Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baumschützer    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

Note 02. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 31. mai 2009 Isebar trouvé la géocache

14:0

Schöne verwunschene Stelle im Wald.
Leider ist Das Logbuch schon ziemlich feucht, obwohl die Dose richtig zu war.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trouvé 10. mai 2009 Ufield trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 04. janvier 2009 wuffy trouvé la géocache

War gar nicht so einfach in ein gefrorenes Logbuch zu schreiben. Ich habe versucht etwas zu retten, indem ich es in ein (Achtung: Neologismus:) "Taschentuchplastik" eingepackt habe.

12.55 Uhr - NT - TFTC

trouvé 07. août 2008 derfrank trouvé la géocache

Gut gefunden und der schattenspendende Wald war heute bei den Temperaturen klase.

tftc

frank

trouvé 28. juillet 2008 Knocky. trouvé la géocache

Heute auf unserer Radl-Tour hierher noch einen Abstecher gemacht. Den Cache eher mehr durch Zufall gefunden obwohl die Koordinaten wirklich sehr genau waren. Möglichkeiten einen Cache zu verstecken gibt es hier jedenfalls genug.
Die nächsten sollten einen Zettel mitbringen bis der Owner das Logbuch gewechselt hat.
TFTC

trouvé 11. juin 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Der erste Cache in Ismaning. Trotz etlicher potentieller Cacheverstecke gut gefunden.<br/><br/>DFDD sagt Fium Orbo

trouvé 27. mai 2008 rueckweb trouvé la géocache

Schöne Wanderung an einen interresanten Ort mit anschließendem Erfolgserlebnis, so macht cachen Spaß.

Gruß, Rainer

trouvé 17. mai 2008 JMF trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen dienstlichen Reise nach MUC mit anschließendem Qualitäts-Cache-Wochenende mit Don Cerebro auch diesen Cache angegangen und gefunden.

Ein schneller Fund!

trouvé 17. mai 2008 Don Cerebro trouvé la géocache

pas trouvé 19. avril 2008 Skyblaster n'a pas trouvé le géoacache

über ne Stunde zu viert gesucht, nichts gefunden Cry

 Ein Tipp wäre evtl. ganz hilfreich.

 

Schade...

 

Sky 

trouvé 05. avril 2008 flying penguin trouvé la géocache

Nach 5 minütigem Stöbern doch gefunden. Cache ist in einem super Zustand.

no trade 

trouvé 13. octobre 2007 Inder trouvé la géocache

Nach dem Besuch am Radlring haben wir hier noch vorbeigeschaut. Irgendwie erinnert der Platz an einen Friedhof. Und dann sind da auch unzählige Möglichkeiten, wo der Cache sein sollte. Wir haben ganz schön gesucht. Dabei war es dann so einfach. icon_smile_wink.gif
17:35h no trade.
THX!
Moni und Alfred

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé 22. septembre 2007 seeraeuber trouvé la géocache

schöne Gegend un schönes Versteck. Danke an den Owner.

In: Muschel, Out: Glasstein,   TFTC

trouvé 16. septembre 2007 rkschlotte trouvé la géocache

Fahrradausflug bei prima Wetter.

1. Football WM 2006 Munich stadium

2. Radl-Ring Ismaning

3. Training im Taxet

4. Baumschützer

Um 15:47 Uhr sofort gefunden.

No trade.

rkschlotte

trouvé 11. août 2007 Piri Reis trouvé la géocache

mein erster Cache überhaupt. Nach zweimaligem Anlauf und langer Suche hat's endlich geklappt. 

Tolle Location - recht Anspruchvoll für die Suche.

Dank an den Owner

No Trade

Piri Reis 

 

 

 

trouvé 28. juillet 2007 anja76 trouvé la géocache

Endlich, nach dem zweiten Anlauf und scheinbar ewigen Suchen haben wir ihn endlich gefunden. 

trouvé 19. juin 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Mit dem Spoilerbild schnell gefunden [:D]
TFTC

trouvé 02. juin 2007 Hiasi+Ö trouvé la géocache

Nach ein paar Stolperern und und "wildem" Gesuche, war's dasnn doch recht offensichtlich!! Natürlich Wurde auch gleich eine ZEcke mit nach HAuse genommen!!!!

