Waypoint search: 

Log entries for TurmTour 07 – Heiliger Bimbam    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 18 January 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 22 June 2009 weserjäger found the geocache

Heute bei einer kleinen Fahrradtour auch diesen Ort besucht.
Nachdem mir der Better den Weg gezeigt hatte, schmeckte das Eis umso besser.

TFTC

- weserjäger -

Found 14 March 2009 poenni found the geocache

Auf der heutigen Tour im Team mit OBoBo ging es zu später Stunde im Schutz der Dunkelheit zu den Cachekoordinaten. Die Dose war dann auch in Normzeit lokalisiert.

Gruss Poenni

Found 21 February 2009 porta-pirates found the geocache

Mit etwas Hilfe schnell geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

Found 16 January 2009 v8star found the geocache

Nach einem Blitzgedanken bei der Vorortbetrachtung fix gefunden!

Found 20 September 2008 Batas found the geocache

Im 2. Anlauf die Cachebeschreibung nicht dabei gehabt [B)],
aber dafür den Pastor der freundlicherweise einen Hint gab. Vielen Dank nochmal und Danke natürlich an Motti für diesen lehrreichen Cache.
Gruß, Batas77

Found 01 March 2008 SPATEN found the geocache

Found 01 March 2008 Fischer found the geocache

Found 02 September 2007 Get Carter found the geocache

Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter

Found 02 May 2007 BF71 found the geocache

Found 13 March 2007 kruemelmonster found the geocache

Ich war mir meiner Sache so sicher ... doch nachdem ich einige Male durch das Gestrüpp gekrochen war, kamen mir dann doch Zweifel. Erstmal den Nachbar-Cache absolviert, dann eins addiert, so den "Form-Fehler" korrigiert und das anhand des Hints validiert.
Aber dann gab es erstmal heißen Tee. :D
Danke & danke!
8|

Found 18 February 2007 und wech found the geocache

War im Team als erster direkt vor dem Cache, trotz schwieriger GPS - Umgebung. Habe mir dann aber übereifrig das Auffinden des Caches erschwert. Warum einfach, wenn es auch schwierig geht, muss ich mir wohl gedacht haben
Na ja, so konnte sich das Team mal köstlich amüsieren.

Danke für diesen Mystery

Found 18 February 2007 wegaworld found the geocache

Heute auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher habe ich den recht zügig gefunden. Die Glockengeschichte vorab war auch ganz interessant. TFTC Gruß wegaworld #217

Found Recommended 10 June 2006 fabila found the geocache

In den bekannten heimatlichen Gefilden diesen Cache schnell gehoben. Dank an Motti und seine Caches.

Gruß, fabila

Found 26 May 2006 Suchherby found the geocache

Hallo,
endlich einmal wieder ein schöner Cache in der Nähe. Dazu kam der ausgiebige Regen heute Nachmittag, der richtig zur Vorarbeit einlud. Bevor ich dann bei meinen errechneten Daten ankam, hatte ich doch Zweifel, weil ich dem Wasser folgen sollte, welches ich auf keiner Karte bei meinen errechneten Daten finden konnte. Diese waren dann aber Dank des Regens und der genauen Koordinatenrechnung unbegründet.

Sogar ein Nachbar ließ sich blicken, welcher mich wohl als Cachefreund erkannte und somit schloß wieder ein schöner Abend mit einem Cache.

Danke Volker, mit

Gruß Suchherby und seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]