Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fidschi ist überall    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. mai 2010 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

nach einigem suchen doch gefunden...

und wieder was gelernt!

TFTC

trouvé 08. mars 2010 Slow trouvé la géocache

Nach einigen Versuchen dann doch den richtigen Weg gefunden.Laughing TFTH

trouvé 29. janvier 2010 Team-Samweis trouvé la géocache

Wow, kniffeliges Rätsel. Aber gelöst Cool

trouvé 27. janvier 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Wiki sei dank auch diese Frage geklärt

trouvé 13. janvier 2010 WolfKK trouvé la géocache

Und wieder etwas gelernt  :)
TFTC Wolf

trouvé 01. janvier 2010 Icke trouvé la géocache

War erst auf der falschen Fährte, aber dann war es nicht zu übersehen!

trouvé 26. novembre 2009 Schrottie trouvé la géocache

In der Tat, Fidschi ist wirklich überall. Zuweilen sogar hier in Deutschland. Und etliche dieser "Klein-Fidschis" sind durchaus einen Besuch wert. Okay,eigentlich alle, aber manch einer hat einen ganz besonderen Reiz. Nur wird man es wohl kaum schaffen, auch wirklich alle mal besucht zu haben.Und vorerst bleibt es sowieso beim virtuellen Besuch... Wink

trouvé 29. août 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Und der nächste

trouvé 10. juin 2009 gelabu trouvé la géocache

Schöner Cache. Weiter so.

trouvé 11. mai 2009 rennmaus & rennhase trouvé la géocache

Danke für den Cache!! Diese "Dinger" braucht das Land!! LG, rennmaus & rennhase

trouvé 06. mai 2009 mario+nina trouvé la géocache

Nach umfangreichem googlen doch noch gefunden. Wirklich eine nette Aufgabe! Dankeschön

trouvé 07. mars 2009 McWood trouvé la géocache

 

Interessante Fährte die Du ausgelegt hast!

Es hat Spaß gemacht und der Weg zum Ziel war zudem noch sehr lehrreich.

Danke und Gruß

McWood

 

 

trouvé 18. février 2009 DaBase trouvé la géocache

Mein erster Cache und sogar im Rahmen der Zeit beantwortet :) Zuerst auf der falschen Spur gewesen, aber dann etwas mit meinem Suchraster gespielt und doch noch gefunden. 

 

TFTC

DaBase

trouvé 27. mars 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Man muß nur richtig stöbern.
TFTC
renaaH 2

trouvé 27. mars 2008 tappert+hajau trouvé la géocache

Nicht ganz einfach, aber lösbar :-)

Vielen Dank

Gruß

Tappert + Hajau 

trouvé 30. janvier 2008 kaoskäscher trouvé la géocache

Der Zeitaufwand ist gut geschätzt... war erst auf einer völlig falschen Fährte, aber dann war plötzlich alles klar.... Wieder was gelernt!

 

 

trouvé 21. décembre 2007 wombat trouvé la géocache

War doch einfacher als zunächst gedacht. Bin aber mehr durch Zufall auf die richtige Lösung gestoßen....

wombat sagt Danke

trouvé 06. décembre 2007 HuM trouvé la géocache

Keine so schlechte Idee. 

TFTC,
HuM

trouvé 07. septembre 2007 Knappe trouvé la géocache

Dieses Rätsel hat mich lange beschäftigt.

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug

trouvé 29. juin 2007 Rübe trouvé la géocache

Was man hier alles lernt!

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Saarland

Rübe

trouvé 16. mars 2007 rangercaptain1 trouvé la géocache

War rasch erledigt, hat aber Spaß gemachtLaughing

trouvé 26. janvier 2007 UUS trouvé la géocache

Gar nicht so einfach, aber sehr interessant.

Gruß aus Dortmund.

#462

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Smile Happy Caching, UUS Smile
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 20. janvier 2007 Oschn trouvé la géocache

So langsam entwickeln sich diese Virtuals zu einem Pendant von Schotts Sammelsurium.*  ;)
Vielen Dank für die erneute Wissenserweiterung.
Dietmar

* http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Schott

trouvé 20. janvier 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Das war ein schneller Fund. Danke dafür.

trouvé 19. janvier 2007 Walkman153 trouvé la géocache

Nicht so einfach, weiter so.

Vielen Dank für die Herausforderung!
Gruß von

Mischa

[Retour à la géocache]