Ricerca waypoint: 

Log per Am Kirschberg    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr ersetzt wird, Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. agosto 2011 CADdog63 ha trovato la geocache

mal einen der seltenen Sommertage dieses Jahr genutzt um meinen ersten geocache zu suchen und zu finden. Danke!

trovata 29. maggio 2011 baggerbodo ha trovato la geocache

Bei schönen Wetter geloggt.

Dank+Gruß,Bodo!

trovata 05. luglio 2009 geospatz ha trovato la geocache

Statt Kirschen haben wir ein Döschen am Wegesrand gefunden, nachdem wir uns von Bremsen bedrängt bis hierher armewedelnderweise durchgeschlagen hatten. Vielen Dank für diesen bewegenden Cache.

trovata Raccomandata 10. maggio 2009 Franz Sonnenschein ha trovato la geocache

Wir haben den Kleinen schnell gefunden. Nach Regen ist es auch mit dem Rad nix.

Franz Sonnenschein

 

trovata 01. febbraio 2009 Mangiamente ha trovato la geocache

Oi Oi, das war kalt heute dort :-) Ich musste ganz schön lange suchen bis ich das Becherchen bergen konnte. Als Entschädigung konnte ich ca 20 Rehe beobachten.

In: Schlüsselanhänger

Out: ein gutes altes 1 Pfennigstück aus der DDR

trovata 25. maggio 2008 saftnase ha trovato la geocache

eigentlich ganz gut zu finden...auch mit ner enduro. :-)

tolle aussicht.

trovata 29. marzo 2008 Bubies ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour um 17.30 gehoben. Gut zu finden und tolle Aussicht :)

out: nix     in: Moppi & Ü-Ei-Figur

LG - Team Bubies

trovata 30. settembre 2007 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Auch hier heute noch schnell was erfolgreich erledigt und die Aussicht ein wenig genossen!

trovata 30. settembre 2007 Blacky59 ha trovato la geocache

Mit Steppenwolf6666 eine Runde mit Moped gedreht. Haben ihn auch noch geloggt. Sehr schöne Aussicht.

trovata 12. aprile 2007 Teamcamino ha trovato la geocache

11:48 uhr! yeah! endlich mal ein erfolgserlebnis für unser team.... tintho hat fast schlapp gemacht und kam beim morgendlichen jogging-lauf kaum den berg hoch.
wir sollten wohl öfter mal beim joggen caches loggen...?
kleine gemeinheiten erhalten die freudschaft
der so genannte busch??? ist ja wohl eher ein baum??
vor allem stehen da tausende...
danke für die nette joggingstrecke und den cache!
teamcamino joggt sicher mal wieder hier..

trovata 03. aprile 2007 Lupe ha trovato la geocache

trovata 04. febbraio 2007 pictureteam ha trovato la geocache

nach kleinem Spaziergang um 13.50 uhr geloggt. Wirklich gute Aussicht über das Thüringer Becken.

gruss mario

trovata 02. dicembre 2006 Womo-Cache-Finder ha trovato la geocache

Haben heute auf dem Weg zum Erfurter Weihnachtsmarkt drei Caches in 2 Stunden geloggt.Der Kirschberg war der erste. Gut gefunden gegen 10:00. Cache in gutem ZustandOut: SchlüsselbandIn: RadiergummiDanke und Grüße

trovata 12. novembre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Was für ein super Weg für das Cachemobil.
Zusammen mit Kruemel & JonnyHütchen auf Tour.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 16. ottobre 2006 Yalla ha trovato la geocache

Bei trockenem Wetter gut gefunden. Cool

Vielen Dank

trovata 03. ottobre 2006 Rosenquartett ha trovato la geocache

Heute ist wieder einmal sehr gutes Cachesuchwetter.
Es regnet kontinuierlich vor sich hin. Alles ist durchgeweicht. Nicht einmal die Hunde werden auf die Straße geschickt. Also!! Auch keine Muggel.
Na dann auf die Fahrräder und in Sömmerda die Cacherunde begonnen.
Mit Fahrräden sollte der Cache nur bei trockenen Untergrund gesucht werden.
Gut und schnell gefunden.
Danke und Grüße
Zwei vom Rosenquartett

trovata 01. ottobre 2006 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 18. settembre 2006 DerAlte ha trovato la geocache

Gefunden! Vom 'Alten Friedhof' bei schönem Herbstwetter direkt bis hierher gefahren und durch genaue Koordinaten schnell gefunden. Besten Dank an den 'Schatzmeister', der hoffentlich bald neue Caches in dieser Gegend auslegen wird (?).
In: kl. Figur - out: nichts.
DerAlte & Frau

[Ritorna al listing della geocache]