Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Immer noch kein Plan?    encuentran 58x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. noviembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. diciembre 2012 Holchri ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

DfdC

encuentran 03. octubre 2012 joron2011 ha encontrado el geocache

Heute nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

joron2011

encuentran 01. septiembre 2012 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Heini&Kuni

encuentran 02. octubre 2011 Yellowstone NP ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#129#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-10-02[/b] at [b]09:25 + 2h[/b].

encuentran 11. abril 2011 Team Siedler ha encontrado el geocache

Im 2ten Anlauf endlich muggelfrei geloggt. Letzte Woche waren Muggels vor Ort, die sich nicht vom Fleck bewegen wollten...

TFTC sagt
Team Siedler

encuentran 28. marzo 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 27. septiembre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

encuentran 26. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 17. junio 2010 GG WG ha encontrado el geocache

Mit dem Motorrad mal angehalten und geloggt.
DFDC  GG WG

encuentran 28. marzo 2010 Mango-Tiger ha encontrado el geocache

Unser Allererster!!!

encuentran 07. noviembre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

Smile egal von welcher meiner seite nach kaufungen rein kommt, spätestens wenn man wieder raus fährt sollte man einen plan haben Smile ... schöne idee

encuentran 31. julio 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Der lag heute auf unserem Weg... Und doch, wir hatten einen Plan! Ruck zuck war die Dose entdeckt und geloggt.

TFTC

Hazard77

encuentran 13. junio 2009 Astrateam ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und geloggt, trotz starkem Muggelaufkommen konnten wir sicher Loggen... TFTC

encuentran 07. marzo 2009 oecke ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Nachmittagstour gefunden.

Danke!

encuentran 13. noviembre 2008 wodan48 ha encontrado el geocache

Auch hier schnell fündig geworden, trotz Dunkelheit

encuentran 01. noviembre 2008 helojame ha encontrado el geocache

den haben ich auch gefunden , aber einen Plan habe ich noch nicht .

TFTC

Helojame  

encuentran 06. julio 2008 Caching Bear ha encontrado el geocache

Mit Team Monitor gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

encuentran 06. julio 2008 monitor ha encontrado el geocache

Nach dem wir den ersten Plan ja schon gefunden hatte nahmen wir uns heut zwei weitere vor. Dies war der erste.
Danke für den Cache viele Grüße Team monitor

encuentran 04. julio 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 16. junio 2008 Soehrecacher ha encontrado el geocache

Angehalten, Plan angeschaut und Ziel angesteuert!

encuentran 05. junio 2008 Little MacLob ha encontrado el geocache

Heute gehoben mit Dad.

encuentran 05. junio 2008 MacLob ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, viel Muggels unterwegs.

encuentran 01. junio 2008 Mai-cache ha encontrado el geocache

Problemlos geborgen.

encuentran 11. mayo 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

encuentran 11. mayo 2008 pica8 ha encontrado el geocache

#422#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auch hier kamen wir vorbei, liefen eine kurze Runde um das Final und schon war die Dose in unseren Händen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

encuentran 01. mayo 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf meiner 1.Mai Tour geloggt

THX Torsten 

encuentran 26. abril 2008 Atlas ha encontrado el geocache

Zum Glück waren die Muggel nicht zu hilfsbereit.

Danke, Atlas 

encuentran 26. abril 2008 brother ha encontrado el geocache

Sehr witzig, da wollten uns doch ein paar Leute beim Stadtplanlesen helfen, haben sich aber dann doch nicht getraut, puh!

encuentran 25. marzo 2008 Magellan ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche dann doch noch gefunden.

encuentran 25. marzo 2008 Team_Parka ha encontrado el geocache

Nach langer Suche doch entdeckt.

encuentran 25. marzo 2008 Wolle_Petri ha encontrado el geocache

Mit nixchaos und Magellan ne nette Kaufungen tour gemacht

netter cache nur ziemlich viel verkehr

nach langem suchen doch gefunden

encuentran 25. marzo 2008 nixchaos ha encontrado el geocache

 

netter cache das log buch ist aber schon voll

encuentran 02. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 02. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 02. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 09. diciembre 2007 Kiamos ha encontrado el geocache

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gut gefunden. Danke.

encuentran 03. octubre 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

16:30
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Besten Dank für die schnelle Auskunft[:D]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

encuentran 09. septiembre 2007 Aleusius ha encontrado el geocache

Ohne Plan kommt man nicht so schnell von Plan zu Plan. 

 

vielen Dank Aleusius

encuentran 31. agosto 2007 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Steinertseecache gehoben. Danke

encuentran 24. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 27. julio 2007 Shoogar ha encontrado el geocache

Da er näher liegt, vor dem "planlos" gehoben.

Logbuch ist fast voll.

Danke für den Cache.

encuentran 08. julio 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Wer braucht einen Plan, wenn er Cachen geht?

TFTC, Nordhesse

encuentran 05. junio 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

encuentran 02. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Ich sag`s ja, ich hatte schon einen Plan, aber lange nicht so einen großen !!

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 01. mayo 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

ein wirklicher DriveIn - so konnte ClaudiJ. ihn fast direkt aus dem Auto raus loggen.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

encuentran 01. mayo 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

mit gast-käscher "schurmologe" gut gefunden.

nach dem wir den zweiten "planlosen" gefunden hatten, hatten wir unsere ganze "planung" umdirigiert.

danke.

kerstin und volker

encuentran 31. marzo 2007 Knopfauge ha encontrado el geocache

Kein Plan?
Doch, so langsam dämmerte es mir.
Die Frage ist: War unser Gesamtplan wirklich gut?
Zumindestens hier ein eindeutiges JA.

Danke und blue sky

T:o)m

=== coins sind gleich weiter gereist ===

encuentran 31. marzo 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2007 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2007 JMF ha encontrado el geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Den Plan hatten wir recht schnell, ebenso wie den Cache.

TFTC.
1555

encuentran 04. marzo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Obwohl wir bereits einen Plan hatten, haben wir auch diesen angesteuert und gelogt.

TFTC

encuentran 27. enero 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

27. Januar 2007 15:30 Uhr

Auf dem Weg zum Winterevent am Belgerkopf schnell gefunden.
Der letzte "Plan-Cache", dann ging es weiter zum Parkplatz, um die letzten km zum Event zu wandern.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 17. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 06. enero 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Planmaessig angefahren und problemlos gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 03. enero 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Langsam vervollständigt sich mein Plan!
TFTC & Gruß
Deadman

encuentran 07. diciembre 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Das Wetter war so schmuddelig, dass es wirklich nur schnell gehen musste. Danke

encuentran 21. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

encuentran 05. octubre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

2. Plan heute.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]