Ricerca waypoint: 

Log per Kühles Nass 3 - Am Olchinger See    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. settembre 2008 schwan74 ha trovato la geocache

gut gefunden. Danke

trovata 21. dicembre 2007 Kerstin76 ha trovato la geocache

Auf fast direktem Heimweg von der Weihnachtsfeier mit Mensa2 und Neo777 hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Glücklicherweise waren Boden und Gewässer gefroren sonst hätte meine helle Hose anschließend anders ausgesehen... Wir haben im Dunkeln durchaus etwas suchen müssen, bis wir das Versteck gefunden haben, manchmal ist man halt etwas blind;-) TFTC!

trovata 03. dicembre 2007 dr_bal ha trovato la geocache

sehr schönes Versteck!

Das war mein erster Cache.

Der nächste der ihn suchen möchte sollte einen Bleitstift reinlegen, da der Kugelschreiber nicht richtig funktioniert.

 

IN: verschiedene Ansteck Buttons

OUT: nichts

 

Dr_Bal

trovata 03. settembre 2007 flunschi ha trovato la geocache

15:20

Schneller Fund an beeindruckender Stelle. Leider kam das kühle Nass heute von oben.

TNLN, TFTC
flunschi

trovata 30. agosto 2007 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

166., 17 Uhr: Cache ist nicht durch Wege oder Trampelpfade und nur von einer Seite aus zu erreichen ohne sonst querfeldein durch den Wald des Naturschutzgebietes (!) laufen zu müssen.
Ansonsten interessantes, aber mückenwimmliges Final (hierhin verirrt sich sonst ja wohl auch nie einer...).
Cache in super Zustand. In: Pokerchip, Marienkäfer, Schirmchen,Alkoholtupfer, Büroklammern. Out: Reflektor.

TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

trovata 26. agosto 2007 Franz_1 ha trovato la geocache

Domino hat ja schon alles gesagt ;)

trovata 26. agosto 2007 domino ha trovato la geocache

26.8.07 - 18 Uhr

Unser 3. Cache und nach Kühles Nass 2 und Energieautobahn auch der schwierigste.

Nach dem Kampf gegen 1000 Mücken und Brennesseln wurden mit einem sehr schönen Versteck belohnt. Leider hatten wir nichts zum tauschen dabei.

 Vielen Dank für den coolen Cache.

Grüße

Julia, Harry, Anja, Matze und Jo (mit 10 Monaten der vllt jüngste Cache-Jäger ;)   )

trovata 29. luglio 2007 Supi ha trovato la geocache

#571: Nach dem Drama beim nahegelegenen Twix-Mystery war dieser gemütliche Cache geradezu eine Erholung, obwohl mein Hinweg nicht gerade optimal war, wie ich dann beim Rückweg feststellte. Vor Ort aufgrund einer für diesen Cache nicht optimalen Kopfhaltung länger gesucht als nötig.
TNLNSL und TFTC

trovata 21. luglio 2007 Deadman ha trovato la geocache

Auf Besuch in Gröbenzell diesen Cache mit Gastcacher Noha und Mira gut und schnell gefunden. Ein schöner Kindercache wo es schöne Sachen zum tauschen gab. Ein wirklich schönes Cache Versteck!
in: Handreflektor, Coin, Halskette
out: Donald Duck Figur, Maus, TB
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

trovata 12. giugno 2007 Hartl ha trovato la geocache

Zähne zusammengebissen und durch durch die Brennesseln,und bis man schaut steht man aufeinmal genau davor.

trovata 03. giugno 2007 moenschlein ha trovato la geocache

Cache gefunden, schönes Versteck - Danke. Lanyard dazugelegt. Der Nächste sollte einen neuen Kugelschreiber mitbringen, der alte geht leider nicht mehr, VG, Bylle+Philip

trovata 09. aprile 2007 Rhaen ha trovato la geocache

Gut gefunden - der Kugelschreiber verlässt tatsächlich das irdische Leben  :) - Gott sei Dank hatte ich noch meinen Bleistift dabei. Den TB Demeter habe ich mitgenommen, mal sehen ob man ihn nicht ein Stück prominenter platzieren kann - danke für die Dose.

trovata 04. aprile 2007 TeamAstelix ha trovato la geocache

trovata 11. febbraio 2007 bergmeister ha trovato la geocache

Haben den Cache bei strömenden Regen gefunden. Hat dem Namen "Kühles Nass..." alle Ehre gemacht. Ein tolles Versteck! Die Kinder waren begeistert.

trovata 06. febbraio 2007 Charisma ha trovato la geocache

Ausführliches Log bei GC

trovata 30. gennaio 2007 Knopfauge ha trovato la geocache

Bei unserem ersten "Kühlen Nass" hatten wir ja traumhaftes Wetter bei mehr als sommerlichen Temperaturen. Diesmal war es genau andersherum: Schnee und kalt. So haben wir das "kühle Nass" ausgelassen.

Erinner ich mich richtig und wir kamen auf dem Weg hierher an einem Naturschutz-Schild vorbei? Ist das hier NSG?

Blue sky

T:o)m

trovata 30. gennaio 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 13. gennaio 2007 crazybear and honey ha trovato la geocache

Habe heuze mit meiner Frau zusammen den Cache gefunden.

Nach langer suche haben wir dann das Super getarnte Verteck entdeckt.

Danke für den Cache.

Gruß René und Kerstin

Den Coin haben wir extra für Weiss100 hinterlegt.

trovata 10. gennaio 2007 Bullifan Team ha trovato la geocache

Es hat a wengerl dauert,bis meine Holde wieder einmal mit einem Glücksgriff

die richtige Stelle gefunden hatte, während ich wieder einmal erfolglos die nähere

Umgebung umgegraben habe, Das Versteck ist gut.

no trade                 Grüße vom Bullifan Team 

 

trovata 05. gennaio 2007 SaRa ha trovato la geocache

Ein netter kleiner Cache – schön platziert ! Hat Spaß gemacht, vielen Dank! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trovata 05. gennaio 2007 ingo_3 ha trovato la geocache

Kurzer Spaziergang über die Wiese und das ungewöhnliche Versteck war bald entdeckt.

Coin raus

Danke

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]