Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oecher Weihnachtsgeheimnis 12 - Schneeberg    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. julio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 04. octubre 2008 krypto ha encontrado el geocache

Bei super Wetter gut gefunden.

Danke

krypto

encuentran 14. septiembre 2008 mash71 ha encontrado el geocache

Auch dieses Geheimnis konnte heute gelüftet werden, obwohl Weihnachten noch soooo fern ist.
TFTC
mash71

encuentran 08. julio 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 07. febrero 2008 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter, und alles andere als in Weihnachtsstimmung, gut und schnell gefunden. Dies war der zweite Cache auf unserer Wanderung bei Seffent. TFTC, no trade,

gruß Waldfreunde

encuentran 31. enero 2008 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Kaum hatte ich den Cache zurückgelegt, tauchten am Horizont schon Muggles auf. Tstststs - was machen Leute nur bei derart stürmischem Wetter draußen (wenn nicht cachen)?
Danke für den Cache
Herbert
(Team Eifelyeti)

In: Coin
Out: ./.

encuentran 26. enero 2008 ademant ha encontrado el geocache

Der letzte gefundene Cache heute bei wunderbarem Sonnenuntergang. Ademant und Morga

encuentran 26. enero 2008 morga ha encontrado el geocache

Heute bei Sonnenuntergang den dritten Cache gefunden! Sehr schöne Tour! Danke! Morga und Ademant

encuentran 12. enero 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir schnell gefunden, nachdem endlich alle Muggels weg waren.
TFTC
In: Coin
Out: Coin

encuentran 01. enero 2008 chrystal_w ha encontrado el geocache

Da piepste mein GPS doch glatt als gerade eine Mugglerin an mir vorbei kam :) Das Versteck ist super trotzdem konnten wir (Gastcacher & meine Wuffels) ihn schnell finden :) und loggen :) da aber von weitem schon neue Muggels zu erkennen waren ist der eintrag im Logbuch etwas kürzer ausgefallen.


Out: Schlüsselband
In: Spielfigürchen

TFTC :)
chrystal_w

encuentran 29. diciembre 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#379 @ 18:40
Auch der Schneeberg stand auf meinem Programm für heute. Schöne Tarnung.
No trade.

encuentran 27. octubre 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Ein schöner Nachmittagsspaziergang mit schöner Aussicht.
Viele Grüße von oeko61

encuentran 27. octubre 2007 JoPeDie ha encontrado el geocache

Während des Aachener Drachenfest einen kleinen Abstecher, zusammen mit oeko61 und Gastcacher Jochen, zu diesem schönen Cache gemacht. 

 

Happy Hunting

 JoPeDie 

In: /

 

Out: /

encuentran 22. octubre 2007 cocosnuts ha encontrado el geocache

gut gefunden. TFTC.

cocosnuts 

encuentran 22. octubre 2007 geowiesel ha encontrado el geocache

Im Team mit cocosnuts gut gefunden.

TFTC, geowiesel 

encuentran 29. septiembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

noch einer mehr

tftc

derfrank

encuentran 29. septiembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 29. septiembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 04. septiembre 2007 The Revealers ha encontrado el geocache

Nach Blicke sind wir hier auch noch vorbei und haben den Cache direkt gefunden. Da haben wir uns was mit angetan... Der erste dieser soo großen Serie für uns - das gibt Arbeit [:)]

In / Out: Nichts

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 04. junio 2007 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#64 @ 17:20 Uhr

Nachdem es am Freitag beim "Seffenter Frieden" anfing zu regnen, folgte der Schneeberg eben erst heut nach Feierabend. Der ... ist ein richtig schönes Versteck - habe es gut gefunden - Dankeschön

IN: Maus, Schlüsselband   OUT: Geocoin,Schneemann

Viele Grüße von einem der Eifelyetis

encuentran 18. mayo 2007 radioscout ha encontrado el geocache

A place with a fantastic view on the beautiful landscape and a very nice hiding place. Many thanks for the nice cache and well filled.

TNLN

encuentran 13. mayo 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Wir haben aus "Alexander - Aachen", "Area52", "Oecher Weihnachtsgeheimnis 12" und "Seffenter Friede" einen Rundweg zu Fuß gemacht. Dumm nur, dass wir dachten der "Westwall Bunkercache" und "Relikt des Westwalls" in der Nähe seien deaktiviert. Sonst hätten wir die auch noch mitgenommen. Das Versteck war sofort entdeckt und schnell geloggt. Allerdings hatte es inzwischen angefangen die angekündigten "Gewittrigen Schauer" zu regnen und daher haben wir uns im Logbuch etwas sehr bedeckt gehalten um schnell weiter zu kommen.

encuentran 06. enero 2007 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nachdem der Lektor heute keine Zeit hatte war ich mal wieder alleine unterwegs. Und da ich mal in Aachen wohnte und hier recht gerne bin ging es also heute hier her.
Nachdem Lindt geplündert war habe ich diesen "Berg" erklommen, die Aussicht genossen und und dann den Cache schnell gefunden.
Ich hatte sogar Glück, dass ich ein paar muggelfreie Minuten hatten.

Danke für den tollen Cachen, leider war er zu klein für das Weihnachtsbuch, dass so schön zum Thema gepast hätte.

Vamp-Duck

NO TRADE

encuentran 03. enero 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Von der Panzermauer kommend sind wir den schönen Panoramaweg zum Schneeberg-Cache gelaufen. Wunderschön hier, wenn auch heute etwas windig. TFTC.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 17. diciembre 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Das war für heute unser erster Cache. Zusammen mit unserem Gast René haben wir diesen Cache bei Sonnenschein schnell finden können.

encuentran 12. diciembre 2006 Captain Cook ha encontrado el geocache

Da ich ihn versteckt habe, kann ich ihn auch gut wiederfinden (Log nur, da er sonst als nicht erledigt auftaucht Sealed)!

encuentran 12. diciembre 2006 vampirhummel ha encontrado el geocache

OKOK, ich war's... (der FTF). Morgens vor dem Frühstück, mit dem Kaffee in einem Isobecher einem Sonnaufgang vom Schneeberg zuzusehen hat schon was, insbesondere, wenn man dabei einen frischen Cache in der Hand hält .

@Bratfisch: da war so ein Schild in der Art von (visit link) ... also eigentlich kein Drive in, es sei denn, Du hattest ein Anliegen

Sehr netter Cache, für den man eigentlich nicht einmal ein GPSr gebraucht hätte. TFTC!

PS: unser 250. Cache klaro mußte das ein FTF sein!

encuentran 12. diciembre 2006 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 12. diciembre 2006 emilsamuel ha encontrado el geocache

Dachte das wird mein erster FTF, aber leider verloren. Waren schon zwei Cacher vor mir da Der Erste sogar 2 1/2 Stunden früher als ich. Vielleicht klappt es ja beim Nächsten. Vielen Dank für die kurze, aber steile Runde.

GELOGGT: 12.12.2006, 12:12 UHR
IN/OUT: NIX

Team emilsamuel sagt Danke....................

[Volver a la lista de geocache]