Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Gespenst im Schwambachwald    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. mei 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 06. januari 2014 husaberg heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Hab lange gesucht.

Lagen viele Blätter und Tannenäste herum.

GPS Genauigkeit war auch nicht so prickelnd.

Gevonden 15. september 2013, 16:00 Osterbunnies heeft de cache gevonden

Schnell und unproblematisch gefunden.

Gevonden 16. maart 2013 die-enten heeft de cache gevonden

TFTC und Grüße aus Fürth

Gevonden 26. juni 2012 besenbinder heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Sehr idyllische Gegend. Dem Gespenst bin ich nicht begegnet allerdings sind die Stechmücken "haarsträubend" genug.

Gruß

Besenbinder

Gevonden 04. maart 2012 4-elemente heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 13. juni 2011 GeoFranke heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Spaziergang "für Schnelle" war das Ziel schnell gefunden.
Schöner idyllischer Wald.
DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Idylisches BächleinIdylisches Bächlein

Gevonden 10. oktober 2010 ChBauer heeft de cache gevonden

Mal wieder den alten Zeltplatz besucht und am Weiher hat sich auch einiges getan seither. TFTC

Gevonden 01. augustus 2010 Grauloewe heeft de cache gevonden

Schnell und sicher gefunden Beim Loggen wurden wir dann von einem Gespenst der anderen Art überrascht, in grünen Loden und mit Gewehr über der Schulter. Es war aber ein sehr nettes Gespenst, sprach "Ihr seid hier richtig" und verschwand wieder so schnell im Wald wie es aufgetaucht war
IN: Auto / OUT: Kreuz
TFTC Team Grauloewe

Gevonden 23. mei 2010 swimmi heeft de cache gevonden

TFTC (Ist das vielleicht das Gespenst, siehe Galerie in geocaching)

Gevonden 21. mei 2010 faboden heeft de cache gevonden

Tobi hat den Führerschein...
...und er wollte fahren. Okay, der Deal war gemacht und der Cache auch.
TFTC sagen Tobi & faboden

Gevonden 30. juli 2009 sg25 heeft de cache gevonden

Auch wir wurden nach kurzer Suche fündig. Außerdem haben wir den ersten Steinpilz gefunden!
Der Empfang im Wald war problemlos, wahrscheinlich, weil hier ziemlich ausgelichtet wurde.

TFTC

in: Knobelspiel, Affe
out: Auto, Mond

Gevonden 11. oktober 2008 BALLT heeft de cache gevonden

Schön gruselig

Gevonden 10. augustus 2008 martl heeft de cache gevonden

Heyho!

Mit ein paar weiteren immernoch muggels (Jochen, Tabz, Okkie) von der icmp4 (ccc-camp) nicht ganz so schnell aber dann doch gefunden!!!

in: Blümchenwiese-Postkare
out: nix

Lg
Martl

Gevonden 05. juli 2008 Ruessel heeft de cache gevonden

war schnell und problemlos zu finden.

Gevonden 18. mei 2008 Woodcrawlers heeft de cache gevonden

Wir haben den kurzen Weg gewählt. Vor Ort dann Berg rauf, Berg runter...und rüber und alles was mit dem adhint zu tun hatte abgegrast...aber eigentlich war er ja wo ganz anders.

TFTC
Die Woodcrawlers

Gevonden 17. mei 2008 punica heeft de cache gevonden

Ein schöner Wald ist das, Cache schnell gefunden. Anschließend haben wir die Tarnung ein bisschen verbessert.
TFTC punica
IN: Schere, Geist
OUT: Glibber

Niet gevonden 10. februari 2008 gargoyle heeft de cache niet gevonden

Trotz des hints nicht gefunden, entweder bin ich zu blind, oder er wurde gemuggelt.

Gevonden 15. juli 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Haben uns gedacht, so tagsüber wird das Gespenst ja wohl schlafen, na ja - sicher ist sicher ...Haben seinen Schatz prima gefunden, vielen Dank auch für die nette Geschichte zur Dose! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Gevonden 03. juni 2007 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Schöner Tradi
No Trade
Justus&Kay

Logbuch ist vollllllll!!!!!!

Gevonden 01. maart 2007 geofranky heeft de cache gevonden

Haben heute diesen Cache bei sehr durchwachsenem Wetter relativ schnell gefunden.

Der Hin- und Rückweg querfeldein war allerdings schon eine größere Herausforderung, da sehr viele Bäume durch Sturmschäden herumlagen und uns sehr oft den Weg versperrten.

Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und wir haben viel Waldluft getankt :-)

ps.: Logbuch ist leider komplett voll.

Gevonden 20. november 2006 aischtal-one heeft de cache gevonden

Habe das Gespenst am Sonntag, den 19.11.06 in der Frühe gefunden. Es müsste nur das Logbuch mal erneuert werden, da es voll ist. Aus der Dose habe ich nichts entnommen und auch nichts beigefügt. Vielen Dank

Gevonden 27. mei 2006 buddler heeft de cache gevonden

Wunderbar ruhige Gegend und ein herrlicher Wald mit kleinen Weihern. Nachdem ich auf den letzten 500 Metern zum Cache null Empfang hatte, hat es mich das Geko dann doch noch bis auf 2 Meter zum Cache hingelotst und es wurde ein schneller Fund.
Danke für den Cache in dieser schönen Gegend.
Ach ja, vom Gespenst hab ich nix mitgekriegt, dafür aber vom Kuckuck.
no trade
Ciao

Gevonden 25. februari 2006 dg2nmh heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Fund. Den Freizeitsee kenne ich schon ziemlich lange, nun liegt dort auch ein schöner Cache, prima.
in/out: nix

dg2nmh

[Terug naar de cachebeschrijving]