Recherche de Waypoint : 

Logs pour CCCXII    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. juillet 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2007 Schwedentrailer trouvé la géocache

Im Gewirr dieser Dehnungsbögen haben wir den Cache doch noch gefunden.

Eintrittspreise für das Panometer sind für Erwachsene 9 € und Familie 26 €. 

trouvé 28. février 2007 Planeshifter trouvé la géocache

Schnell gerätselt und heute schnell gefunden. Leider ist die Dose durchlöchert und etwas feucht. Hab erstmal alles trocknen lassen und ausgewischt.

der Planeshifter bedankt sich


trouvé 27. décembre 2006 whiterabbit trouvé la géocache

Zu muggelfreier Zeit, im Dunkeln mit Taschenlampe, nach längerer Suche, dann doch noch gefunden.

Vielen Dank

trouvé 25. novembre 2006 Paulus85q trouvé la géocache

nach einer Internetrecherche gut gefunden.

Danke fürs verstecken.

Grüße vom Team Paulus85q (Danilo & Micha)

in: Teamkarte
out: nix


#173

trouvé 05. novembre 2006 Portitzer trouvé la géocache

Die Lösung hatte ich schon lange, aber tagsüber wollte ich da nicht unbedingt suchen. Heute zur besten Tatort-Zeit ging es ohne Parkplatzprobleme und Muggelgefahr.

Nichts getauscht, Cache i.O..

Danke und viele Grüße
Kurt

#623

trouvé 04. novembre 2006 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 28. mai 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Die Aufgaben waren schnell ergoogelt.
Mit Hint war auch das Döschen schnell gefunden, obwohl es hier kein Dehnungsbogen sonderne eine reguläre Unterführung ist.
Danke und Gruß

trouvé 01. avril 2006 willimax trouvé la géocache

Als wir am Cache ankamen, war der Gerstenzwerg schon kräftig am suchen. Mit vereinter Kraft konnte der Cache dann schnell gefunden werden. Und auf ging's zum Stammtisch!

Zeit: 17:45 Uhr

Vielen Dank an Steppentritt und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


trouvé 26. mars 2006 GrT trouvé la géocache

Zumindest schneller als Rom erbaut wurde gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 25. mars 2006 lindolf trouvé la géocache

Man! Keine Ahnung, warum wir das Ding das letzte Mal nicht gesehen haben [:D] Es war bestimmt gerade ausgeliehen [:D]. Aber egal, wir haben ihn. Danke und viele Grüße!

trouvé 16. mars 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

na das war doch mal ein würdiger 300ster Cache. Vielen Dank für's Hinführen.

Das Döschen selbst wurden dann aber fast noch zum Problem [:(]. Aber ich weiß jetzt auch was dieses komische Teil ist [:D].

Vielen Dank und Grüße an Steppentritt
Der GeoHase & Häsin
____________________
#300 2006/03/16 14:15
=> Cache in Ordnung

trouvé 21. février 2006 Special K. trouvé la géocache

Nun gut, den hab ich nun auch noch gefunden Anfangs wollte ich dort einfach nicht suchen, obwohl es ja eigentlich auf der Hand liegt...naja manchmal stellt man sich eben blöd an...die Koordinaten waren bei mir aber trotzdem gut 20m off.
Vielen Dank und Gruß
Special K.

[Retour à la géocache]