Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS - Notrufsaeule B253 Umgehung Bad Wildungen    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 31. Dezember 2011 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wech :-(, ab ins Archiv

nicht gefunden 31. Dezember 2011 GrafCorax hat den Geocache nicht gefunden

Habe bei Schneematsch und Kälte alles in 20m Umkreis um die Notrufsäule abgesucht und nichts gefunden. Die großen Steine auf dem Parkplatz waren z.T. verschoben (Schneeflug?). Ist der Cache überhaupt noch da?

gefunden 22. Juli 2011 Grotten-molch hat den Geocache gefunden

Um 15:15 gefunden

gefunden 07. Juni 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Autos fix geloggt.

TFTC
twinnys

212

gefunden 27. November 2010 juergen3637 hat den Geocache gefunden

Netter Drive in-Cache. Gestern schnell geloggt. Gruß, Jürgen aus Moers, zZt. in Bad Wildungen in Reha.

 

gefunden 21. November 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg kurz zum "Nachtcachen" angehalten. Dabei offensichtlich ein Schäferstündchen gestört [:D][:D][:D]. Huiii, hatten die's plötzlich eilig [B)]. Der Petling war schnell entdeckt. Um das Logbuch zu bergen benötigten wir aber eine Zange. Schnell gelogged und flump... Kuli auseinanderflieg und ich mit der Taschenlampe unterm Auto die Brocken wieder zusammensuch... [:(!] Ok ok, die Strafe folgt auf dem Fuß... [:I] Ich hab mal einen Knick in die Klammer des Logbuchs gemacht, evt. geht es so einfacher raus (rein ging damit dann ganz gut). TFTC, Hannibal

gefunden 20. November 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Dillenburg nach Göttingen verbunden mit einer kleinen Cache-Tour schnell gefunden. Danke

gefunden 15. Oktober 2010 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

gefunden 07. September 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Es war sehr schwer dran zukommen. Der Cache wird von einer abgerichteten Nacktschnecke bewacht. Sie wollte einfach nicht loslassen.

am 07.09.2010 um 14:30 Uhr

5Jauers

gefunden 27. März 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum schnell gefunden, ein wahrer Drive In!<br/>DFDC.

gefunden 21. September 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kunden noch Zeit fuer einige Caches gehabt.

TFTC

gefunden 22. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2109

Noch ne Säule, noch ne Dose...

TFTC,
eifler72

gefunden 20. August 2009 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!

gefunden 16. August 2009 skywalker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache.

Skywalker

gefunden 21. Juni 2009 PirYo hat den Geocache gefunden

Gefunden, Yogi & Julchen

gefunden 10. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Fast hätte ich das Döselken übersehen. Also nicht in seinem Versteck, das war nicht das Problem, eher auf dem GPSr, denn die Fahrt auf der Bundesstraß verlief recht zügig und so bemerkte ich erst im letzten Augenblick das da noch eine Dose am Straßenrand auf den Finder wartet. Also fix rechts raus und nach der Dose gegrabbelt. Auf einem menschenleeren Parkplatz ging das auch ganz gut, da musste man wenigstens keine besondere Vorsicht walten lassen. [:)]

gefunden 02. Juni 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

Heute Abend zusammen spontan zusammen mit Feronia eine kleine Tour durch den Kellerwald unternommen. Vor lauter quasselei wären wir fast dran vorbei gefahren. Aber zum Glück war auf der Strasse nicht viel los und wir konnten bremsen. Hoffentlich ist der LKW Fahrer nicht aufgewacht  ;-) Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte &amp; Babbsack (BaBa)

gefunden 21. Mai 2009 CamelFreund hat den Geocache gefunden

Ja ja Mikros & Felsbrocken, das ist schon ein Markenzeichen, gefunden so gegen 16:46 Uhr - übrigens das Logbuch ist rappel voll.
TFTC CamelFreund & Nachbar

gefunden 04. Mai 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

nachdem der muggel verschwand hielten wir ihn schon in der hand. tftc

gefunden 22. April 2009 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 27. Dezember 2008 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

TFTC Dirtyhelmut

gefunden 11. Dezember 2008 maik2801 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

gefunden 09. November 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute, auf einer "SMARTen" Runde geloggt.

