Waypoint search: 

Log entries for Mimese reloaded    Found 20x Not found 2x Note 1x

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 10 May 2009 lordmacabre found the geocache

Haben die Dose damals gefunden. Eine echt schöne Idee.

 

DFDC

Found 19 April 2009 dieSchluempfe found the geocache

Gefunden 2009-04-19 15:25

Wunderschönes Versteck !

vDfdC

Found 16 August 2008 Dingo01 found the geocache

[:o)][:o)][:o)] Blitzzugriff, aber trotzdem: SUUUUUUUPER![:o)][:o)][:o)] TFTC,
Dingo01


[:o)][:o)][:o)]What a brilliant idea![:o)][:o)][:o)]
TFTC
Cheers,
Dingo01

Found 13 July 2008 micki-mausi found the geocache

Super Idee, tolle Umsetzung, vielen Dank ! Wenn aber noch mehr direkt "darauf" schreiben, könnte es zu auffällig werden - also alle künftigen Finder bitte richtig loggen.

Found 09 July 2008 pica8 found the geocache

#483#
Ich war schon auf dem Rückweg, da fiel mein Blick auf den Cache. Leider hatte ich nur einen Bleistift für das Loggen. Da die anderen Eintragungen aber auch schon verblassen...
Sehr schöne Idee.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 08 June 2008 SL-Team found the geocache

Ein herrlicher Spaß! Unser dritter Cache war schnell gefunden und hat uns sehr überrascht! Toll.

Allerdings haben wohl zwei Logger den eigentlichen Clou gar nicht entdeckt... ;-)

SL-Team 

Found 06 January 2008 SchoGie-Team found the geocache

Das war ja ein toller, überraschender Cache. Heute um 17:40 bereits in der Dunkelheit geloggt.

TFTCCool

Found 29 December 2007 OneEyedJack found the geocache

Absolut witzig. Super Idee.

Found Recommended 03 October 2007 colin&carina found the geocache

Achtung, es folgt ein Pleonasmus: Ein genialer Hugo-Boss Cache.

Found 12 September 2007 rusty found the geocache

12.09.07 um 18:45 nach mehreren Anläufen endlich gefunden. Ein Wahnsinns Versteck. Habe ich auch mehr oder weniger nur durch Zufall gefunden. Geniale Idee. Danke

Rusty

Found 02 July 2007 Team GT found the geocache

heute abend um 20:50 geloggt. hammer geiles versteck!!! danke an den cache eigentümer!
Gruß Team GT

 

Found 01 July 2007 Nivi found the geocache

beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Das geniale Versteck sofort gefunden. Danke an den Cacheowner Hugo Boss. [:)]
und viele Grüße von Team
Nivi

Not found 21 June 2007 Plattfuss did not find the geoacache

Ja leider nicht gefunden. Aber wir geben nicht auf.

Not found 20 June 2007 Knackwurst2 did not find the geoacache

Mahlzeit

Ein weitere Cache den wir als Neulinge leider nicht gefunden haben aber ich werd es sicher nochmal versuchen.

Gruss Knackwurst 2 aka Mic

Found 10 June 2007 Kartengucker found the geocache

Bei der Ankunft am Cache waren wir doch leicht verwirrt, aber dann haben wir mit ein bisschen Überlegung den Cache schnell gefunden. Vielen Dank für dieses klasse Versteckt. Um 18:49 Uhr geloggt.

Die Kartengucker

Found 04 June 2007 Darkkiller132 found the geocache

Sooooo......endlich beim 4. oder 5. anlauf gefunden. Danke am Marion vom Team buhmannechs. Geiles Versteck.

Found 29 April 2007 buhmannechs found the geocache

Nach mehrmaligen Anläufen gefunden und geloggt. Eintrag unter GC.

Gruß, Team "buhmannechs"

Found 13 March 2007 Zwillis found the geocache

Hi, heute bei bestem Wetter dieses absolut lohneswertes Versteck gefunden. Da der Cache einer aus einer Pocket Query war hatte ich die Anleitung erst vor Ort gelesen [:O)]. So war das loggen dann schwierig, aber ich werden einen geforderten Stift ab jetzt zur Standardaustattung dazu legen.

Danke für den außergewöhnlichen Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 24 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Wenn man diese Art Versteck noch nicht kennt, muss man schon ganz genau hinschauen [;)].
So reichte ein Blick und ich konnte direkt davor parken, der perfekte Sichtschutz gegen Muggels.

Marco

Found 03 October 2006 Walim13 found the geocache

Es hat zwar etwas gedauert, aber dann konnten wir den Cache endlich loggen. Klasse Idee!

Vielen Dank und viele Grüße vom Team walim 13 aus St. Tönis.

Found 12 September 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Wir halten es so wie Wally-VIE. Denn wie sonst soll jemals dieser Cache aus unserer "Not-yet-found"-Liste kommen.

Eine Super-Idee bleibt es natürlich. Dass Hugo Boss eine Cacheidee immer besser als andere realisieren kann, mussten wir hier zu unserem Leidweisen erneut erkennen.

Vielen Dank für diese Phantasie und wir hätten gerne mehr davon!
Liebe Grüße

Found Recommended 12 September 2006 Vater und Sohn found the geocache

Ins Logbuch habe ich mich am 12.08.06 eingetragen.
Und hier zitiere ich das damalige Log:
"Lieber Cachebesitzer!
Schäme Dich - sowas macht man doch nicht!

Nee im Ernst. Wieder eine klasse (wenn auch bekannte) umgesetzte Idee. Frech siegt!

Herzlichsten Dank für diesen Spass "

[Back to the geocache listing]