Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlierbach 3    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 21. janvier 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 10. mai 2014 oe5reo a archivé la géocache

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

pas trouvé 10. octobre 2010 Angelface n'a pas trouvé le géoacache

Tja nach Schlierbach 1 + 2 wollten wir noch Nr. 3 loggen, aber irgendwie haben wir uns glaube ich verrechnet..........

Wir probiern es wieder!

Die Aussicht war ein Traum.....................

Angelface

 

 

trouvé Recommandé 30. juillet 2008 Gustus trouvé la géocache

Schade, das man keine Fotos von diesem Cache einstellen kann.
Er gehört mit zu den schönsten, die wir bis  jetzt gemacht haben. Klasse. Und empfehlenswert. Danke fürs Verstecken.

trouvé Recommandé 23. février 2008 wandersmann_OOE trouvé la géocache

So nun auch noch Schlierbach 3 erklommen.
Trotz sehr vieler Wolken hatte ich eine traumhafte Aussicht auf´s Kremstal.
Nach einer kleinen Rechenpause hatte ich die 3er-Serie dann komplett.

Danke für die schöne Wanderung durch die Berge von Schlierbach ... Wieder mal ein Cache zum Weiterempfehlen !

lg wandersmann_OOE

IN: Olympia-Anhänger
OUT: Apfel-Geocoin

Note 28. mars 2007 oe5reo a écrit une note

cache o.k. und trocken!

trouvé 08. décembre 2006 powermik trouvé la géocache

Found together with tink_

Michael

trouvé 08. décembre 2006 tink_ trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2006 pantani98 trouvé la géocache

Nach anfänglichen Problemen mit den vielen Fragezeichen doch noch die richtigen Cords errechnet. Jetzt sind wir fertig. Tolles Panorama. Nichts getauscht. Ewald, Andrea, Mario

trouvé 31. août 2006 juha1 trouvé la géocache

#92; Und natürlich als Abschluss den dritten der Serie. Gott sei Dank haben wir den Ausdruck gleich mitgenommen.
Echt nettes Plätzchen, wenn es nicht gerade so stürmt wie heute.
no trade
TFTC

trouvé 24. juin 2006 npg trouvé la géocache

S1 + S2 ja bereits im Winter gemacht ... nun auch endlich S3 geschafft. Etwas die Aussicht genossen, und dann den Cache gesucht. In diesem Winter wär er mir wohl eh verborgengeblieben [:)]
in: WM-Sammelkarten
out: runder Würfel

trouvé 08. octobre 2005 Loizi trouvé la géocache

Dies war der dritte Streich, aber sicher nicht der letzte für diesen Tag. Es ging weiter nach Oberschlierbach.
Wunder schöner Ausblick. Kein Lärm, keine Muggles, nur die Aussicht geniessen.
Danke für diesen schönen Cache! Schnell gefunden!
Cache: OK
In: Teelicht
Out: Kanada Sticker

Loizi & Dani

Les images pour ce log :
Schlierbach 3Schlierbach 3
SehenSehen
AusblickAusblick
Der WegDer Weg

trouvé 31. août 2005 Chiroptera trouvé la géocache

Nach Schlierbach 2 haben wir diesen genau zum Sonnenuntergang gehoben. Sehr nette Aussicht (auch in der Nacht, wie wir von einem Besuch am Vortag wußten [;)])
danke, Dunja

trouvé 08. janvier 2005 M & Ms trouvé la géocache

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

Les images pour ce log :
We found "Schlierbach 3"We found ´´Schlierbach 3´´

trouvé 25. décembre 2004 BalkanSabranje trouvé la géocache

[Retour à la géocache]