Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache30 - Rosenfeld    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 23. noviembre 2015 Vyrembi ha encontrado el geocache

Mit niggae zusammen gings wiedermal auf Besuch Richtung Norden. So kamen wir an einigen Caches vorbei welche wir gerne besuchten.

Auf dem Heimweg einen Stop eingelegt
Danke Flitzpiepe für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

encuentran 04. octubre 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

heute auf der Durchreise besucht

Grüße von den Falken

encuentran 01. mayo 2010 SuchfixBW ha encontrado el geocache

Beim heutigen Regenwetter war nichts los. Ungestört geloggt.

TFTC

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

encuentran 17. abril 2010 Montafon ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg nicht widerstehen können.

TFTC Montafon

encuentran 15. marzo 2010 woljud ha encontrado el geocache

Gut gefunden mit meinem HTC Magic

encuentran 17. agosto 2009 waldtill ha encontrado el geocache

hier recht schnell um 19:05 fündig geworden - obwohl das Vogelhäuschen im nächsten grossen Baum auch sehr sehenswert ist und auch unser Interesse geweckt hatte
viele Grüße
waldtill

encuentran 25. julio 2009 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Sofort gut gefunden.
TFTC
Lembergkraxler

encuentran 25. mayo 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 25.05.2009

 

encuentran 24. diciembre 2008 Perfektes_Paar ha encontrado el geocache

# 11

 

Bei schönstem Sonnenschein gefunden! Schöne Aussicht!

 

Perfektes_Paar 

encuentran 12. diciembre 2008 bachel ha encontrado el geocache

Da am TB-Hotel ein Muggelparker ein Heben unmoeglich machte aus Frust hier hoch gefahren und wenigstens den gefunden.

Danke, bachel.

encuentran 16. julio 2008 ratzefatzle ha encontrado el geocache

9:00
Dose war nicht da. Da Owner schrieb Log mit Bild , habe ich ein Bild eingefügt.

t4tc ratzefatzle

Imagen para el log de entrada
RosenfeldRosenfeld

encuentran 02. julio 2008 Die MWs ha encontrado el geocache

Das Dösle is wohl weg, haben nichts gefunden. Deshalb log mit Foto.


TFTC


Die MWs

encuentran 25. abril 2008 eiger56 ha encontrado el geocache

Das war mei zweiter Cache, habe ich mir anders vorgestelltTongue out

no encontrado 07. octubre 2007 bachel no han encontrado el geocaching

Da ich eh gerade in der Gegend war, habe ich mal vorbei geschaut. Die Dose scheint wirklich weg zu sein. Kurzes Telefonat mit dem Owner hat das zumindest bestätigt.
Auch im reichlich vorhandenen Herbstlaub darunter war nichts zu finden.
Gruss, bachel.

encuentran 29. agosto 2007 Gularo ha encontrado el geocache

Schön, dass er wieder da ist! Heute in der Mittagspause kurz erledigt.
Gularo

encuentran 25. agosto 2007 Team Dschungelbuch - Baloo & Kaa ha encontrado el geocache


13:25 h
Während unseres Schwarzwald-Urlaubs auf einer unserer Motorrad-Touren schnell gefunden Smile

TFTC

Moni und Jürgen 

encuentran 16. mayo 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#400, 10:28 (6/6)
Heute auf dem Weg in den Urlaub einen kurzen Abstecher gemacht, nach einer kurvenreichen Strecke den Cache schnell gefunden und noch eine kurze Rast eingelegt.
TFTC, J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Sunday, May 20, 2007 at 12:05:25 AM.]

encuentran 23. noviembre 2006 team-c&a ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auch ohne Mo! erfolgreicher Auftakt für unser Cacherwochenende.
Vielen Dank für das Versteck
Team C&A

encuentran 29. septiembre 2006 Zerber ha encontrado el geocache

encuentran 14. septiembre 2006 Tomsle ha encontrado el geocache

Log noch nachgetragen . bisher unter www.geocaching.com geloggt.

encuentran 06. agosto 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus der Schweiz kurz hier vorbeigeschaut...
Vielen Dank und Gruß,
Kuki

encuentran 21. junio 2006 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Abwechslung zur A81, auch mit dem Auto!
Der Micro selbst war schnell und ohne Probleme gefunden.
Nach einer kleinen Pause ging es dann wieder zurück auf die Autobahn.
Schönes Plätzchen, hat mir gut gefallen!

Danke & Grüsse Gonzoarts

encuentran 05. junio 2006 gpsinvain ha encontrado el geocache

Eigentlich hätte dieser Cache schon vor einigen Tagen "drankommen" sollen. Leider hat es damals nicht mehr gereicht.
Heute hat uns ein Umleitung zufällig noch hier vorbei geführt, und dann war ein Halt natürlich Pflicht.

TFTC
gpsinvain

encuentran 28. mayo 2006 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

Aufgrund mehrerer andauernder Wolkenbrüche zuhause heute ab Richtung Norden. Und kurzerhand Rating 1/1-Caches mit kurzem Anlauf sowie Mo-Caches zu Regen-Caches definiert. Es sollte dann ein Decathlon werden, bei super Wetter. #1. War sehr gut zu finden. TFTC Flitzpiepe.

encuentran 28. mayo 2006 Spreitzer ha encontrado el geocache

1208 Uhr.
Die Station Nr. 1 auf unserem heutigen Decathlon.
Sehr gut gefunden. Super Idee dem Regen zu entrinnen, wärend es bei uns noch im strömen geregnet hat war hier nur noch das Gras nass.
TFTC an Flietzpiepe

encuentran 30. abril 2006 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von MoCache29 auch hier vorbeigeschaut. Andere Biker haben wir fast keine gesehen, denen wars wohl noch ein kurzes Stückchen zu kalt. Das Döschen hat Sigrid gleich entdeckt, schnelles Log und ab nach Hause.
Gruß und Danke an Flitzpiepe für den MoCache

In: Nix
Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Volver a la lista de geocache]