Waypoint-zoeken: 

Logs van Maden - Lakeside View ;-)    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2009 gpkks heeft de cache gevonden

In einer sehr unwirklich und gruseligen Gegend den Cache trotz eines etwas älteren Spoiler-Bildes gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 07. augustus 2009 CAPH4 heeft de cache gevonden

Es war heiß (30 grad ), aber wir haben ihn gefunden. Unser zweiter..... Hurra

Niet gevonden 12. januari 2009 DL3BZZ heeft de cache niet gevonden

Ohne Spoiler hatte ich heute keine Chance, auch ein TJ konnte nicht weiter helfen.
Komme irgendwann wieder.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 04. januari 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Wieder mal ohne Spoiler unterwegs gewesen, aber irgendwann zeigten die Koordinaten auf diese Stelle und da war sie tatsächlich, die Dose.

Danke für den cache
Polizei

Gevonden 03. januari 2009 slentil heeft de cache gevonden

Habe den Cache schon mal vor zwei Jahren gesucht und damals entnervt aufgegeben.
Um so erstaunter war ich heute... ein Griff und ich hatte das Ding in der Hand.

Gevonden 02. januari 2009 Coolbahia heeft de cache gevonden

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia

Gevonden 18. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Nach Feierabend noch mitgenommen.Cool

Gevonden 09. oktober 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Nach der Notrufsäule war das der letzte Cache, den wir heute finden konnten.

Danke!

Gevonden 24. juli 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 18. maart 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Mein GPS war heute gut in Form. Im Sommer werde ich mit meinem Surfbrett die Wellen abreiten. Danke

Gevonden 23. december 2006 steve.d heeft de cache gevonden

Heute morgen nach längerer Suche gefunden.
Wir haben zuerst wo anders gesucht. Aber dann drüber gestolpert.
Vielen Dank
Team Steve.D

Gevonden 09. augustus 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Tolles Fleckchen hier.

In: nix
Out: Coin April

Vielen Dank

Peter

Gevonden 21. juli 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Auch diesen hier schnell gefunden. Das mit den Koordinaten war eigentlich OK. Hab nur eine ziemlich geringe Abweichung gehabt. Interessante, aber in der Tat, citowürdige Gegend. In / Out: TB

Schöne Grüße, Rokop

[Terug naar de cachebeschrijving]