Waypoint search: 

Log entries for Tolk-Schau    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 05 June 2007 ageta wrote a note

Der scheint leider abhanden gekommen zu sein Cry
Wird demnächst ersetzt

Found 22 April 2007 Naturekid found the geocache

Found 20 February 2007 Midnattsol found the geocache

Found 18 February 2007 Der Navigator found the geocache

Super! Das war unser erster Cache zusammen mit 2 Jungs aus´m Kinderheim. Schnell gefunden und hat allen viel Spaß gemacht. Ist nun ´ne große Tüte Süßes drin. Danke, weiter so!

Thomas

Found 30 December 2006 alexschweigert found the geocache

Schneller Drive in auf meiner Cachetour heute. Schöne grosse Dose. Danke für den Cache und Gruss aus Salzgitter!

Found 23 October 2006 my_ found the geocache

Auf einer kleinen Tour rund um Schleswig haben wir hier auch vorbeigeschaut - netter Cache, in den auch mal etwas hineinpasst. Hier konnten wir die nordwärts reisende Coin absetzen.
TFTC
Peter & Sabine

Found 05 October 2006 Waldschrompf found the geocache

Ach ja, die Tolk-Schau. Da war ich als Kind mehrmals gewesen.
Cache schnell gefunden.

Found 05 October 2006 schmitty found the geocache

Schnell gefunden, leider war die Tolkschau zu, war aber auch schon sehr duster,


schmitty mit Waldschrompf unterwegs

Found 01 September 2006 VauPee found the geocache

Mit dem letzten Tageslicht noch schnell aus dem Versteck befreit. Ich hoffe man kann den Logbuch-Eintrag lesen, ich konnte mangels Licht kaum das Log-Buch sehen.

Danke für den Cache.

in: Glücksschwein
out: - (zu dunkel )

Gruß, Volker mit Gast-Cacherin Ilse

Found 08 July 2006 schneefritte found the geocache

Wir waren schon oft in der Tolk-Schau. Die Bobbahn ist sehr zu empfehlen.
Heute haben wir nur den Cache gesucht, dabei den Geolutin mitgenommen.

in: 2 Wackelfiguren Iceage
out: Reparaturset

Vielen Dank für den Cache

[Back to the geocache listing]