TFTC Torsten

gefunden 04. November 2008 redseasix hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 09. August 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Da der Cache am Weg lag gut gefunden und geloggt. Smile

DFDC  GG WG

gefunden 02. August 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

im Vorbeifahren schnell geloggt. Danke für den Cache - Notrufsäulen for ever!!!

gefunden 18. Mai 2008 The_Hidden hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden!

TFTC
The_Hidden
#30

gefunden 01. Mai 2008 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute mit OpaTheo auf Wildunger Cachetour auch diesen Cache gut gefundenSmile.

TFTC  Ping01

gefunden 01. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute mit Ping01 auf kleiner Cachetour in Bad Wildungen gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 03. Februar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach FKB mit slentil, funki, Dunsi+Inge auch diese Dose eingesammelt.

TFTC

gefunden 03. Februar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer Frankenbergrunde mit Dunsi&Inge, Polizei und Funki gut gefunden.

Danke

gefunden 13. Januar 2008 Lynx_Nexus hat den Geocache gefunden

Um 13.54 Uhr geloggt. gut zu finden, schneller Drive In Cache.
Danke

Lynx Nexus und Artifex

gefunden 29. Dezember 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 30. November 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das war für heute mein Letzter der Reihe. Danke an den fleißigen Owner, der mir die Fahrt durch diese Ecke zu besonderen Vergnügen gemacht hat.

gefunden 17. November 2007 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 17.11.07 um 12:18 Uhr geloggt.
Eine sehr gute Idee.

TFTC Coolbahia

gefunden 06. November 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

zum Glück war hier nichts los so das ich in Ruhe loggen konnte.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 06. Oktober 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Und auch den auf den Rückweg von "Cachen im Dreieck" noch mitgenommen.

TFTC Buschy

gefunden 03. Oktober 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell gefunden. Das Logbuch ist fast voll und sollte bei Gelegenheit ausgetauscht werden.
TFTC sagt TrexMike.

gefunden 30. September 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:38
Auf der Durchfahrt problemlos gefunden, gute Idee, danke für den schönen Cache.

gefunden 16. September 2007 finnluka hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gefunden und geloggt.

 

Danke  

 

finnluka 

gefunden 19. August 2007 wussloww hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

Grüße Wussloww!

gefunden 01. August 2007 Lagombes hat den Geocache gefunden

Heute um 14.35 Uhr schnell geloggt.
Cache in bester Ordnung ....nur nach den Ausbrechern mußt man Ausschau halten ...aber keinen gesehen!:-)

Danke für den Cache sagt der
Lagombes!

gefunden 14. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Frankenau angehalten und geloggt.

Vielen Dank

Peter

gefunden 11. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Finden GUT, Wetter SCHEI**E, Cache ist aber ok 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. März 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

danke
NTCM - nebukatneza mit töx & zippo

gefunden 28. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Kunstausstellung in Bad Wildungen die Notrufsäule mal mit genommen.
Danke & Schöne Grüße
Sven

gefunden 10. Januar 2007 mapguide hat den Geocache gefunden

Ich habe heute mit meinem Sohn den Cache gefunden. Allerdings haben wir eine kleine Wanderung dahin unternommen und sind sozusagen von hinten auf den Parkplatz gekommen.

Wir haben festgestellt das schon einige Einträge im Logbuch vorhanden waren, leider haben diese Cacher Ihren Besuch hier nicht eingetragen.

Die Entfernungsangabe ist sehr irreführend. Ich habe nachgemessen, es sind knapp 10 Meter.

Bilder für diesen Logeintrag:
Erfolgreich gesucht !!!Erfolgreich gesucht !!!

[Zurück zum Geocache]