Ricerca waypoint: 

trovata 08. dicembre 2005 bsterix ha trovato la geocache

Hat mich gefreut, dass wieder so viele gekommen sind.

trovata 06. dicembre 2005 Team Lizzzard ha trovato la geocache

Auch für mich ein After-Work-Event. Trotz eines vorübergehenden Schocks ob meiner verschwundenen Jacke - es handelte sich zum Glück nur um eine Verwechslung - habe ich mich prächtig amüsiert und sehr gut unterhalten mit alten und neuen Bekannten.

Vielen Dank an bsterix+csterix fürs Ausrichten!

Liebe Grüße aus LB,
Stefan
(leider diesmal ohne Nadja)

trovata 06. dicembre 2005 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Netter After-Work-Event. Jetzt können wir wieder ein paar neuen Namen Gesichter zuordnen. War wirklich sehr unterhaltend.

Wir finden die Location gut, da sie sowohl mit Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Solange der Platz noch ausreicht kann der Stammtisch gerne dort bleiben.

Vielen Dank für die Organisation.

Gruß

Peter & Manuela

[Ritorna al listing della geocache]