Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwalm-Mühlen: Mühlrather Mühle    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 3x

Note 16. août 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 15. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Den neuen Owner via GC konkatet.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 25. avril 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

Bei schönsten Sonnenschein muggelfrei geloggt.

TFTC

trouvé 17. avril 2011 Gap-Jumper trouvé la géocache

Cache mit etwas Hilfe doch noch erfolgreich gehoben.

Die ursprünglichen Koordinaten sind leider nicht mehr aktuell. Der Cache wurde nach Umbau eines Zaunes verlegt.

Tipp: Auf der anderen Strassenseite befindet sich ein Hinweisschild zu einem Gewässer. Cache schlummert in einem der Pfosten.

Trotz der kleinen Probleme ein schöner Cache.

Team GAP-Jumper

trouvé 13. avril 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trouvé 16. novembre 2010 Team BOJO trouvé la géocache

Der Letzte auf der Mühlenrunde.

TFTC

Team BOJO NRW

trouvé 01. mai 2010 firefighter_64 trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2009 Die Waldwichtel trouvé la géocache

Beim 2.Anlauf gefunden Tongue out.Leider war das Logbuch ziemlich durchnässt und voll.Haben aber noch ein kleines Plätzchen auf dem Zettel gefunden.

trouvé 05. octobre 2009 Pauleins trouvé la géocache

Da haben wir gedacht, wir machen noch einen kleinen Abndspaziergang mit dem Hund und nehmen den Cache im Vorbeigehen mit.... Der Gedanke war gut und die Durchführung hätte auch leicht geklappt. Aber dann kam sintflutartiger Regen und es wurde immer dunkler. Aber wir haben den es doch noch geschafft. Nur der Weg zurück in den nassen Klamotten war dann nicht sehr angenehm... 

trouvé 04. octobre 2009 Pauleins trouvé la géocache

Mit einiger Mühe und der Hilfe eines netten Anwohners gefunden....

trouvé 09. août 2009 snake.plisken trouvé la géocache

Fahrrad Schwalm-Mühlen Cache-Tour. 3/9

Der Cache hing zwar am seidenen Faden konnte aber gut geborgen werden.TFTC snake.plisken

trouvé 12. juillet 2009 Wuchtel trouvé la géocache

"Station 3" der Schwalm-Mühlen-Serie war während eines heftigeren Regenschauers zwar nicht auf Anhieb zu finden, dafür aber auf Anhieb ;-)

TFTC Wuchtel

trouvé 22. avril 2009 Remunj trouvé la géocache

Ook deze al voor lange tijd gevonden, maar mijn krabbel staat in het logboek.

trouvé 29. mars 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Diese Mühle der "Schwalm Mühlen" fehlte uns schon länger, doch jetzt ist die Serie endlich komplett.
TeamTauschRausch hats Spaß gemacht!

trouvé 18. janvier 2009 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 12. septembre 2008 dragon_blood trouvé la géocache

Haben mit der Mühlentour begonnen. Dabei konnten wir sehenswerte Stellen entdecken die zu weiteren Wanderungen einladen.

trouvé 07. septembre 2008 mickylinchen trouvé la géocache

trouvé 17. août 2008 Dori & Nemo trouvé la géocache

super cache. geniales versteck.

trouvé 10. mai 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 24. février 2008 D-Abraxas trouvé la géocache

Heute direkt gefunden, nachdem wir vorher wiederholt an der selben Stelle erfolglos gesucht hatten. Nettes Versteck. TFTC

trouvé 13. février 2008 Dingo01 trouvé la géocache

Weiter auf der Mühlen-Tour... diese um 14:30 gelogged. Gruß an blume & wanderboyd! TFTC,
Dingo01
... continuing my Schwalm Tour. A fast log[:)] TFTC,
cheers,
Dingo01

# 692

trouvé 01. octobre 2007 Dragon25 trouvé la géocache

Gut gefunden

TFTC

Dragon25

trouvé 16. septembre 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Heute war es soweit.
Es hieß Abschied nehmen, Abschied nehmen von der Schwalmmühlen-Tour die uns durch viele positive Logs von Euch viel Freude bereitet hat. Da sich unser privater Mittelpunkt wieder gen Westfalen verschiebt, haben sich Blume&Wanderboyd unserer „Babys“ angenommen. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzlicher Dank an beide. Passt gut auf die „Babys“ auf.

Das schönste am heutigen Tag war, das es uns endlich erlaubt war uns in jedes einzelne Log-Buch dieser Tour einzutragen.

trouvé 18. août 2007 radioscout trouvé la géocache

A very interesting mill. Nice construction to gain more power or to increase the efficiency.
Many thanks for showing us this mill that we surely would never have seen without geocaching.

The cache is hidden in a really ingenious way. Great!

TNLN

trouvé 04. août 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Dieser lag zufällig auf unserem Weg. Haben den Cache schnell gefunden und um 16:35 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Der Kartengucker

trouvé 30. juillet 2007 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Heute Nacht auf Elementetour zusammen mit Florian schnell gefunden.

