Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf den Spuren Karls des Großen    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 16. julio 2022, 15:00 mixed botanical han escrito una nota

Station 2 war für uns nicht zu erraten. Möglicherweise passen die neuen Schilder nicht zur erwarteten Lösung?!

Da die Wegbeschreibung mitgeliefert wurde, haben wir den Schatz trotzdem gefunden. Ein sehr schöner Platz! Es hätte aber mehr Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 23. agosto 2020, 18:42 noiram ha encontrado el geocache

Hurra Urlaub! Nach einer schönen Radtour am Tage unternahm ich am Abend noch eine kleine Wanderung, um den Multi „Die Höhbeck-Aussicht“, Stage 1 und 2 fehlen mir noch, zu absolvieren. Mit dem Listing im Rucksack hatte ich das große Glück, die große Dose dieses interessanten Multis zu finden. Was für eine Freude!!! Zufallsfund! Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Danke & LG aus dem Ostharz

encuentran 26. abril 2020 NevermindMe ha encontrado el geocache

Diesen tollen Multi haben wir während unserer Wanderung entlang des Elbe-Höhbeck-Wanderwegs gemacht. Die Aufgaben waren gut ausgesucht und es der WEg an sich ist auch grandios durch tolle Natur.

Danke für diesen schönen Multi!

encuentran 09. julio 2018, 18:50 Bus Mouse ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Stärkung habe ich hier das Rad stehen lassen und mich auf Schusters Rappen weiter auf die Spuren Karls des Großen begeben. Einige neue Hürden hat der Sturm quer über den Weg geworfen,  aber diese Hindernisse sind zu überwinden.  Ein wirklich lohnendes Erlebnis.

TFTC - Anke

encuentran 06. abril 2012 poschu ha encontrado el geocache

Heute um 16:30 gefunden. Von dem Platz hat man einen tollen Ausblick über die Elbe. Vielen Dank an den Wendlander.

encuentran 15. julio 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Mit meinem Schatz habe ich heute eine Runde um Pevestorf gedreht. Mit diesem Multi haben wir angefangen und wurden mit einem schönen Blick über die Elbe belohnt.

In: TB

DfdD

#1167 (Gesamt #1173)

encuentran 15. julio 2010 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase heute beim Verwandtenbesuch auch nochmal ein paar Dosen angelaufen. Trotz Hitze und M&uuml;cken war es ein sch&ouml;ner Rundweg. Auch wenn uns der Pfahl bez&uuml;glich Zahl und Himmelsrichtung ein wenig irittiert hat, konnten wir die Zahlen doch noch ermitteln und am Final den Weitblick geniessen. ;)<br /><br />Log: 14:10<br /><br />In: Coin<br /><br />(GC#1366 Gesamt#1381 OC#377)<br />

encuentran 13. mayo 2010 blaukehlchen ha encontrado el geocache

Wie empfohlen haben wir die Räder an der ersten Station stehen gelassen und sind per pedes weiter. Wir haben alles gut gefunden. Kaum hatten wir die Dose wieder versteckt kam eine Vatertagsausfluggruppe mitsamt Grill und Picknickkörben und machte es sich in der Nähe bequem. Puuh, da sind wir gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Danke Wendlander fürs Zeigen dieses schönen Weges

encuentran 05. junio 2009 WKR Rehna ha encontrado el geocache

Haben den Schatz heute gehoben. Waren ca. 90 Minuten unterwegs. Ein wunderschöner Weg mit Höhen und Tiefen und geschichtsträchtigen Orten. Die Suche nach den runden Pfosten gestaltete sich jedoch recht schwierig und wurde nicht auf Anhieb einstimmig beantwortet. Für diesen Cache herzlichen Dank. Wolfgang.  

encuentran Recomendación 05. junio 2009 Oskarbingo124 ha encontrado el geocache

Cache heute gefunden. Vielen Dank für den schönen Weg und die schöne Aussicht, was wir bei tollem Wetter sehr genossen haben. Der Anstieg war für uns doch überraschend - hatte in der Form nicht damit gerechnet. Sind dort bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen. 

In: Einkaufswagenchip

Out: Zwergenfigur 

Angela und Frank (oskarbingo124)

encuentran 29. marzo 2009 Altocumuli ha encontrado el geocache

ein wunderschöner Weg;
werde im Sommer wohl wieder hier wandern;

aber schade: der Coin war schon weg!! gestern war eine Familie schon da gewesen;

encuentran Recomendación 22. marzo 2009 el.Barto ha encontrado el geocache

Heute begaben wir uns auf die Spuren Karls des Großen. Die doch sehr kräftigen Steigungen haben uns etwas aus der Puste gebracht, aber gefunden haben wir alles Problemlos. Nebenbei genossen wir den Ausblick auf die Elblandschaft.
Bei der Runde passte einfach alles - Tolle Aufgaben, toller Spaziergang, ein tolles Versteck und zuletzt auch noch tolles Wetter.
Hier soll die Hauptstadtreise unserer Coin beginnen!
Danke für den Cache sagt das

Team el.Barto

#180

Imagen para el log de entrada
Auf Karl dem Großen?!Auf Karl dem Großen?!

encuentran 26. abril 2008 Undiman ha encontrado el geocache

Gemeinsames Suchen und Finden mit zumpe

Nota 15. marzo 2008 Wendlander han escrito una nota

Berechnung des Finals korrigiert.

 

Danke an Lieschen Pfefferkorn für den Hinweis! 

encuentran 14. marzo 2008 Lieschen Pfefferkorn ha encontrado el geocache

Leichte Probleme bei den Buchstaben an der Brücke, mit Hilfe des Hints dann doch gefunden. Danke

encuentran Recomendación 03. octubre 2007 r.g ha encontrado el geocache

Nach kurzer zeit Gefunden meine Emfehlung

Danke für den Cache   

 R.g

encuentran 29. septiembre 2007 hyazinthe ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang gefunden! Schlüsselband raus Raumfahrerfigur rein!

encuentran 02. junio 2007 woodmoon ha encontrado el geocache

Hey, bin ich tatsächlich erster bei opencaching!

Tja, für mich war es ohne GPS ein leichtes, da ich als Kind schon immer durch diese Gegend gestromert bin. Trotzdem eine schöne Aufgabe, die auf alle Fälle noch mal komplett erledigt wird.

Gruß Stephan

[Volver a la lista de geocache]