Waypoint search: 

Log entries for Bunker #2    Found 50x Not found 0x Note 0x

Found 15 November 2009 giselrabe found the geocache

Heute mit "Undlos" im Müll um den Bunker gestöbert und dann dieses kleinen Cache doch noch gefunden. Laughing

Interessantes Versteck, aber nichts für Cacher, die sich nicht schmutzig machen wollen.

Found 04 August 2009 ASHRA found the geocache

Auf dem Heimwegangehalten, gesucht und gefunden. Super Versteck ! Ich mußte allerdings etwas suchen.

Thanx sagt Ashra

Found 31 July 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden

Found 16 July 2009 die Sids found the geocache

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

Found 13 April 2009 1887 found the geocache

Moin,

auf dem Heimweg vom Biergarten, haben wir uns einmal nach einem Cache umgesehen, der früher mal auf Seite 1 war. Mit genauen Koordinaten war ein Fund auf nach ein paar Bier kein Problem.

TFTC
1887

Found 22 February 2009 Quastus found the geocache

Auf Hannover Runde im Team mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Found 22 February 2009 Freundchen found the geocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

Found 22 February 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 21 February 2009 Meta Stabil found the geocache

Nach dem ich in verschiedenen Löchern nur irgendwelche komischen Tiere ertastet habe, meinte meine Freundin nur "Found", ich möchte garnicht wissen was ich da gestreichelt habe ;)

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

Found 15 February 2009 clondike7171 found the geocache

So auch den haben wir erfolgreich gefunden, verstehe nur nicht diese ganze >Vorgeschichte, ich habe nichts sehen können was nicht an anderen Stellen in Hannover auch so ist. Danke für den Cache sagt Clondike7171

Found 09 February 2009 me.toString found the geocache

Vor einiger Zeit schon gefunden, aber wegen fehlender Schreibmaschine erst heute geloggt.
TFTC

Found 13 January 2009 THB found the geocache

Heute im Vorbeiflug diese Dose gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

Found 28 December 2008 Famklein found the geocache

Unseren ersten Cache gefunden.Schönes Versteck.

Found 09 November 2008 ihcsu found the geocache

Total glücklich, da Anfänger, geloggt und vielen, vielen Dank..Smile

Found 29 October 2008 KBreker found the geocache

Erst hatten wir die Befürchtung, unser auf der falschen Ebene zu befinden. Das war dann aber ein Trugschluß.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found 26 October 2008 H-AKA found the geocache

Wie lange will ich hier schon mal anhalten. Heute nun mit JPAKA endliche mal einen Haken hinter den Cache machen können.

TFTC

Found 20 October 2008 Manny1967 found the geocache

heute auf eTour zusammen mit HuiBuh gefunden und gelogt. Besten Dank dafür...

Found 16 October 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 20 September 2008 burki0109 found the geocache

Habe heute nach intensiver Suche den Cache gefunden.

Erst ein Blick von unten nach oben gab die Stelle preis.

Vielen Dank!

Found 17 September 2008 Froop found the geocache

Gut gefunden. Tongue out

Found 07 September 2008 Strongbow267 found the geocache

Mit ein wenig Nachdenken, ging der sogar ohne meinen Magellan und dann gibt es auch keine Grund sich über irgend etwas zu beschweren.TFTC Strongbow

Found 15 July 2008 Spline1 found the geocache

Gefunden :)

TFTC #31
Gruss
Spline

Found 05 July 2008 Chasqui found the geocache

Das war eine gelungene Geocache-Premiere!!! Smile

Noch ein Tip: Es wäre klasse, wenn der nächste einen neuen Log-Zettel (alle sind voll) mitbringt und den vorhandenen Bleistift gegen einen angespitzten austauscht.

Inti & Chasqui

Found 01 May 2008 Simchen found the geocache

Heute auf meiner 1.Mai Tour gut gefunden und sogar gleich richtig gelegen.

TFTC sagt Simchen

Found 30 April 2008 Master_M81 found the geocache

Danke für den Cache, ich wusste ja gar nicht, dass wir dort einen Bunker haben - es ist nett, seine Stadt durch Cachen neu kennenzulernen :).

