Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weserbrücke Hann Münden    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juillet 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Zusammen mit *sarah* und funki hier schnell gestoppt, die Dose gesucht und uns ins Logbuch eingetragen.

TFTC

Hazard77

trouvé 05. avril 2009 Potscherben trouvé la géocache

Schnell gefunden! Wir machen weiter...

trouvé 01. mars 2009 GG WG trouvé la géocache

Dose gut gefunden.  Smile

DFDC  GG WG

trouvé 18. octobre 2008 StachelRobby trouvé la géocache

An diesem Tag habe ich ein Tour durch Hann.Münden gemacht und so ziemlich alles abgegrast, was in der Stadt zu finden war.
Bei der Frage aus dem Hinweis natürlich erst mal die falsche Entscheidung getroffen, dann aber gut gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt
StachelRobby

trouvé 24. août 2008 Three Hobbits trouvé la géocache

Cache schnell um 16:28 Uhr gefunden.

OUT: Haribo - Bär
IN : 2m Maßband

TFTC

Three Hobbits

trouvé 24. août 2008 neni trouvé la géocache

war unser erster cache.

irgendwie war der erste gedanke gut und dann doch etwas länger gebraucht.

hatten dann noch technische problemchen, aber trotzdem gefunden.

liebe grüße netti und nils

trouvé 10. août 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Zielstrebig die richtige Stelle gesucht, gefunden und um 17.22 Uhr geloggt.

Team Tante Tilly

trouvé 07. août 2008 Trivial trouvé la géocache

tftc

trouvé 26. juillet 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Zusammen mit Woodwalker2006 und H3nn3s auf der Uslar Tour 2008 schnell gefunden.

trouvé 01. juin 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf einer Runde mit hi2k & Comodín diese Dose gesucht und gefunden.
Ein schöner kleiner Trip zur Dose.
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 01. juin 2008 hi2k trouvé la géocache

Der erste Gedanke was die Lage des Caches anging war richtig - danach mussten wir doch noch ein bisschen suchen!
Danke für den Cache!
hi2k

trouvé 22. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Schließe mich Gartentaucher an. Die Anreise hat etwas länger gebraucht, da ich nicht so dreist parken wollte.
Gruß Maik

trouvé 22. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Natürlich sind wir aus der falschen Richtung gekommen. Dafür konnten wir gut sehen, wo wir eigentlich hin müssen. Dann aber schnell gefunden.

trouvé 18. mai 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2008 krausi trouvé la géocache

Schnell gefunden und heftig von Brennnesseln attakiert worden.

Grüße

Krausi 

trouvé 02. mai 2008 dellterminalserver trouvé la géocache

Schnell gefunden

Stift fehlt

 

 

TFTC

 

Daniel 

trouvé 30. mars 2008 gpkks trouvé la géocache

Cache-Versteck gleicht mehr einer Müllhalde, aber trotzdem schnell gefunden..
  
Gruß
Team gpkks

trouvé 04. novembre 2007 moni&frank trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Hann Münden schnell gefunden.
Stift fehlt.

trouvé 31. juillet 2007 Aleusius trouvé la géocache

Bei einem kurzen Halt schnell gefunden 

vielen Dank Aleusius 

trouvé 15. juillet 2007 FredFerkel trouvé la géocache

Im Team gefunden (gefunden ist gefunden)

Tipp: Gullideckel müssen nicht gehoben werden...... 

trouvé 12. mai 2007 slentil trouvé la géocache

Da hab ich mir ein bisschen die Füße vertreten, nach dem langen Car-Cache in Göttingen. Eine schöne Ecke dort.

Danke dafür Sandra

trouvé 05. mai 2007 DuF trouvé la géocache

Heute bei zweiten Versuch sofort gefunden. Sehr idyllisch, auch die verfallene Hafenanlage dort...

 Vielen Dank!

trouvé 21. janvier 2007 Polizei trouvé la géocache

Schlamm, Dreck, Mief.
Wenn man weiß wo man hin will, geht es auch einfacher.
Aber hinterher ist man immer schlauer.

Trotzdem schnell gefunden

TFTC

trouvé 05. décembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Das Parken ist hier wirklich das schwierigste
Danke
Barbie&Brüttler

trouvé 12. septembre 2006 chbi trouvé la géocache

Sofort gefunden trotz Baustelle

 

Danke CHBI

trouvé 26. août 2006 kpit51 trouvé la géocache

Hier habe ich mächtig in der Fuge gepobelt aber nur die total zerfressene Tüte gefunden. Ich wollte schon aufgeben da sa ich das Ding im Freien liegen.

Vielen Dank

Peter

trouvé 24. juillet 2006 Rokop trouvé la géocache

2 x oben und 2 x unten gesucht, ich dachte schon er wäre den Renovierungsarbeiten zum Opfer gefallen. Dann noch mal richtig Augen auf und ich hielt den Winzling in der Hand. Vielen Dank für diesen Cache.
Schöne Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]