Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruhrschleichweg    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 07. februari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Da die Webcam nicht mehr funktioniert und der Owner diesen Cache nicht pflegt, wandert er jetzt ins Archiv.

wittels

OC-Guide

Opmerking 01. april 2008 Die_Cachews heeft een notitie geschreven

Der Link zur Webcam funktioniert nicht mehr.

Gevonden 02. december 2007 lemy heeft de cache gevonden

Es gibt kein schlechtes Wetter... darum haben wir dem Dauerregen getrotzt, Regenjacke angezogen und Hut aufgesetzt und unsere heute Cachetour hier begonnen.

Vielen Dank sagen
Sandra & Andreas
(lemy)

Afbeeldingen voor deze log:
lemy @ Ruhrschleichweglemy @ Ruhrschleichweg

Gevonden 07. juni 2007 austrocacher heeft de cache gevonden

Hallo,

war heute meine erste Caching-Tour. Deshalb auch kein Schild dabei. Aber das dargestellte "A" steht für Österreich und vielleicht zählt das ja auch für "austrocacher".

Bin jetzt schon süchtig.

Euer austrocacher 

Afbeeldingen voor deze log:
A für austrocacherA für austrocacher

Gevonden 22. april 2007 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Was man als Cacher nicht alles mit sich machen lässt *g*

Heute haben wir uns spontan unseren ersten virtuellen Cache vorgenommen. Erstaunlicherweise kam gerade niemand vorbei als wir posierten.

Hier unser Beweisfoto.



Viele Grüße von den Ruhrcachern
Julia & Christof


Afbeeldingen voor deze log:
Die Ruhrcacher wurden geloggtDie Ruhrcacher wurden geloggt

Gevonden 25. februari 2007 scout-D heeft de cache gevonden

19:19

Der "krönende Abschluss" unserer heutigen Regentour.
Pepe hatte extra zwei schöne Schilder mit Bienenwachsmalstiften kreiert.
So sind wir dann zum ETEC gefahren und haben uns (sind wir eigendlich jetzt völlig bekloppt?) im strömenden Regen an die wunderbar dahinrauschende Autoströmung gestellt und in die Kamera gelächelt.
Unser Sohn hat uns dann in aller Ruhe abgelichtet, so dass wir uns danach endlich in die wohlverdiente warme Wohnung begeben konnten.

Vielen Dank für unseren ersten Wegcam- Cache.

P.u.J. von scout-D


out: Regen
in: nix

Afbeeldingen voor deze log:
Ich sehe was, was Ihr nicht seht.Ich sehe was, was Ihr nicht seht.

Gevonden 19. oktober 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf ein Bild gemacht. Beim ersten Mal stand ich leider nicht im Bild. Leider ist die Schrift nicht wirklich zu erkennen. Hoffe es wird trotzdem akzepiert.

Danke, Gruß Süffel

Afbeeldingen voor deze log:
Sueffel@RuhrschleichwegSueffel@Ruhrschleichweg

Gevonden 25. april 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Mal wieder in der Gegend,aber da gerade mußte es regnen.
Die Kamera war schnell entdeckt,den Rest machte das Kind von zu Hause.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Afbeeldingen voor deze log:
Ruhrschleichweg.jpgRuhrschleichweg.jpg

Gevonden 01. januari 2006 kiwi_de heeft de cache gevonden

*ECDJ* -> Erster Cache des Jahres [:D]

Heute den ersten Tag des Jahres genutzt um diese Webcam mit fips_de zu besuchen. Stand schon länger auf meiner To-Do-Liste aber die Webcam hatte zwischenzeitlich ja auch mal "Urlaub" wodurch ein loggen nicht möglich war.

Frohes neues Geocaching-Jahr!

kiwi_de

Afbeeldingen voor deze log:
geo 002.jpggeo 002.jpg

Gevonden 20. oktober 2005 ruettenscheider heeft de cache gevonden

17:09:43
Ich habe gesehen, dass die Webcam wieder funktioniert und bin dann nach der Arbeit bei schönstem Sonnenschein im Oktober gleich hin und habe ein Foto machen lassen.


Dank auch an ElAchimo.
Grüße

Sandra und Detlef

p.s. Es war wohl ein Fehler so einen langen Namen zu wählen.

Afbeeldingen voor deze log:
Team ruettenscheiderTeam ruettenscheider

Gevonden 17. mei 2005 Gnarfy heeft de cache gevonden


Die Tücken der Technik wußten mal wieder zu überraschen: Der Handy-Browser ist beim Versuch zu speichern einfach abgestürzt. Irgendwie hat's dann aber doch geklappt [^]

Afbeeldingen voor deze log:
Nunja, der Stift war vielleicht etwas dNunja, der Stift war vielleicht etwas d
2. Versuch2. Versuch

[Terug naar de cachebeschrijving]