Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Findorffhof    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. Juni 2010 DjKay hat den Geocache gefunden

Sehr nette Gegend und auch gefunden.

 

MFG

DjKay

gefunden 13. Mai 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Mein GPS wollte unbedingt, dass ich den Komposthaufen durchwühle - habe mich aber geweigert und bin ausserhalb fündig geworden...

Danke für's Zeigen.

DfdC daRAMA

nicht gefunden 29. November 2009 pink-panther hat den Geocache nicht gefunden

Absolut keinen Schimmer, wo das gute Stück sein soll... Naja, vielleicht probier ich's später nochmal.

gefunden 21. November 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose habe ich auf dem Rückweg vom Schweineboule zum Eventlokal dann noch mitgenommen. Es dämmerte schon. Am Tagh ist der Hof mit Sicherheit sehenswerter.

Danke für den Hof!

medwed

gefunden 18. Mai 2009 clange hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden heute Abend. Nettes Versteck!

gefunden 20. Dezember 2008 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Im letzten Büchsenlicht völlig ungestört gefunden.

DFDC, Wildgänse

gefunden 07. Juni 2008 andrev1811 hat den Geocache gefunden

Mit dem "letzten Büchsenlicht" um 22:15 Uhr gesucht, gefunden und geloggt und natürlich wieder gut versteckt.
Dann noch einmal gemütlich den Hof umrundet, sehr schöne Anlage!

gefunden 07. Juni 2008 torek hat den Geocache gefunden

14:40 gefunden.

Danke für den Tipp, leider konnten wir die Gebäude nicht von innen betrachten. Weiß jemand wann das möglich ist?

TFTC

torek & family

#4 (ohne GPS)

gefunden 27. April 2008 LuMey66 hat den Geocache gefunden

Endlich...nachdem er ja bei unserer ersten Suche leider verloren gegangen ist, haben wir usn nun wieder aufgemacht und gelich gefunden :-)

gefunden 29. Dezember 2007 MCL hat den Geocache gefunden

Nette Idee und bei lausig kaltem Wind und Wetter gut gefunden.

Vielen Dank.

MCL 

  Neue Koordinaten:  N 53° 10.567' E 008° 59.361', verlegt um 98 Meter

Hinweis 30. September 2007 Moorteufel hat eine Bemerkung geschrieben

** Koordinaten geändert von**
N 53° 10.600 E 008° 59.291

So, endlich hab ich es geschafft ein neues Heim für den Cache zu finden, der alte Wirt ist ja leider "verbrannt".

gefunden 17. Februar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Seltsam , ein Findorffhof , der gar nicht in Findorff steht. Hat uns aber trotzdem gut gefallen.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli + Easy

gefunden 08. Januar 2007 Rhombusz hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache in der schönsten Ecke Grasbergs.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 10.600' E 008° 59.291'

[Zurück zum Geocache]