beste Cache des heutigen Tages.
In: Marienkäfer
Happy Geocaching
Scaramanga

trouvé 23. juillet 2005 JoPeDie trouvé la géocache

Ein kurzer aber toller Cache. Was man beim cachen nicht alles zusehen bekommt. Denn Cache hatte ich schnell gefunden trotz über 50m Abweichung heute aber mit der Zeit hat man langsam ein Auge für Cacheverstecke.
Happy Hunting
JoPeDie

In: Schlüsselanhänger
Out: Golfball

trouvé 16. juillet 2005 Maulef trouvé la géocache

Schnell gefunden, das Spoilerfoto konnte im Rucksack bleiben. Schöner Cache.

In: TB Jamie O
Out: TB Black Buggy

trouvé 15. juin 2005 Team Mauswurf trouvé la géocache

Höhö, endlich noch mal einen Cache gefunden!
Wir waren zum Essen eingeladen und haben diesen Cache zur Verdauung genutzt.
Nachdem wir 10 Minuten gesucht hatten, verlor ich schon die Lust: "Das kann doch nicht sein, daß wir ihn schon wieder nicht finden", jammerte ich. Und siehe da, der Vorlogger hat vergessen den Gummi wieder um die Dose zu wickeln und hat ihn schön als Hinweis auf einen Fels gelegt!
Beeindruckende Steinchen und ein schöner Weg.
Danke für diesen schönen Cache vom
Team Mauswurf
Wir haben den Dino #0088 (www.nashadinocache.ca) wieder hineingelegt, vielleicht kann jemand was damit anfangen, wir jedenfalls nicht.

trouvé 14. juin 2005 ufabra trouvé la géocache

Nach langem Arbeitstag noch diesen Cache nach Micro-Spaziergang gefunden. Die Kluckensteine sind ja wirklich eindrucksvoll. Nur das Rauschen der nahen Straße stört die Idylle etwas.

Vielen Dank für den netten Cache.

Gruß
2x UFABRA

IN: Fisch-PIN
OUT: Sherry-Magnet

trouvé 14. juin 2005 derstefan trouvé la géocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

trouvé 13. juin 2005 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]