Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Wasserwerk Nacht- Micro    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. décembre 2006 SPATEN trouvé la géocache

Mit Mr Berns kein Problem

trouvé 19. décembre 2006 Mr Berns trouvé la géocache

echt frech genial

trouvé 16. août 2006 krennman trouvé la géocache

kurz vor Einbruch der Dunkelheit relativ flugs gefunden



Herzlichen Dank



krennman



pas trouvé 09. juillet 2006 disy n'a pas trouvé le géoacache

Es war zwar nicht dunkel ... aber irgendwie war nix zu finden... vielleicht sind wir auch Opfer des dornigen Wächters geworden oder der eigenen Tomaten auf den Augen... wer weiß... wächst ja alles wie verrückt im Moment [8D]

Gruß
DiSy & Sanna

trouvé 18. mai 2006 vitusfamily trouvé la géocache

In lockerer Runde mit Fee/... und Gastcacherin Moni schnell gefunden. Schöner Ausblick. Leider war es schon spät und wir mußten den Rückweg antreten.

Les images pour ce log :
Kleines CacherteamKleines Cacherteam

trouvé 22. avril 2006 Natti&Domi trouvé la géocache

Heute um 21:45 Uhr beim Abendspaziergang gefunden.

Danke und Gruß
Natti&Domi

trouvé 01. avril 2006 AragornsQuad trouvé la géocache

Mit dem Nachwuchs der Falken schnell gefunden.
Gruss

trouvé 26. mars 2006 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
das passte ja heute prima. Trotz Uhrumstellung brauchten wir die Dunkelheit nicht abwarten, denn sie war auf einmal da und auch die nötige Beschreibung dafür um ihn zu finden. Danke für diese kleine Abwechslung.

Gruß Suchherby mit seinem unermüdlichen Gastcacher Sven und der Suchnase Eika

trouvé 18. mars 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 12. mars 2006 jackrusselteam trouvé la géocache


Die Schranke war heute offen. Aber wegen Schneeverwehungen haben wir trotzdem unten geparkt. Zu Fuss vorgearbeitet,
gefunden und geloggt.

Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 08. mars 2006 EW-Andy trouvé la géocache

Heute Nacht zusammen mit Arno und Mensa2 bei Glatteis ganz schnell gefunden - Vielen Dank!
Liebe Grüße, EW-Andy

trouvé 04. mars 2006 Fam.Riedel trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei starkem Schneefall diesen Cache gehoben.Eine schöne kleine Radtour durch die Lippische Winterlandschaft die viel Freude bereitet hat.Danke für den Cache.

trouvé 20. février 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Der Mikro läßt sich mit den 50W-Brunzen vermutlich schon von der Route 66 aus grillen - sofern es nicht wieder schneit. Der Cache verdient das Prädikat "eisenbahnfreundlich". Schnell hin und wieder mit dem Zug weg. Danke
+ Stückchen selbstklebende Reflexfolie für den Owner
8|

[Retour à la géocache]