Waypoint-zoeken: 

Logs van SOS - Notrufsaeule B252 bei Viermuenden    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. augustus 2014 DL3BZZ has archived the cache

Da keine Notrufsäule mehr vor Ort ist, hat dieser Cache auch seine "schuldigkeit" getan.

Gevonden 09. april 2013 Klauszahler heeft de cache gevonden

Auf den Weg nach Korbach mit Zoisit gefunden.

 

Viele Grüße 

Klauszahler und Zoisit

Gevonden 05. april 2013 Luchs94 heeft de cache gevonden

Der erste gefundene Cache auf meinem Weg nach Korbach heute.


DFDC!

Gevonden 02. januari 2013 Spihunter heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour nach Frankenberg haben wir diesen Cache noch schnell mitgenommen.

Danke sagt das Team Spihunter

Gevonden 24. juni 2012 bcheck heeft de cache gevonden

Sehr schöner einfacher Cach. Muss auch mal sein. Danke.

Gevonden 23. juni 2012 Kleiner Donner heeft de cache gevonden

Ich muss Yakari recht geben. Auch hier konnten wir entspannt suchen und loggen.

Danke für den Cache Lachend

Viele Grüße von Kleiner Donner aus Bielefeld

Gevonden 23. juni 2012 Yakari heeft de cache gevonden

Auch hier konnten wir entspannt suchen und loggen.

Danke für den Cache Lachend

Viele Grüße von Yakari aus Bielefeld

Gevonden 22. oktober 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub haben wir hier noch einen kurzen Halt eingelegt, zum Glück ohne Bedarf einer Notrufsäule.

Danke für den Cache !

Gevonden 08. juli 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Viermünden passte der noch ins Zeitfenster...

TFTC
twinnys

264 -|- 8.7. -|- 12:30

Gevonden 12. september 2010 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Auf der Rückreise von der UKW-Tagung konnte sich dieser Kleine nicht lange verstecken.
DFDC
HatschiHalef

Gevonden 30. augustus 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Schön, dass der Cache auch hier gelistet ist!

DfdC

Gevonden 10. augustus 2010 Family ICE heeft de cache gevonden

Nachtrag.

Gevonden 11. juli 2010 John Hannibal Smith heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg auch hier kurz gehalten.
TFTC, Hannibal

Gevonden 20. juni 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Eigentlich hatte ich keine Zeit mehr, aber kurzentschlossen habe ich dann den Cache doch noch schnell gesucht.

Danke für den Cache
J&S

#2851

Gevonden 24. november 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Hier habe ich mich heute von hinten angeschlichen und bin schnell fündig geworden. Die Eder führt z.Zt. viel Wasser mit sich. DFDC

Gevonden 20. november 2009 Elchfan69 heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Motorradtour gefunden

Gevonden 15. oktober 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Edersee-Urlaub zusammen mit Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten schnell nochmal Halt gemacht.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 04. oktober 2009 Danicom heeft de cache gevonden

Heute während einer kurzen Runde schnell gefunden.

TFTC!

Gevonden 22. juni 2009 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Auf der Anreise zum Edersee mitgenommen.

Geloggt als Team JMD.


TFTC!

Gevonden 22. juni 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

Gevonden 16. juni 2009 lohnat heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Frankenberg hier kurz gehalten.
TFTC
Lohnat

Gevonden 13. april 2009 dur59 heeft de cache gevonden

sozusagen ein cache "im Vorbeifahren"

Gevonden 15. maart 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Haben mal einen Kurzurlaub mit Freunden in Rosenthal verbracht und mal so aufgesammelt was da so ist .
Die war da ja auch noch auf dem Weg .
Danke für den Cache.

Gevonden 18. januari 2009 Tank242 heeft de cache gevonden

Nach dem ich an den angegebenen Koords vergeblich gesucht hatte und mir die Cachebeschreibung aufs Handy geholt habe hatte ich ZACK! die Dose in der Hand.
TFTC.
 
 

Gevonden 25. december 2008 dirtyhelmut heeft de cache gevonden

TFTC DirtyHelmut

Gevonden 28. september 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 06. juli 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Dank guter Beschreibung auch ohne Peilung gefunden - dann müsste es eigentlich ein Multi sein, egal.  Danke

Gevonden 12. april 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 12.04.08 schnell gefunden.
TFTC coolbahia

Gevonden 03. oktober 2007 Buschy heeft de cache gevonden

Diesen Cache hätte ich eigentlich schon bei meiner letzten Tour mit den Fahrrad mitnehmen können, hatte aber übersehen das es ihn gibt. Nach kurzen suchen war er aber dann auch schnell gefunden.


TFTC Buschy

Gevonden 09. juli 2007 chloderic heeft de cache gevonden

09.07.2007

Auf dem Weg, hatten keine Beschreibung dabei, auch ohne solche sehr gut gefunden.
Schoenen Dank fuer den Cache.

chloderic in Begleitung

Gevonden 05. juli 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Der erste für heute, schnell gefunden,

Danke!

Gevonden 01. juli 2007 nasseSocken heeft de cache gevonden

nach ein wenig suche doch gefunden.

unser zweiter cache. ein erfolgreicher tag.

    nasseSocken

Gevonden 18. december 2006 murmeltier heeft de cache gevonden

Hier musste ich einen großen Umweg fahren, da die Brücke leider gesperrt war. Der Cache war nach einiger Sucherei dann endlich gefunden.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

[Terug naar de cachebeschrijving]