Ricerca waypoint: 

Log per Römerstraße - Leoblick    trovata 32x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 01:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. dicembre 2010 Jottjott ha scritto una nota

Behälter ist anscheinend verschwunden.
Bis zur Überprüfung ist Cache deaktiviert

trovata 01. agosto 2010 thomyb ha trovato la geocache

Schöner Sonntagspazierzgan.

trovata 30. maggio 2010 ARA22 ha trovato la geocache

... es ist zwar jetzt schon über einen Monat her, dass wir das Vergnügen hatten diesen Chache zu suchen ... aber da es unser erster war, wollte ich diesen Log noch nachtragen!!

Vielen Dank vor allem für den historischen Background!

... das "Geocaching-Fieber" ist entfacht!

trovata 24. aprile 2010 kleinehexe2304 ha trovato la geocache

Schönes Versteck und sehr interessante geschichtliche Hintergrundinfos. Danke für diesen Cache, wir haben ihn ziemlich schnell gefunden.

 

in: Golfball

out: nichts

 

Team kleinehexe2304

trovata 21. novembre 2009 Bodo09 ha trovato la geocache

Vor dem Essen bei der Oma hat das noch genau gepasst Smile. Der historische Hintergrund ist beeindruckend.

trovata 21. novembre 2009 DanIsa83 ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Super Versteck, hat super Spass gemacht. Waren bei Dunkelheit da und haben es mit Hilfe einer Taschenlampe recht schnell gefunden. Laughing

trovata 09. ottobre 2009 wikie ha trovato la geocache

Premiere! Mein erster Cache und auf anhieb gefunden. Das macht Lust auf mehr. Schöne Lage. Danke auch für die Info´s über die Römerstraße. Ich wollte schon immer mal den Verlauf dieser Straße zwischen Leo und Rutesheim wissen.

In: Haftnotizblock

Grüße

Branque

trovata 02. settembre 2009 flohpelz ha trovato la geocache

nur kurz nachloggen

tftc

flohpelz

trovata 12. luglio 2009 Die Gurken ha trovato la geocache

Am 12.07.2009 15:47 Uhr gefunden. Danke sagen Die Gurken

trovata 07. giugno 2009 Die Dosenpiraten ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden....

Wir haben den Cache noch vor dem großem Regen geborgen.

Leider hat der Cache Wasserschaden und die Dose bräuchte eine Wartung ( Pilzbefall ).

Ansonsten ist das ein sehr interssanter Platz, toller Einfall, Danke

TFTC

P+T+F+M

trovata 06. maggio 2009 ralli71 ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, sehr schönes Versteck! Vielen Dank für den Cache sagt ralli71

trovata 25. aprile 2009 campen ha trovato la geocache

Schnell gefunden

DFDC Campen

trovata 17. aprile 2009 ccfirefox ha trovato la geocache

war gerade auf dem weg zu edeka, da bietet es sich an mal kurz zu cachen.

sofort gefunden und endlich den geocoin wieder losbekommen.

In: Geocoin Ikea Bleistift
Out: nix

TFTC

trovata 12. aprile 2009 wallers ha trovato la geocache

War mein erster Cache und habe ihn problemlos gefunden.Cool

 

Gruß

Wallers

trovata 17. marzo 2009 Siggerle ha trovato la geocache

Bei einem kurzen sonnigen Spaziergang schnell gefunden.
Kaum zu glauben, wie kräftig die Frühlingssonne bereits wieder ist - und wie sehr sie durch ihre "Wärme" die ohnehin betörende Note der frisch gegüllten Felder drumherum unterstreicht ... husthust
out: nix
in: TB "Phileas Fogg"

Heissa - klitzekleines "Jubiläum": ... mein fünfundzwanzigster ...

TFTC Siegrun aus "Siggerle"

trovata 31. gennaio 2009 eknus ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang auf antiken Weg.
Schöne Idee.

 

TFTC EKNUS

P.S: zum Thema Römer gibt's entlang der alten Römerstrasse noch einige andere Caches mit ähnlichem Thema

trovata 02. gennaio 2009 fitzefatze ha trovato la geocache

Unser zweiter "JottJott"-Cache an diesem Tag.

