Waypoint-zoeken: 

Logs van Fidschi ist überall    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 24. mei 2010 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

nach einigem suchen doch gefunden...

und wieder was gelernt!

TFTC

Gevonden 08. maart 2010 Slow heeft de cache gevonden

Nach einigen Versuchen dann doch den richtigen Weg gefunden.Laughing TFTH

Gevonden 29. januari 2010 Team-Samweis heeft de cache gevonden

Wow, kniffeliges Rätsel. Aber gelöst Cool

Gevonden 27. januari 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Wiki sei dank auch diese Frage geklärt

Gevonden 13. januari 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Und wieder etwas gelernt  :)
TFTC Wolf

Gevonden 01. januari 2010 Icke heeft de cache gevonden

War erst auf der falschen Fährte, aber dann war es nicht zu übersehen!

Gevonden 26. november 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

In der Tat, Fidschi ist wirklich überall. Zuweilen sogar hier in Deutschland. Und etliche dieser "Klein-Fidschis" sind durchaus einen Besuch wert. Okay,eigentlich alle, aber manch einer hat einen ganz besonderen Reiz. Nur wird man es wohl kaum schaffen, auch wirklich alle mal besucht zu haben.Und vorerst bleibt es sowieso beim virtuellen Besuch... Wink

Gevonden 29. augustus 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Und der nächste

Gevonden 10. juni 2009 gelabu heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Weiter so.

Gevonden 11. mei 2009 rennmaus & rennhase heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!! Diese "Dinger" braucht das Land!! LG, rennmaus & rennhase

Gevonden 06. mei 2009 mario+nina heeft de cache gevonden

Nach umfangreichem googlen doch noch gefunden. Wirklich eine nette Aufgabe! Dankeschön

Gevonden 07. maart 2009 McWood heeft de cache gevonden

 

Interessante Fährte die Du ausgelegt hast!

Es hat Spaß gemacht und der Weg zum Ziel war zudem noch sehr lehrreich.

Danke und Gruß

McWood

 

 

Gevonden 18. februari 2009 DaBase heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und sogar im Rahmen der Zeit beantwortet :) Zuerst auf der falschen Spur gewesen, aber dann etwas mit meinem Suchraster gespielt und doch noch gefunden. 

 

TFTC

DaBase

Gevonden 27. maart 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Man muß nur richtig stöbern.
TFTC
renaaH 2

Gevonden 27. maart 2008 tappert+hajau heeft de cache gevonden

Nicht ganz einfach, aber lösbar :-)

Vielen Dank

Gruß

Tappert + Hajau 

Gevonden 30. januari 2008 kaoskäscher heeft de cache gevonden

Der Zeitaufwand ist gut geschätzt... war erst auf einer völlig falschen Fährte, aber dann war plötzlich alles klar.... Wieder was gelernt!

 

 

Gevonden 21. december 2007 wombat heeft de cache gevonden

War doch einfacher als zunächst gedacht. Bin aber mehr durch Zufall auf die richtige Lösung gestoßen....

wombat sagt Danke

Gevonden 06. december 2007 HuM heeft de cache gevonden

Keine so schlechte Idee. 

TFTC,
HuM

Gevonden 07. september 2007 Knappe heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel hat mich lange beschäftigt.

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug

Gevonden 29. juni 2007 Rübe heeft de cache gevonden

Was man hier alles lernt!

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Saarland

Rübe

Gevonden 16. maart 2007 rangercaptain1 heeft de cache gevonden

War rasch erledigt, hat aber Spaß gemachtLaughing

Gevonden 26. januari 2007 UUS heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach, aber sehr interessant.

Gruß aus Dortmund.

#462

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Smile Happy Caching, UUS Smile
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Gevonden 20. januari 2007 Oschn heeft de cache gevonden

So langsam entwickeln sich diese Virtuals zu einem Pendant von Schotts Sammelsurium.*  ;)
Vielen Dank für die erneute Wissenserweiterung.
Dietmar

* http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Schott

Gevonden 20. januari 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Fund. Danke dafür.

Gevonden 19. januari 2007 Walkman153 heeft de cache gevonden

Nicht so einfach, weiter so.

Vielen Dank für die Herausforderung!
Gruß von

Mischa

[Terug naar de cachebeschrijving]