Waypoint search: 

Log entries for Panoramablick auf Thale und Harzvorland    Found 29x Not found 0x Note 1x

Note 17 September 2010 Schrottie wrote a note

Bei diesem Cache handelt es sich um einen so genannten "Couchpotatoe", diese sind lt. Nutzungsbedingungen nicht gestattet. Somit wird hier gesperrt. Wenn Interesse an einem Fortbestand des caches besteht, sollte dringend entweder eine Dose vor Ort versteckt und dann der Cachetyp geändert, oder sichergestellt werden das zum Loggen ein Vor-Ort-Besuch erforderlich ist.

Schrottie (OC-Admin)

Found 07 May 2010 R2D2 & C3PO found the geocache

Ist bestimmt wunderschönes Ausflugsziel! Herrliche Aussicht und herrliche Wälder.

 Danke sagt  R2D2 & C3PO

Found 18 April 2010 fotofan found the geocache

Heute bei einer schönen Runde die Aussicht genossen.

Es war sehr viel Fahrradbetrieb hier ,denn der Weg wird von den Downhillfahrern gekreuzt.

Danke für den Blick sagen Fotofan & Frau

Pictures for this log entry:
Thale BlickThale Blick

Found 13 March 2010 Cachekidzz found the geocache

Das ging mal wieder schnell, vielen dank

Found 12 December 2009 Shawni Cache found the geocache

Zu Fuss und mit Lift erklungen. Dann noch schnell geloggt. Danke

Found 02 May 2009 DieSchirrmis found the geocache

Beim vorbeiwandern "gehoben" :-)

Die Schirrmis

Found 02 January 2009 sp_do found the geocache

Danke für die Anregung, mir diesen Panoramablick vorzuführen. Da es den ganzen Vormittag über schneite, konnte ich mir kaum vorstellen, wirklich viel Panorama zu genießen. Zu Unrecht: Ein bißchen Thale ist im Hintergrund zu sehen.

 12:45h #1482

Pictures for this log entry:
sp_do am Panoramablicksp_do am Panoramablick

Found 06 December 2008 Ticohund found the geocache

Sehr schöne Aussicht. Danke.

Found 03 November 2008 froschgruen found the geocache

Bin hier schon anno ... mit einem altersschwachen Sessellift (mehr so Modell Kettenkarusell!) hochgefahren und durchs Bodetal hinabgewandert.

Found 03 September 2008 Tequi found the geocache

Einfach nur loggen ? Neeeeeeeeeee !Yell

War dort AWWI (Anno-was-weis-ich) . Fürs Loggewissen :

Roßtrappe   - Granitfelsen 403 m hoch mit Sage (Wo wohl auch der Name herkommt)

über einer Hufabdruck ähnlichen "Vertiefung" oben kurz vor dem Abgrund ins Bodetal

So jetzt  Smile

Found 02 September 2008 FonsB found the geocache

Am 02.09. vor Ort gewesen und sowohl die Rosstrappe, als auch den Hexentanzplatz besucht. Und dann haben wir auch mal eben Wink den Earthcache Bodetal erledigt.

Anka07, albatros34  und die vierbeinigen Hilfscacher Paul und Hugo

Found 31 August 2008 Berg Fex found the geocache

Habe die Ausssicht mit Bank besucht.

Found 31 July 2008 Polizei found the geocache

Um diesen Ausblick zu genießen werde ich den Lift wählen.

 

Danke

Found 21 July 2008 DokkterBob found the geocache

Hierher haben wir vor einiger Zeit einen Betriebsausflug gemacht - Roßtrappe rauf und wieder runter (das war an sich schon ein Erlebnis) Smile und anschließend eine herrliche Wanderung durch das Bodetal bis nach Treseburg. Steht auf jeden Fall auf meiner Liste "will ich nochmal machen". Danke für die Erinnerung ... und den Cache.

Found 23 June 2008 LordSmeik found the geocache

kenn ich schon

Found 07 May 2008 DW und Team found the geocache

Found 05 April 2008 slentil found the geocache

Hier kann ich leider keine Logbedingung sehen. Ich dachte immer, man müsse auch für einen virtuellen Cache etwas tun.

Habe die schöne Landschaft auf den Bildern bewundert.

Danke

Found 16 March 2008 thecanadian1 found the geocache

Found 13 March 2008 Pappa Bär found the geocache

Kann mich nur den Vorloggern anschliessen.

 Pappa Bär

Found 26 February 2008 HollaDieWaldfee found the geocache

Der dritte und letzte auf harzer-roller Tour für heute. Nette Idee die Umgebung in dieser Art mal vorzustellen. DfdC

Found 30 December 2007 Lupo 512 found the geocache

Schöne Runde durch den Harz

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Found 17 December 2007 TeenageMutantHeroPurple found the geocache

TFTC

Found 09 September 2007 bogerd found the geocache

Endlich mal ein Cache, der "einfach so" (Owner) loggbar ist!

TFTC! Grüße an harzer-roller und alle anderen Cool!

Found 19 August 2007 wegaworld found the geocache

Auf meiner Wanderung heute von Thale über Roßtrappe nach Tresburg und zurück, habe ich auch einen solchen Ausblick genossen, daher logge ich den jetzt mal. Gruß wegaworld

Found 24 June 2007 Stefan27 found the geocache

Gesehen geloggt, und die Tour ging weiter!

Found 14 April 2007 indiana suchri found the geocache

 

Auf der Rosstrappe waren wir erst letztes WE! Smile

Viele Grüße, indiana suchri

Found 13 April 2007 Sueffel found the geocache

Nach dem virtuellen Rundflug über den schönen Harz. geloggt.

Danke, Gruß Süffel

Found 02 April 2007 TillyOnTour found the geocache

Gesehen, gelogged! ;-)

 

TillyOnTour

Found 08 March 2007 saki0509 found the geocache

oh ja, sehr schön ;-)

Found 12 November 2006 Vater und Sohn found the geocache

Eine Tour durch den Harz - einfach wunderbar.

[Back to the geocache listing]