Waypoint-zoeken: 

Logs van Landschaftsgarten Brodaer Teiche    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. juli 2012 biboleck30 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

Gevonden 05. februari 2012 WühlmäuseNB heeft de cache gevonden

Leider nur noch Reste gefunden (Tüte mit Beschreibung). Ist trotzdem ein schöner Platz.

Gevonden 20. november 2011 enner heeft de cache gevonden

hab ihn heute mit Mel und Familie gefunden.

sehr gutes Versteck

am Wochenende sehr viele Muggles

Niet gevonden 07. augustus 2011 easy63 heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche den Cache nicht gehoben, da an dieser Stelle auch viele kleine Muggels vermutet werden ist dieser wohl verschwunden! Schade jedoch einer toller Ausblick.

Gruß U&U

Gevonden 26. mei 2011 fab3 heeft de cache gevonden

bei einer morgendlichen Runde gut gefunden

Gevonden 25. augustus 2010 Turb0 heeft de cache gevonden

super vesteck 

Gevonden 28. juli 2010 vollmond191 heeft de cache gevonden

Nach der Besichtigug der Burg in Penzlin, auf den Rückweg so gegen 17 30Uhr  sicher geloggt. Sehr schöne Aussicht!

Gevonden 28. februari 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Heute soll nun die 200 geknackt werden. Deshalb heute morgen ohne stieni auf Tour, da sich ja das Wetter für Nachmittag nicht so günstig in der Vorhersage angekündigt hat. Als erstes bin ich heute schnell malzu den Brodaer Landschaftsgarten hochgefahren und habe mich dort ein bischen umgesehen. Nach kurzem Suchen, denn so lange konnte sich die kleine Filmdose nicht verstecken, bin ich dann auch fündig geworden und habe gegen 10.10 Uhr geloggt.

Afbeeldingen voor deze log:
Blick über NeubrandenburgBlick über Neubrandenburg

Gevonden 21. juni 2008 Muffels heeft de cache gevonden

Gefunden, nettes Versteck! Danke, Muffels.

Gevonden 27. maart 2008 TeamSpessart63 heeft de cache gevonden

Bei meinem Urlaub in Meck-Pom ein paar Caches gesucht.
Schöne Grüsse aus Offenbach.
rene26

Gevonden 09. februari 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Nr. 17 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

In den Morgenstunden der Cachesuche war es, der Jahreszeit angemessen, doch noch relativ frisch und wenig frühlingshaft. Der zweite Cache am zweiten Tag war nach einem kurzen Spaziergang ebenfalls schnell gefunden! Der Blick über das morgentliche erwachende und in nebligen Dunst verhangene Neubrandenburg hatte was! Gruß Lex

Gevonden 21. januari 2008 RoBi5 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Netter Cache.

Danke!! 

Gevonden 22. december 2007 Bachata heeft de cache gevonden

Schönes Panaramabild auf die Stadt.
Danke

Gevonden 21. augustus 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Da denkt man als Sachse man fährt mal ins Flachland in den Urlaub. Denkste !!!! Nach kurzem heftigen Aufstieg schnell gefunden.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

Gevonden 13. augustus 2007 BubiLee heeft de cache gevonden

Gefunden ! Im Rudel mit den Kinder trotz nahe ruhender Muggel sicher geloggt.

Danke für den Cache.

Gevonden 03. augustus 2007 delta4 heeft de cache gevonden

11:05 Uhr als #1 meiner kleinen Radtour gefunden.
Am Cache waren heute keine Muggels, die sind alle nur vorbei gelaufen, oder haben sich mit einem Drachen vergnügt.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

Gevonden 20. juli 2007 risou heeft de cache gevonden

Freitag abend, 18:45: natürlich ist die Plattform besetzt.
Jedoch genau an der "richtigen" Ecke und das Paar ist viel am Erzählen und am "Auf die Stadt schauen".
Innerhalb von Sekunden haben wir dann gesucht und geloggt.
Danke! Gudrun & Andreas

Gevonden 22. juni 2007 icheben heeft de cache gevonden

Der liegt noch exakt dort, wo er liegen sollte. Wäre in Berlin fast kaum möglich.[:o)]
Wozu dient die Räumlichkeit dadrunter ???
Dank und Gruß von
Dani und Tom

Gevonden 31. maart 2007 de 2 Stöckerlöpers heeft de cache gevonden

21.20 Uhr geloggt -lange runde 9. heute

Gevonden 07. februari 2007 Grandcaravan heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht über NB, aber man musste ja ganz schön suchen...
Schön versteckt!!!

Viele Grüße
Heiko

Gevonden 17. januari 2007 mtronics heeft de cache gevonden

Kurz bevor es wieder nach Aurich ging noch schnell diesen hier "abgefischt".
Suchen brauchte ich nicht, da ich ein paar Zentimeter weiter auch schon ein kleines Döschen versteckt hatte, aber schon nach zwei Wochen war es weg und auch das Zweite wurde gemuggled (aber wenigstens wieder zurückgelegt).
Im Sommer und Herbst ist hier eben zu viel los (beliebter Treffpunkt der "Dorfjugend".
Deshalb kann ich nur hoffen, er überlebt etwas länger.
Meinen Multi habe ich jetzt auch als Micro gelegt - und er lebt immer noch. Nur fehlt noch die exakte ausarbeitung und ein wetterfestes Logbuch (sehr wenig Platz im derzeitigen Versteck). Werde wohl erst Februar oder März wieder dazu kommen etwas dran zu machen - bin zu viel unterwegs.

Ich drücke die Daumen für ein langes Leben.

DFDS Mike (aka mtronics)

[Terug naar de cachebeschrijving]