Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Neipperg    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 03. Februar 2010 KukiHN hat eine Bemerkung geschrieben

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

gefunden 31. August 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler 

gefunden 17. Juni 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Auf meiner Heilbronner Unterland reloaded tour mit Jakobsberger gut gefunden. [^]

Danke für diesen schönen cache sagt.

Ceilord
Ortungsdienst Rhein-Nahe

gefunden 01. Februar 2009 Thomas01 hat den Geocache gefunden

Bei Tag springt der wahrscheinlich sofort ins Auge

gefunden 02. Januar 2009 Geocachefischer hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Tradi gemeistert!

TFTC

gefunden 17. November 2008 alexnoise hat den Geocache gefunden

tach auch, schrotti, pegasus77, mel.bass und ein haufen kinder haben den cache mit mir gefunden. schönes versteck!!!

IN: Schlüsselband, Rotkreuzaufnäher

OUT: Karten, Spielfigur

gefunden 16. November 2008 Schrotti hat den Geocache gefunden

Um 14:07 das stimmt .....haben wir ihn gefunden und meine Kids hatten wieder ihren Spass :-)

"out"  Ü-Ei Hexenfigur

"in" Ü-Ei Schlumpf

 

Lg Schrotti und kids

gefunden 16. November 2008 onien hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2008 Pegasus77 hat den Geocache gefunden

Um 14:07Uhr haben wir mit Alex, Mel und Schrotti den Cache gefunden. Schönes Versteck !!

"in" Zippo

"out" nüx

 Gruße René

gefunden 12. Oktober 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Beeindruckendes altes Gemäuer.
Das Suchen überließen wir den Finken [:P], denn dieser Cache war schließlich ihr 600er [8D].

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]955[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 03. Oktober 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Oben auf der Höhe haben rudolfine und ich mehr Zeit gebraucht, einen vernfünftigen Zugang zum Final zu finden, als für die eigentliche Finalsuche. Schöne Ecke hier oben. Vielen Dank fürs Zeigen! #39

gefunden 23. September 2008 Asti hat den Geocache gefunden

Schnell nach oben gerannt, kurz an den Koords gezweifelt aber fix gefunden.

Danke fürs Verstecken
Asti & Ced

No Trade

gefunden 17. August 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Cache schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 10. August 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 23. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2008 Finisher hat den Geocache gefunden

Interessantes Gemäuer in schöner Lage mit herrlicher Aussicht.

No Trade

Danke,

Gruß Finisher mit Familie

gefunden 22. Juni 2008 myon7 hat den Geocache gefunden

Bei viel zu warmen Wetter schnell gefunden.
Danke für den Cache,
Chris

gefunden 03. Februar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Da wir alle noch nie auf der Burg waren hat sich dieser Cache angeboten.

Schöne Location nach kurzem Aufstieg bei bestem Wetter.

Hat sich gelohnt!

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 09. Dezember 2007 MaLuFi hat den Geocache gefunden

Hi,

Cache gefunden. War nicht mehr wirklich getarnt :-(. Haben ihn aber wieder bestmöglich an Ort und Stelle verstecktSmile.

Danke und schöne Weihnachtszeit

MaLuFi

In: 2 Ü-ei- Figuren

Out:  2 Flummi

gefunden 21. August 2007 J und die 4 M hat den Geocache gefunden

Habe heute abend meinen ersten Cache gefunden. Tolle sache, interressantes Versteck.

J +die 4M

 

out: Schlüsselanhänger

in: Schere 

gefunden 20. August 2007 Burger-Clan hat den Geocache gefunden

Siehe Eintrag AndreasBurger!

gefunden 20. August 2007 AndreasBurger hat den Geocache gefunden

Jetzt war ich schon so oft in Neipperg habe aber es nie auf die Brug geschafft. Heute schon, dank dem schönen Cache den wir ( Meine Sohn und Ich) um 13:16 h gut gefunden haben! Muggels waren auch keine anwesend. No trade!

gefunden 18. August 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit jamiro01 gefunden, ein angenehmer Cache mit einer hübschen Burg. Lohnt sich da oben mal nen Abstecher zu machen.

No Trade!

TFTC!

gefunden 12. August 2007 schwaschlue hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache und bei uns gar keine Muggels. 

War laut Log schon länger keiner da.

 

In :  Nähset

Out: Figur     

gefunden 20. Mai 2007 cvb_lumpy hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache gut und schnell gefunden!

