Waypoint-zoeken: 

Logs van Beobachtungsturm Gerstungen    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. juni 2008 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

Bei GC geloggt!

Woodwalker2006

Gevonden 13. april 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Der Dritte heute auf meiner Tour.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

Gevonden 08. februari 2008 Tiefflieger heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 27. december 2007 Die Knicklichter heeft de cache gevonden

Auch der Grenzturm hat uns um 16.25 Uhr beeindruckt. Ist schon interessant, die Überbleibsel eines wichtigen Teils der deutschen Geschichte zu besuchen...

Danke sagen
die Knicklichter

Gevonden 17. november 2007 oldboy2 heeft de cache gevonden

Hab mich Heute in und um Gerstungen als Grenzgänger versucht und auch dem Beobachtungsturm und dem Rest der Grenzanlage einen Besuch abgestattet.

Oldboy2

Afbeeldingen voor deze log:
Reste der GrenzeReste der Grenze

Gevonden 14. november 2007 hugi heeft de cache gevonden

Auf unserer Grenztour mal eben gelogt.

 

 

 

 

Gruß

 

Hugi

Gevonden 20. oktober 2007 F_&_U heeft de cache gevonden

Schon unheimlich der Gedanke, dass man sich hier früher nicht so frei bewegen konnte. Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei! Danke für den Cache! F_&_U

Gevonden 17. oktober 2007 Cauchy-Schwarz heeft de cache gevonden

Gefunden. Da hätte es aber auch bessere Verstecke gegeben. Im übrigen ist in der Dose ein Loch.

Gevonden 11. oktober 2007 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache war schnell gefunden.
Danke und viele Grüße
michael01
 

Gevonden 29. augustus 2007 mamy heeft de cache gevonden

Schade, dass man die schöne Aussicht von der B-Stelle nicht genießen kann. Loggen war schwierig, da Bahnmuggels an einem Signal in unmittelbarer Nähe zugange waren.
Gruß mamy1

Gevonden 25. augustus 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Ziemlich cool Anfahrt.... Etwas mehr Gas und wir wäre nicht unter der Brücke durch... Den Cache haben wir dann gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

[This entry was edited by Nordhesse on Sunday, August 26, 2007 at 2:28:45 AM.]

Gevonden 25. augustus 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Das war mal ein Drive-in. Dann an den Beobachtungsturm geschlichen und geloggt.
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 25. augustus 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Gruseliger Turm... war doch echt pervers was vor ca. 1,5 Jahrzenten hier so abgegangen ist.
Danke für diesen Cache.
Martin

Gevonden 23. juni 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Katrin91 und Kevin91 den Turm besucht.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
DER TurmDER Turm

Gevonden 27. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Im altbewährten Team mit slentil, funki, dunsi+Inge auch diesen Cache gut gefunden.

Danke für diesen Cache

Gevonden 27. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Vor der nächsten Regendusche haben Funki, Polizei, Dunsi & Inge und ich noch schnell diesen Cache finden könne.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 15. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Hier habe ich Heussi noch wegfahren sehen.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 09. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Dieses Teil hätte ich hier kaum vermutet.
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]