Waypoint search: 

Log entries for Lust auf nen Quicky ?    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 29 July 2009 Futzimaus found the geocache

Den Platz gut gefunden,jedoch den Schatz nicht entdeckt.

P.S. Konnte ja nix finden...war ja auch nichts daWink

Danke für die Info,dachte schon wir haben kläglich versagt.

Found 28 October 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 23 August 2008 OneEyedJack found the geocache

Dank hervorangender Ortskenntnis von Sylvie und zur Zeit hohem Pflanzenbewuchs, schnell und unbemerkt gelogt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 15 June 2008 Team Maulwurf found the geocache

Der Cache war schnell gefunden und auf dem Rückweg auch ein türkisches Autofähnchen, das haben wir gleich dem Schwiegervater geschenkt (der wollte es aber gar nicht)

TFTC

Found 04 May 2008 chloderic found the geocache

04.05.2008

Recht zuegig zu finden.

TNLN

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

Found 31 March 2008 EvHoBra found the geocache

Diesen Cache heute Abend gefunden.

TFTC

EvHoBra

Found 02 March 2008 jensileinchen found the geocache

an der staße gehalten, warnblink an, 25m durch den nassen sumpft - (mit sportschuhen - danke  :( ) -- dann aber gings flott weiter  :) ging gans quick

Found 23 February 2008 _Jan_ found the geocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Dies war der letzte Cache auf unser heutigen Extrem-Tour für meine Begleiter, für mich sollte noch einer folgen.

TFTC Jan!

Log @22:00#0192
61/62

Found 13 January 2008 oeko61 found the geocache

Im vorbeifahren nach Stolberg schnell gefunden.

Viele Grüße von oeko61

Found 13 January 2008 JoPeDie found the geocache

Denn Cache ist nach ein wenig suchen gefunden worden, nur was die zusätzlichen Hinweise in der Dose sollten ist mir nicht klar geworden. 

JoPeDie

Found 29 September 2007 derfrank found the geocache

zusammen mit Jochen und Roland noch eben mitgenommen

tftc

derfrank

Found 29 September 2007 Diefinder found the geocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden. Lust schon, aber`n Quicky!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 29 September 2007 roli_29 found the geocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Auch wenn das Logbuch etwas feucht ist, konnten wir uns dennoch eintagen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 06 June 2007 ufabra found the geocache

Der erste Cache auf der heutigen Radtour. Ich musste aber noch ein paar Minuten warten, bis niemand mehr an der Bushaltestelle saß. Danach gings dann quick. Das Logbuch ist ein bischen feucht, geht aber noch.

Viele Grüße,
UFABRA

Found 14 April 2007 jmsanta found the geocache

Na, das ging aber flott.

Found 16 March 2007 vampirhummel found the geocache

Zusammen mit Till auf dem Rückweg von Bei-bei noch schnell geloggt.

Found 10 March 2007 wippi67 found the geocache

Hallo,

 wir bedanken uns für den wunderbaren Cache. Mußten leider einen zweiten Anlauf nehmen weil unser Navi uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, doch beim zweiten mal war es wirklich ein Quicky. Man ist halt doch verlassen wenn die Technik versagt.

Gruß Uwe

Found 13 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Interessantes Objekt, wo mag es da wohl hingehen?

Marco & Kerstin

Found 09 July 2006 Scaramanga found the geocache

Der Cache stand schon lange auf unserer Liste. Heute haben wir das Teil endlich besucht.
Vielen Dank
Michael & May

Found 06 May 2006 radioscout found the geocache

The cache is located at an absolutely great location. Does anyone know that is behind the ...?

TNLN

Found 02 April 2006 mr. chapel found the geocache

Irgendwie sind wir diesen Cache wohl falsch angefahren, aber im Endeffekt hat es dann doch noch unbeobachtet geklappt.
Danke für den Cache!
no trade

Found 25 March 2006 CaBleman found the geocache

Na, der ist ja fies... =8)
Wenn man die falsche Tagesszeit erwischt, wartet u.U. man ganz schön lange auf den richtigen Moment!

Beim ersten groben Blick auf die Karte dachte ich übrigens, dass der Name des Caches etwas mit einem nahe gelegenen 'Belustigungs-Institut' zu tun hat... zum Glück war der Cache nicht dort versteckt! ;)


Übrigens: finden, loggen und wieder tarnen ohne gesehen zu werden ist m.E. zu 'normalen' Zeiten unmöglich. Daher besser nach dem Finden mit dem Micro woanders hin und loggen. Danach heisst's dann wieder warten auf freie Bahn und verstecken...

Thanx & bye,

CaBleman

Found 11 March 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Auch wir waren heute ganz quick [;)]Raus - greifen - loggen - tarnen und ab ins Fluchtauto, welches mit laufendem Motor wartete [:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis


Found 05 March 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 27 February 2006 Team Mauswurf found the geocache

Heute um 15:10 überkam uns auch die Lust, aber ich muss sagen, daß es doch ziemlich kalt war.
Danke für diesen erfrischenden Quicky vom Team Mauswurf.

[Back to the geocache listing]