THX!

In: nix
Out: nix

gefunden 19. Mai 2007 MaxTeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. ;-)
Super Place

gefunden 13. Mai 2007 TDM_900 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei herrlichen Muttertagswetter. Cache gut gefunden, hatte aber leider nichts zum Tauschen dabei    :(

In der warmen Jahreszeit gibt es bei

49 06.023N

009 04.275E

eine schöne Waldschenke mit toller Aussicht. Da kann man schon mal auf ein Bier vorbei gehen... 

 Andreas  (TDM_900)

 

gefunden 25. März 2007 elebaerg hat den Geocache gefunden

Der Spaziergang von der alten Kelter rauf hat einem dann doch den Winterschlaf nachhaltig verdeutlicht

Nach kurzem Rundgang schnell und gut gefunden.

NoTrade.

Danke für den Cache (und die Aussicht)
elebaerg,
Wuschel;)
CacheCatcher

gefunden 04. März 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen, recht steilen Aufstieg, haben wir beim Loggen noch die "restliche" Sonne des schönen Tags genossen. Danke für den Cache an dieser schönen Location.


Anke und Chris mit dna131

#266 / 17h10

gefunden 04. März 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen, recht steilen Aufstieg, haben wir beim Loggen noch die "restliche" Sonne des schönen Tags genossen. Danke für den Cache an dieser schönen Location.


Anke und Chris mit dna131

#266 / 17h10

gefunden 24. Februar 2007 rolfus_s hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache heute. Leider Regen und ziemlich matschig... Aber gut gefunden und Spaß gehabt.

Rolf+Uwe

rein: Muschel, Kette
raus: nix

gefunden 22. Februar 2007 Mambo hat den Geocache gefunden

15:30h
Schönes Wetter, toller blick auf die Burg, keine Muggels - einfach ein gelungener Caching-Tag Laughing
TFTC
Mambo und Margit
No Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick auf BurgAusblick auf Burg
So sieht er aus. Kein SpoilerSo sieht er aus. Kein Spoiler

gefunden 04. Februar 2007 joeausl hat den Geocache gefunden

Wollten auf dem Hörnle heute Mittagessen, hatte leider geschlossen,
so dass wir den tollen Cache auf der Burg Neipperg gemacht haben.

Raus: Ritter
Rein: Dino

Gruß Joeausl

gefunden 12. Januar 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden nachdem wir das letzte mal an der falschen Stelle gesucht haben. Haben den Cache etwas besser "getarnt" - er lag doch etwas offen da Wink

Danke für den Cache, diese Burg kannten wir noch gar nicht.

 

In: Ein Shampoo aus Schottland
Out: Nix

Grüßle

die_monks
Caro & Enni

www.die-monks.de

 

gefunden 07. Januar 2007 wadu hat den Geocache gefunden

Bei nach-dem-mittagessen-spaziergang gefunden. Jetzt ist der Rest der Familie auch noch infiziert ;-)

notrade

TFTC

Wadu

gefunden 10. September 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

When we arrived, dusk was already approaching. So this was kind of a nightcache for us. This way the castle is very atmospheric. You almost see the knights riding out of the castle's gates [;)]. We will be back someday while daylight.

The cache is in very good condition but the cover was applied badly. Maybe some animals have caused this? We repaired that.

Thanks for this nice cache.

lovertux

gefunden 07. Mai 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Tolle Location.
Danke und Gruss
gps-gurus Ralf+Renate

gefunden 07. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Nach dem Event auch noch hier zusammen mit GeoFaex vorbeigeschaut.
Tolles Schloss.

TFTC No Trade

Viele Grüsse,
Team D-M-G

gefunden 07. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Puhh....nach dem 1000er-Umtrunk kam mir der Anstieg etwas steiler vor als er wahrscheinlich ist [:)] Dafür wir man oben aber auch mit nem schönen Ausblick belohnt. Da würd ich gern wohnen - und nicht nur wegen der Aussicht....

Danke für den Cache!

Out: German Geocoin

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 07. Mai 2006 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Gurus 1000th" haben wir den Berg erklommen. exxe war gerade fertig mit loggen, kennengelernt haben wir uns erst später in HN.
Wirklich eine interessante Burg! Und für uns Traditional Geocache Nr. 99! [:D]
No Trade.
Vielen Dank und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

[Zurück zum Geocache]