Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heimatkunde: Die Engelsburg in Recklinghausen    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 27. noviembre 2009 Luki Luchs ha encontrado el geocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt

encuentran 14. febrero 2009 sally04 ha encontrado el geocache

schon vor ewigen zeiten gefunden!

Nota 15. septiembre 2008 Michako han escrito una nota

Hallo,

 aus Aufwandsgründen, werde ich diesen Cache nur noch bei geocaching.com pflegen. Hier wird der Cache archiviert.

 

Viele Grüße

  Michako

encuentran 16. julio 2008 greensmart ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, habe den cahce schon bei gc.com geloogt und jetzt auch hier.Cool

encuentran 15. mayo 2008 hagggard ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Klein aber fein. Vielen Dank fürs verstecken.

encuentran 13. mayo 2008 sally04 ha encontrado el geocache

Schon lange gefunden aber "nur" bei  gc.com geloggt.

encuentran 04. mayo 2008 Brozze ha encontrado el geocache

Hallo,

unser erster Cache! Sehr schönes Versteck!! Wir musste leider wirklich lange Ausschau halten bis kein Muggel zu sehen war.

encuentran 29. abril 2008 Team Donut ha encontrado el geocache

Yippie..mein erster cache!! Hab ihn recht schnell gefunden.Smile

encuentran 12. febrero 2008 mulders04 ha encontrado el geocache

Der Cache ist in Top-Zustand, aber schwer zu loggen. Denn durch die aktuelle Ampelregelung stehen dort immer 10 Autos.

encuentran 03. febrero 2008 Andy&Nicole ha encontrado el geocache

10 Minuten nach "The Mystery Wall 1919" mühelos gefunden. Kaum Muggles unterwegs trotz schönen Wetters. Es gibt aber auch Zeiten, zu denen man dort sehr unter Beobachtung stehen kann.

Danke für diesen Cache in der Nähe meiner alten Schule!

Nicole mit Thorge (5) und Dani

encuentran 01. febrero 2008 Sam Marlowe ha encontrado el geocache

schöne Gegend schneller Cache

TFTC

encuentran 05. enero 2008 discworld ha encontrado el geocache

Nach dem Essen beim Griechen gegenüber, konnten wir den Cache auch bei Dunkelheit recht schnell finden.

Dennis & Caro

encuentran 04. enero 2008 Team_BlackMountains ha encontrado el geocache

Ebenfalls unser 1. Cache !! Sind danach direkt zum nächsten Cache am Planetarium gedüst. Danke.

encuentran 29. diciembre 2007 Frodo_B. ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache !! Haben ihn mit einem schönen Spaziergang durch die Innenstadt verbunden. Danke.

encuentran 22. diciembre 2007 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Den haben wir heute auf unserer Runde um den Wall schnell gefunden.
Danke.

encuentran 01. septiembre 2007 funnytom ha encontrado el geocache

Auch bei uns heute Nacht war nix mehr los. Super Versteck. Zwar nicht auf Anhieb gefunden, aber trotzdem nach kurzer Zeit im Logbuch eingetragen. ;-) 

no encontrado 27. julio 2007 Sueffel no han encontrado el geocaching

Diesen leider nicht gefunden. Nachdem ich schon gesucht hatte und nix gefunden hab, hielt ein Auto und es ertönte ein "Na, hast den Cache schon gefunden?" Dann noch den Hinweis bekommen, das ich hier richtig bin und dann wurde die Ampel grün. Schöne Grüße an Euch Beide. Warum ist das Spoiler-Bild nicht auf GC hochgeladen? Ärgerlich? Ich könnte mir vorstellen, dass der weg ist, weil der lose Stein nicht direkt am festen lag.

Gruß Süffel aus Hamburg

encuentran 08. abril 2007 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde zusammen mit Eisbaer gut gefunden!

TFTC!
No trade

Tinchen
#300


[This entry was edited by Tinchen on Friday, April 20, 2007 at 12:10:44 PM.]

encuentran 08. abril 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-04-08 12:55 --

Heute auf unserer Tour rund um Recklinghausen zusammen mit Tinchen problemlos gefunden!

TNLNSL

Grüße aus der Eifel sagt der Eisbaer
#514

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 11:14:37 AM.]

encuentran 20. febrero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf "kleiner" Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 01. febrero 2007 sp_do ha encontrado el geocache

13.10h #392

Schöner Ort und ein schönes Versteck für einen Cache, vielen Dank!

[nachträgliches Loggen] 

encuentran 28. enero 2007 Mishuni ha encontrado el geocache

17.10 Uhr, Regen, Wind, Dunkelheit ..... und alles andere als gemütlich Undecided da kann man schön ohne Muggels suchen.

 

encuentran 16. septiembre 2006 rakoon ha encontrado el geocache

aaaah da sind so viele muggel

aber super cache schnell gefunden

danke dafür

mfg wilko

encuentran 16. septiembre 2006 tiger-vogel ha encontrado el geocache

um 21 uhr geloggt

nachts mehr muggel als am tag

super versteck war mit rakoon da

die logzettel sind fast am ende

gruß tiger-vogel

encuentran 09. septiembre 2006 hiking_vikings ha encontrado el geocache

Schnell hin, geloggt und wieder weg! Schön getarnt! Trotz des schönen Wetters waren wenig Muggels unterwegs.
Danke!
Team Hiking_Vikings

encuentran 30. agosto 2006 hetkwaad ha encontrado el geocache

Jawoll, das war mein erster mircocache und das sogar ohne Muggels!!

Laughing 9.00 Uhr war ne gute Zeit.

encuentran 16. julio 2006 Loigor ha encontrado el geocache

War für uns der erste Cache. Direkt gefunden. Juhuu... War auch um 21:00 Uhr noch ziemlich belebt...
Vielen Dank nochmal

Loigor-Team

encuentran 11. junio 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Beim letzten Besuch mußte ich wegen Muggel unverrichteter Dinge wieder weiterziehen, heute klappte es. Sitzen wohl alle vor dem Fernseher  ;)

encuentran 04. junio 2006 team bikeman ha encontrado el geocache

Zusammen mit Happyworld diesen Cache schnell gefunden

happy hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

no trade
<font color="orange">
04.06.2006_19:47_uhr_#127 6/9
</font>
</font>

encuentran 04. junio 2006 Happyworld ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache schnell und gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

encuentran 29. abril 2006 relight ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache, Matthias

encuentran 11. abril 2006 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Wir haben das Ziel, und auch das Versteck der Dose recht schnell gefunden. Aber wie soll man sich da unauffällig hinbegeben? Uns kam ein Rettungswagen im Einsatz zur Hilfe, der mit lautem Tatütata die Aufmerksamkeit für ein paar Sekunden auf sich gezogen hat. Aber trotzdem kann man wohl kaum dafür garantieren, dass niemand zuschaut. Schöne alte Burg, die eine Dose verdient, vielen Dank.

encuentran 09. febrero 2006 Airwolf26 ha encontrado el geocache

Die Spuren zum Cache sind tief und weit sichtbar. Bin im flachen Gelände an der Mauer vorbei. Dose gekonnt verkleidet. Danke für den Cache und die Informationen.
Airwolf26

encuentran 22. enero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Und wieder einer aus der schönen Heimatkunde Serie. Ein schneller Auftakt zur heutigen Tour um Recklinghausen

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

[Volver a la lista de geocache]