 

Master_M81. 

Found 25 April 2008 DasNashorn found the geocache

Auf einem kleinen Morgen-Spaziergang schnell gefunden und gefreut. :)

Danke für den cache!

Kira & TheUnforgiven81 

Found 13 April 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Rote Biene hat es erspäht ... nettes Versteck.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 28 March 2008 ollimcfly found the geocache

Heute fix eingesammelt...

Danke für die Dose...

Gruß der Olli (McFly) 

Found 20 March 2008 skrell found the geocache

Zuerst die falschen 50% gewählt - dann aber schnell gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Found 06 March 2008 evian57 found the geocache

hätte nicht gedacht, dass ich den so schnell finde. ein Blick (gleich der erste an die richtige Stelle) ein Griff, ein Log.
danke dafür
evian57

in: neues Logbuchröllchen, das alte war sehr voll...

Found 18 February 2008 Bluelord found the geocache

Die Gelegenheit heute genutzt und eine kleine Hannover-Cache-Tour eingelegt.
Nr. 7 von 15 gefundenen.

Zeit: 12.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 22 November 2007 ArthurK found the geocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang nach einer Bukerumrundung gefunden.

DFDC ArthurK + Edda

Found 21 October 2007 Pasa01 found the geocache

Ein weiterer Treffer auf unserer Hannovertour.

Danke!

Found 21 October 2007 Ane found the geocache

Haben heute den Mikro gefunden. Danke für eine schöne Herbstfahrradtour!!Werden uns die anderen Bunker wohl auch ansehen. 

Found 07 October 2007 Nordhesse found the geocache

Auf dem Rückweg vom Kalten Reifen auch diesen noch schnell mitgenommen.

TFTC, Nordhesse

Found 07 October 2007 Deadman found the geocache

Auf unserer heutigen Kalten Reifen Tour mit Comodín, Lamaril & Nordhesse, diesen Cache gut und schnell gefunden. Schade, das man in den Hochbunker nicht rein kann.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 23 September 2007 floki found the geocache

Found 26 August 2007 GSmarty found the geocache

Mal schnell heute vorbeigefahren und gelogt.

Found 11 August 2007 Nessie found the geocache

Auf Fahrradtour in Hannover gefunden.

Die Serie ist fast vollständig.

Nessie 

Found 08 July 2007 slentil found the geocache

Auf einer kleinen Runde durch Hannover mit Funki gut gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Found 03 June 2007 DieSterntaler found the geocache

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Tolle Serie, diese Bunker ...

Not Trade

Die Sterntaler oG

Found 19 May 2007 shepherds found the geocache

Als direkten Drive-In schnell gefunden und geloggt.

Danke

 The Shepherds

 

Found 03 February 2007 IAKA found the geocache

11:30 IAKA was here. ZUsammen mit DeLuch auf der Samstag Rundreise "zufällig" dran vorbeigekommen... und wir onnten einfach nicht wiederstehen. Haben auch zuerst an der falschen Stelle gesucht und ihn dann aus einer "tieferen Daseinsebene" erkannt..
DFDC

Found 30 January 2007 SirStarFoxx found the geocache

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

Found 30 January 2007 mel2001 found the geocache

So später Eintrag aber besser als nie....
Geloggt!!!

Found 02 December 2006 schmitty found the geocache

gefunden

schmitty & Chrissy

Found 12 November 2006 Freiwillige found the geocache

Sofort gefunden (KO und der Empfang sehr gut). Cache ist wirklich ausgezeichnet platziert (das Versteck ist ja wie maßgeschneidert )

Found 05 October 2006 wegaworld found the geocache

Nach dem Training um 19:15 in der Dämmerung schnell gefunden und einen Coin hinterlassen... schönes Versteck..
Danke für den Cache.
Gruß
wegaworld

Found 18 September 2006 Mueckenfett found the geocache

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 11 September 2006 Bundescacheminister found the geocache

Erster und einziger zweiter oder insgesamt vierter oder halber dritter??? Wer soll denn da noch durchsteigen... [8D]
Auf jedenfall habe ich den Cache heute auf dem Weg zum TableQuiz gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Back to the geocache listing]