Waypoint search: 

Log entries for Es klapper die ....    Found 14x Not found 2x Note 0x

Not found 21 May 2009 Mons querci 1 did not find the geoacache

Wir haben den Cache auch nicht gefunden. Stimmen diese Kopf-Koordinaten?

Not found 08 December 2008 Smilla-XL did not find the geoacache

Nach 33 verzweifelten Anläufen und abruppten Stopps kurz vorm Hineinfallen nach 40 Minuten gegen 14:30 Uhr die Suche ergebnislos abgebrochen, obwohl kein typischer Millimeter im Umkreis von 24 Metern unbetastet geblieben ist. Warte erst einmal die nächsten 3 Logs ab und komme dann bestimmt mit frischem Elan wieder! Ciao, Smilla-XL.

(Da meine Unterlagen noch vom 3. September waren, habe ich erst beim GC-Loggen die neuen Kords entdeckt – Sch ... ade!)

 

Found 21 February 2008 salix01 found the geocache

Nachdem beim ersten Mal eindeutig unser kleinster Wurm Vorrang hatte, konnte ein Teil von uns heute ganz entspannt zugreifen.
VDfdC - salix01
P.S. netter Medizinduft enströmt der Dose

Found 03 February 2008 pimelchen found the geocache

Nette Location gleich nach Rabenbank geloggt, am besten sollte dort noch ein Landfrauencafe eröffnenWink

Found 21 October 2007 kaifi found the geocache

Hübsch dort! Der Behälter hat mich an meine Schulzeit erinnert...

Found 10 October 2007 delta4 found the geocache

Schönes Plätzchen!
Im Logbuch ist noch Platz für zwei Einträge.
Danke für die Dose
Took: Einkaufs-chip, Müll
Left: 2x Pin, 2x Ü-Ei-Figur
Gruß
- Dirk

Found 26 August 2007 Drakenburger Jungs found the geocache

Found 24 June 2007 baydriver found the geocache

Schöner Ort, besonders Interessant für Kinder. Nach einigen Suchen doch noch gefunden.

Danke für den tollen cache.

Out: 3 Haar-Krebse, gelber Luftballon
IN: 3 Haar-Krebse, bunter Luftballon

Gruß

Baydriver + Familie

Found 11 February 2007 sess2210 found the geocache

Heute nach längerer Fahrt gut und schnell gefunden.

Klasse Location, auch im Winter.

Danke für den klasse Cache sagen Katina und sess2210

 

in: GeoCoin

out: nix

Found 03 December 2006 IAKA found the geocache

11:40 Teil 3 des Vormittags.  Wäre es nicht kurz vor MIttag hätte der Ort doch fast für ein kleines Nickerchen am Wasser in der Sonne gereizt...

DFDC

IAKA 

Found 03 December 2006 H-AKA found the geocache

Nach erster falschen Idee doch noch mit IAKA gefunden. TFTC

Found 19 November 2006 nocava found the geocache

Hatte ich ja auch schon gefunden, muß schon nen Monat her sein. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause komme ich oft da vorbei. Sehr schöner Ort



in/out: nix

Found 15 September 2006 wegaworld found the geocache

Mein 50.er Fund (GC) wow. Die Mühle ist ein würdiger Ort. Tolle Aufbauarbeit. Der Cache war gut zu finden. Nix los heute Abend. Log 19:45 auf den gemütlichen Bänken. Alles trocken im Cache...
Out: Coin (der ganz schön schwierig aus dem Cache zu bekommen war)
In: WM-Fußballpfeife am Schlüsselband.
TFTC Gruß an die NCC
wegaworld

Found 23 August 2006 Druide found the geocache

Moin, 

user erster, Hurra.

Danke  für die Hilfe. Beim Suchen wurden wir vom Gewitter überascht und haben sogar eine einzel Führung durch die Mühle bekommen.

Die "Kinder" schreien nach mehr....

 

Found 18 June 2006 Schloesser-Bande found the geocache

Nach unserem GPS hätten wir im Teich auf Tauchstation gehen müssen :-D, aber als echte Cacher haben wir das Versteck doch relativ schnell gefunden.

Unsere Kids wollten unbedingt den Knuddelteddy mitnehmen. Wir konnten nicht ganz gleichwertig tauschen, weil wir nur noch zwei Ü-Ei Figuren dabei hatten und einen Bleistift......vielleicht für Notfälle, falls der Kuli mal versagt. ;-)

Die Schlösser-Bande

Found 18 June 2006 und wech found the geocache

Wirklich schöner und sehenswerter Punkt hier, die Neugier hat überwiegt und ich musste einfach kommen. Hoffentlich hat der schwarze Stubentiger das Versteck nicht verraten. Danke für diesen

[Back to the geocache listing]