Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klöckners Häuschen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Die Cachekoordinaten haben wir sofort gefunden, die blaue Kappe am Cache erst, nachdem wir diesen gefunden hatten  :-)
Sind durch den typischen Magellan-Bogen natürlich aus der anderen Richtung gekommen ;)

Nettes Häuschen. Das 300qm-Gartenhaus würde mir als Wohnsitz ja schon reichen...

encuentran 09. abril 2006 geoBONE ha encontrado el geocache

Der Turm ist in der Tat eine Besonderheit: besonders hässlich, ganz im Gegensatz zum Rest des Anwesens.

+ Geduldspiel
- Korrekturband

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

encuentran 25. febrero 2006 Team_Saarn ha encontrado el geocache

Heute nach einem kleinen Spaziergang bei Sonnenschein die Koordinaten und den Cache gut gefunden.
In: TB Pony Bugatti
Out: Nix
Vielen Dank an emzett und schöne Grüße
Team_Saarn

encuentran 19. febrero 2006 Blindfisch60 ha encontrado el geocache

Logzeit 9h30

Auch mal zweiter....
Schöner Cache in toller Umgebung mit in Liebe gemachtes Versteck+Dose.Danke schön.In Co mit Bobesch.Gruß von peilenden Blindfisch

[Volver a la lista de geocache]