Vielen Dank dafür,

fitzefatze

trovata 09. novembre 2008 Thomas01 ha trovato la geocache

ziemlich gutes Versteck

trovata 27. marzo 2008 Majose ha trovato la geocache

...Und noch ein Neuer! Das war mein erster Cache, den ich der Motivation wegen zum Glück relativ schnell finden konnte. Da ich zur Zeit noch mit einem TomTom Auto-Navigerät unterwegs bin, war es gar nicht so einfach, die Fundstelle zu lokalisieren. Das Gerät wollte mich permanent auf die Landstraße zurückschicken...

Danke für diesen Cache, JottJott, als gebürtiger Rutesheimer ist für mich die Römerstraße im Ortsbild allgegenwärtig und deshalb ein würdiger Anfang meiner "Geocaching-Karriere".

trovata 17. febbraio 2008 Emmett ha trovato la geocache

Diese Römerstraße kannte ich noch nicht. Auf dem Weg vom Auto zum Cache auf ihr war schon ein bewegender Gedanke, daß da etwas geschaffen wurde, was rund 2000 Jahre später immer noch sichtbar ist und seine Funktion erfüllt, wenn auch etwas eingeschränkt. Den Cache habe ich dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Danke für's Zeigen und den Cache!

trovata 19. novembre 2007 leremius ha trovato la geocache

puh gar nicht so einfach da hinzukommen, wenn man nicht total eingesaut ankommen will.Und dann steht man fast davor und bemerkt, dass es auf der "Rückseite" des langen Geästes ist...grrr.

IN: TB Geoblaster (auf dem Weg nach Singapur...ok von hier aus ist es noch ein Stückchen...)
OUT: -

trovata 29. settembre 2007 Luclamasul ha trovato la geocache

unser  erster cache

in: zwei Tigeraugen

out: Esel

trovata 22. settembre 2007 Team Spaco ha trovato la geocache

Wir wussten garnicht das dass eine Römerstraße war.

Out: Roboter

In: Affe

 Team Spaco Smile

trovata 30. luglio 2007 Wolli ha trovato la geocache

Also von einer Römerstraße ist hier wirklich nichts zu sehen. Schnell gefunden. No trade.

trovata 23. giugno 2007 cyberberry ha trovato la geocache

Gefunden am 23.06.2007 um 21:23!

Hatten uns die Roemerstrasse etwas anders vorgestellt.
Trotzdem schoener Weg und zum Glueck trotz vielen Regens in
letzter Zeit gar nicht matschig

Waren anfaenglich etwas skeptisch, ob wir den Cache heben
koennen, denn wir hatten unsere Machete vergessen

Trotzdem hat's geklappt. Wir durften sogar unseren ersten
Travel Bug in freier Wildbahn beobachten (wir haben ihn
aber dort gelassen)!

IN: Brosche und Luftballon
OUT: nichts

TFTC! Gruss Stefan & Lilly

trovata 20. maggio 2007 MaxTeam ha trovato la geocache

Schnell gefunden :)

trovata 15. aprile 2007 rapidrooster ha trovato la geocache

Zum Schluß eines nahezu perfekten Tages noch zu diesem Cache gegangen.

Danke dafür

lhausm

 

trovata 08. aprile 2007 googy32 ha trovato la geocache

das war ein super cach. wohne seit 35 jahren in der gegend (18 km vom cach) hatte nicht gewußt das dort eine Römerstraße war. für mich hyper interresannt.

super gefunden. super idee. grüßle von googy32 und sirod

trovata 18. marzo 2007 Karrataka ha trovato la geocache

Wenigstens ein Erfolg am heutigen Tag, trotz das ich doch etwas abseits geparkt hatte.
Danke sagt Karrataka.

trovata 02. febbraio 2007 thorig ha trovato la geocache

Nach zwei 'Misses' endlich wieder ein Erfolgserlebnis :-)

trovata 10. gennaio 2007 pfanihel ha trovato la geocache

11:30 Uhr  

Nachtrag : In Geocaching.com bereits als Log #136 eingetragen.

TFTC vom Pfanihel-Team

trovata 29. dicembre 2006 sirevergreen ha trovato la geocache

Heute bei angenehmen Temperaturen schnell gefunden. TNLN
Danke sirevergreen

trovata 27. dicembre 2006 Lion Skip ha trovato la geocache

das schwierigste heute war das überqueren der Strasse... und so haben wir diesen heutzutage nicht mehr ganz lauschige Plätzchen gut gefunden.
no trade und Danke für den Cache
LS

[Ritorna al listing della geocache]