Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserburg    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 21:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 03. mayo 2010 ennix97 ha encontrado el geocache

 

Super Versteck.Benötige 2 Versuche . Beim 2 Versuch nach 5 Minuten gefunden.Eigentlich ganz einfach.Mann muss halt nur den Spuren nach gehen !!!

encuentran 30. abril 2010 Helmiweb ha encontrado el geocache

Gefunden !

18:45 mit Sammy the Rasselnase

war ein bischen klitschig...............Cool

 

 DFDC

Imagen para el log de entrada
RasselnaseRasselnase

encuentran 10. octubre 2009 Jo-3 ha encontrado el geocache

Vor der Einkaufstour schnell geloggt.

 Danke sagen die JO-3

encuentran 10. abril 2009 gos2610 ha encontrado el geocache

Cache bei herrlichem Wetter gefunden!
Danke

encuentran 22. febrero 2009 fundevogel ha encontrado el geocache

Das Versteck springt einen geradezu an ;-) Merci vielmals -fundevogel

encuentran 20. diciembre 2008 Tequi ha encontrado el geocache

Diesen besonders Schönen nach dem Motto da gehört einer hin gefunden .

encuentran 01. octubre 2008 grella ha encontrado el geocache

Auch diese Dose haben wir auf unserer WOB- und Umgebung-Tour bei Regen, Hagel und Sturm gefunden. Schöner Platz für eine Dose - ich meine Dose und nicht Döschen. TFTC

Gruß Peter

encuentran 17. agosto 2008 KT2 ha encontrado el geocache

Eine wunderhübsche Location für einen Cache. Zügig, nachdem ich mich mit Brennnesseln angelegt habe, gefunden und verewigt.

TFTC grüßt KT2

encuentran 05. agosto 2008 superangels ha encontrado el geocache

Schon x-mal dran vorbei gefahren und durch diesen schönen Cache dort endlich mal ein Zwischenstop eingelegt. DfdC

Gruß superangels 

encuentran 14. abril 2008 TrekkingBaer ha encontrado el geocache

Nach kurzer Sucherei den Cache in dem klassischen Geocache-Versteck gefunden. Wenn man direkt von der Straße kommt, sollte man sich auf etwas Matsch einstellen und festes Schuhwerk anhaben, sonst könnte man ins Wasser fallen!

 

Danke für den Cache sagt

TrekkingBaer 

encuentran 19. marzo 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 20. noviembre 2007 geo-jockel ha encontrado el geocache

der Vollständigkeit auch hier bei Opencaching noch geloggt.

Das Logbuch ist fast voll, und könnte demnächst mal eine Erneuerung gebrauchen.

encuentran 02. septiembre 2007 C&T ha encontrado el geocache

Wir haben im Fernsehen schon mehrere Berichte über Geocaching gesehen und haben heute unseren ersten Versuch gestartet. Waren trotz Ausrüstung mit einem mobilen Navi fürs Auto erfolgreich. HURRA, der erste Cache ist gehoben!Laughing

encuentran 23. junio 2007 cluwi ha encontrado el geocache

Nach einer etwas unnötigen Wanderung dann doch noch fündig geworden.

Da heute erst zum Cacher mutiert und noch ohne GPS, suchen wir erstmal nur nach Beschreibung und Hinweisen. Klappt am eigenen Wohnort ganz gut, da kennt man sich ja ein bißchen aus ...

Danke!

Cluwi

encuentran 02. mayo 2007 vfabia ha encontrado el geocache

Hallo an Alle !!!

Ich bin stolz darauf meinen ersten Cache gefunden zu haben.

20 min gesucht - so wie es sich für ein gutes Versteck gehört.

Cache in Ordnung!

Laughing Lucas

encuentran 25. marzo 2007 svmj ha encontrado el geocache

Laughing an einem sehr schönen Ort gefunden.

svmj

encuentran 16. marzo 2007 F4LKONS ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

encuentran 14. enero 2007 8bird ha encontrado el geocache

Toller Ort, beim ersten mal glatt dran vorbei gelaufenSmile.

TFTC 8bird

encuentran 14. enero 2007 Scheriff ha encontrado el geocache

Nachdem wir ein paar mal drum herum gelaufen sind haben wir dann den Cache recht schnell gefunden. Danke!

encuentran 12. enero 2007 waldemar ha encontrado el geocache

Heute haben wir unseren 2. Cache gefunden. Wieder mal hatten wir sehr nette und gute Unterstützung:-). Vielen Dank

Wir hoffen das wir weiterhin so erfolgreich sind.

Gruß,    Waldemar

[Volver a la lista de geocache]