Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der traurige Witwer?    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 06:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 19. enero 2008 borderbande no han encontrado el geocaching

konnten den cache leider nicht finden, obwohl wir uns sehr sicher waren, dass es die richtige stelle war. ich befürchte fast, dass der cache verschwunden ist! der ort hat schon was faszinierendes!

die borderbande

encuentran 03. octubre 2007 ERNSCHER ha encontrado el geocache

Haben den Cache gefunden. Er lag allerdings etwa 2 Meter vor dem Grabstein auf offenem Feld. Da gehörte er bestimmt nicht hin. Diesmal durfte man dem Hint nicht folgen. Da wir das ursprüngliche Versteck nicht kannten, haben wir ihn in Augenhöhe versteckt.

 

encuentran 24. septiembre 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Die Difficulty ist für uns Ortsfremde ziemlich untertrieben. Erst eine ältere Dame konnte uns auf die richtige Spur bringen. Der Park - Friedhof ist allerdings Sonderklasse !

Danke für Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

encuentran 23. septiembre 2007 Rattfratz&Arkani ha encontrado el geocache

Schon beim ersten Versuch waren wir richtig aber der Cache war nicht mehr da. Nach einem Hinweis an den Owner konnten wir heute endlich loggen.

(Kopie von geocaching.com)

encuentran 10. agosto 2007 Rather Nuts ha encontrado el geocache

Der Grabstein war mir bekannt, der Cache war dann auch schnell gefunden. Vielen Dank!

encuentran 16. julio 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 04. julio 2007 Fox on the Hunt ha encontrado el geocache

Ich fühle mit ihm ;-(

encuentran 28. mayo 2007 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Nachdem ich im Internet schonmal die Inschrift gefunden hatte, musste ich nur noch den Grabstein dazu entdecken.
Auch er und der Cachebehälter waren schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 18. mayo 2007 safri ha encontrado el geocache

Auch für einen Hessen war dieser Rheinland-Pfälzer Cache nicht unlösbar. Zusammen mit Nala habe ich eine schöne Friedhofsrunde gedreht, wobei einige sehr ausgefallene Grabsteinkonstrukte zu sehen waren.

Vielen Dank für diesen idyllischen Fleck in Bingen, den ich ohne GC sicher nicht entdeckt hätte!

encuentran 17. mayo 2007 maya66 ha encontrado el geocache

Es ist ein Wunder,dass wir den Cache gefunden haben,denn wir haben nichts kapiert.Naja wir sind auch nicht von Bingen. Eine andere Leseart war für uns nicht erkennbar,kann uns jemand aufklären???.Aber ok wir habens ja gefunden.

Grüße A.A +F.A.+R.C.

 

no encontrado 12. mayo 2007 Deuil&Data no han encontrado el geocaching

encuentran 11. febrero 2007 ceilord ha encontrado el geocache

ne knappe Stunde musste ich ja schon suchen bis mir der richtige Grabstein ins Auge sprang.
Der Mikro war dann sehr schnell gehoben und geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Cyril

encuentran 05. febrero 2007 Crusader85 ha encontrado el geocache

Und wieder einer weniger, den es zu finden gilt. Diesmal hat ihn meine Freundin gefunden. (ärgerlich für mich)

Gruß
Team Denisa

encuentran 04. febrero 2007 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Uns geht es auch gut

encuentran 04. febrero 2007 Saeko76 ha encontrado el geocache

als alter binger kein problem

 

thx

 

Cool

encuentran 03. febrero 2007 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Was soll man zu diesem Cache sagen?
Wie schon von den DRunners geschrieben, haben wir uns wirklich den Wolf gesucht. Es gibt hier jede Menge außergewöhnliche Grabsteine, die alle ihre eigene Geschichte haben. Aber nichts hat zu den Angaben gepasst. Also ab nach Hause. Aber nicht lange.
Mit der ergoogelten Antwort wurde der Cache dann seiner 1er Wertung gerecht. Nochmal hin, kurz geschaut und geloggt.
Nun kennen wir auch die wahre Geschichte, die sich dahinter verbirgt, interessant.
@DRunners: wir standen einmal alle fünf um diesen Stein herum, erkannten aber die Bedeutung nicht.

Imagen para el log de entrada
.......der war es auch nicht.......der war es auch nicht

encuentran 01. febrero 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Supie, so hatte ich mir das gedacht, hinfahren loggen fertig. Sehr schöner Feierabend Cache, und für einen Binger Bub kein Problem .

Vielen Dank fürs verstecken mein lieber Oberst !

Grüße Sturnus canus

encuentran 31. enero 2007 bull_112 ha encontrado el geocache

FTF !!!

 

Endlich hab ich mal was davon gehabt, als Kind immer auf nem alten Friedhof gespielt haben zu müssen...

War mir sofort klar, um welchen Grabstein es sich handelt... Cool

 

Für die, die den Stein nicht kennen - die andere Leseart ist echt geil...

 

Dank an den Oberst sagt der bull_112 

[Volver a la lista de geocache]