Vielen Dank sagen
Christian und die Wutze

trouvé 29. juillet 2007 jmsanta trouvé la géocache

diesen Cache auf der Route zum neuen Nachtcache in der Region schnell mitgenommen. TFTC

trouvé 25. juillet 2007 2Knibus trouvé la géocache

Nachdem wir heute nachmittag trotz intensiver Suche erfolglos waren, kam uns um 21h noch eine Idee, die uns zur Lösung führte. Superversteck! Danke! 

trouvé 23. juillet 2007 DiCon trouvé la géocache

Diesmal hatte ich einen Kuli dabei. Nettes Versteck!

trouvé 20. juillet 2007 Farron trouvé la géocache

War schon fast im Wasser bevor ich den Eckpohl gesehen habe. Winkl

trouvé 11. juillet 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 01. juillet 2007 maysi23 trouvé la géocache

Nach zweitem Anlauf mit den neuen Koordinaten endlich gefunden.Manchmal hängt das Glück eben an einen "seidenen Faden".

trouvé 15. avril 2007 luktob07 trouvé la géocache

Super gefunden, tolle Versteckmöglichkeit!

trouvé 04. avril 2007 CRJ200 trouvé la géocache

Gut gefunden. Auch in der Dunkelheit!

trouvé 01. avril 2007 chrissbee trouvé la géocache

Nachdem der Cache wiederhergestellt war, konnten wir ihn nun auch loggen. Die neue Anbringung ist wirklich gut  :D
Gruss
Chrissbee

trouvé 27. mars 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Cache-Kontrolle durchgeführt:
-den verschwundenen Mikro an neuer Stelle platziert
-neues Log-Buch
-Koordinaten angepasst
-Hint angepasst

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 13.887' E 006° 13.269', déplacé vers 20 mètre

trouvé 18. mars 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

geloggt: 13:43

Da hat sie also vermutlich einmal gestanden, die Mühle.
Schade was so im Lauf der Geschichte verloren geht. Die Mühlencache-Runde gefällt mir sehr gut.
TFTCs

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

Les images pour ce log :
Quidam an der Mühlrather MühleQuidam an der Mühlrather Mühle

trouvé 17. février 2007 colin&carina trouvé la géocache

Der 3. Cache auf unserer Fahrradtour heute!

trouvé 30. décembre 2006 die 4 aus Schier trouvé la géocache

Das war der letzte Cache des Tages, haben ihn aber auch im Dunkeln gefunden.

trouvé 12. novembre 2006 zitronenkern trouvé la géocache

schnell gefunden mit J&S
vielen Dank
Zitronenkern


[This entry was edited by zitronenkern on Thursday, November 16, 2006 at 12:53:53 AM.]

trouvé 12. novembre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#111; 12:05 (9/17)
An dieser Mühle ging auch alles klar.
TFTC, J&S

Les images pour ce log :
Mühlrather MühleMühlrather Mühle
Mühlrather Mühle_aMühlrather Mühle_a

trouvé 11. novembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Hier wollte wir eigentlich schon viel eher hin, aber durch eine Umleitung landeten wir zunächst in Brüggen.

Marco & Kerstin mit den Snoopies unterwegs

trouvé 05. novembre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Hier klappperte nix mehr am Bach [;)] dafür war das Döschchen fix geborgen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 02. novembre 2006 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

Note 24. octobre 2006 bunnyseek a écrit une note

Cache-Kontrolle duchgeführt:
-Behälter war weg :-(
-neuen Behälter an alter Stelle platziert
-Cache kann wieder gesucht werden

Hinweis an alle Cacher:
Bitte keine Bäume ausgraben ;-)

trouvé 02. octobre 2006 CaptainTrunks trouvé la géocache

Unser insgesamt zweiter Cache...nach kurzer Suche gefunden.

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trouvé 18. septembre 2006 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ durften wir auch hier kurz anhalten, den Micro suchen und gut finden. Schade, das es die Mühle nicht mehr gibt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 18. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 10. septembre 2006 Spusser trouvé la géocache

Nachdem wir letztens die Serie angefangen haben, machten wir heute weiter. Die Serie ist echt gut als Radtour mitzunehmen, obwohl wir mangels Transportmöglichkeit der Räder mit dem Auto angereist und per Pedes den Cache geloggt haben. und weiter gehts...

TFTC

Team Spusser

trouvé 18. août 2006 Eowyn trouvé la géocache

Schon zig-mal mit dem Rad dran vorbei gefahren und nie davon gewusst [;)]

Danke!

Éowyn & Co.

  Coordonnées :  N 51° 13.876' E 006° 13.272'

trouvé 03. août 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Schnell gefunden und weiter...

trouvé 08. juillet 2006 Frazer trouvé la géocache

Und weiter ging es auf unserer Mühlentour. Wieder ein nettes Plätzchen und ein faires Versteck.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 02. juillet 2006 pepenhund trouvé la géocache

In den frühen Morgenstunden des nahenden Sommertages nahmen wir die verbliebenen Mühlen in angriff.
Eine wirklich schöne Runde, welche auch mit dem Auto gut abzufahren ist.
Vielen Dank BunnySeek

trouvé 26. juin 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Jaja, die Birken, erst eine Birke, dann die nächste und dann wieder die nächste...
Aber dann haben wir doch an der richtigen Stelle gesucht und den Cache gefunden.

trouvé 21. juin 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Auch hier waren mein Fahrrad und ich heute....

Grüße
Zwergbaum

trouvé 19. juin 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich bin diese Tour mit dem Motorrad abgefahren und habe dabei sehr schöne Ecken und kniffelige Verstecke kennengelernt.
Gruß und vielen Dank für die Serie.

[Retour à la géocache]