Aber sonst schönes Versteckt!

 

NT

Hiasi + Ö 

trouvé 12. mai 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Ziemlich viele Versteckmöglichkeiten, die kunkelt und ich absuchen mussten und keine davon enthielt eine Dose:-/ Glücklicherweise fiel unser Blick dann aber doch auf ein entscheidenes Detail, so dass wir nach dem Loggen zufrieden weiterziehen konnten. TFTC!

trouvé 05. avril 2007 Special K. trouvé la géocache

Da auf der A9 gerade mal Stau war, bin ich mal fix in den Wald gedüst. Schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

IN/OUT:TB/TB

trouvé 23. mars 2007 windlicht trouvé la géocache

10:30 Uhr
Und weil ich so zeitig dran war, hab ich mir den Baumschützer mal näher angeschaut.
Ich glaube jetzt auch zu wissen woher der Cache seinen Namen hat

Vermutlich geht es nicht nur mir so, dass man erst einmal an sämtlichen falschen Stellen sucht
Aber dennoch blieb mir die Dose nicht lange verborgen

out: TB "Dreamy Bear"
in: nothing

TFTC

trouvé 18. février 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

18.02.2007   12:55

Mein erster Gedanke an der Cachelocation ... Ohje, Ohje ... da kannste suchen ...Yell

allerdings war es dann doch nicht so schlimm. Habe ihn schnell gefunden. (Glück, Zufall, Kismet ...)  Innocent Mit Spoilerbild wär es wahrscheinlich noch schneller gegangen.Smile

Dem Cache geht es soweit gut nur das Logbuch ist ziemlich voll. 

Danke für den Cache

No Trade

 

Sperber Harald 

trouvé 10. février 2007 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 06. février 2007 Charisma trouvé la géocache

Ausführliches Log bei GC

trouvé 16. janvier 2007 Stammtisch trouvé la géocache

Ab in den Wald mit der guten MAC3D, war ja schon finster draußen. Jede Menge Versteckmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Das war gar nicht so schwer.
TNLNSL,

TFTC, Gruß, Stammtisch

trouvé 13. janvier 2007 Jette trouvé la géocache

Im Anschluß an "Wasserkraft" noch schnell gemacht. Ein Griff und der Cache war gehoben (14:05h). No Trade.

Gruß Jette Laughing

trouvé 11. janvier 2007 morsix trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit hingeradelt in den schönen Wald,
Wow, bis 45km/h hin, aber nur mit max. 22km/h zurück, so stürmte es. Im Wald knarzten die Bäume und es war eine ganz besonderer Stimmung. Cache schnell gefunden, dank Spoilerfoto :)

Grüße
rudi

trouvé 11. janvier 2007 SaRa trouvé la géocache

Na so viele schöne Verstecke, nicht wahr – lach’! Aber Spürhund charly1959 hat da quasi ratzfatz angeschlagen ! Danke für’s verstecken! Grüße und allseits noch happy hunting wünschen SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit charly1959 unterwegs...

no trade

trouvé 08. janvier 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Eigentlich geplant als der erste Cache heute wurde es dann doch der vierte [:)] aber durch die schöne Ruhe und der Dämmerung im Wald entstand so ein ganz eigener Raum.

Danke für den Spaziergang und blue sky

T:o)m

trouvé 08. janvier 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 07. janvier 2007 crazybear and honey trouvé la géocache

Hier war ich heute ein wenig mit Blindheit geschlagen, oder was man auch sagen könnte:

Man(n) sieht das Cacheversteck vor lauter Baumstümpfen nicht.

Danke für das schöne Versteck.

Gruß René

TB in
TB out

trouvé 02. janvier 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Ein kurzer Ausflug in den Wald bei Dunkelheit. Dank guter Koordinaten und Bild war´s kein Problem.

TB raus

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]