Waypoint-zoeken: 

Logs van Hinkelstein 3    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 13. juni 2014 Golgafinch heeft de cache gevonden

#3985
Eigentlich die gleiche Geschichte wie bei der 4. Nur irgendwie ist mir, als wäre das hier früher mal ein Multi gewesen.

DFDC

Gevonden 19. mei 2013 hjr130899 heeft de cache gevonden

Was für ein Steinchen. Natürlich sind wir erstmal ohne zu lesen direkt hingelaufen. Auch nach dem Lesen wurden wir nicht fündig. Erst nachdem wir das fahrbare Vehikel einige Meter bewegt hatte lag der Kleine direkt vor uns.
Danke für's Herlocken.

Gevonden 07. oktober 2009 AUSCHE heeft de cache gevonden

Im Kurzurlaub bei strömendem Regen gefunden.

AUSCHE

Gevonden 06. augustus 2009 cosmicdill heeft de cache gevonden

War heute mit dem Motorrad hier und habe denCache gefunden leider hatte ich keinen Stift dabei,sodaß ich die Banderole meiner Zigarettenmarke als Log benutzte (PEPE) als Beweis habbisch auch Fottos gemacht. siehe auch Gc.com TFTC CosmicdillLaughing

  New coordinates:  N 51° 50.573' E 010° 52.765', moved by 44 meters

Gevonden 04. oktober 2008 latasust heeft de cache gevonden

Na issa ja wieder da.
TFTC

Nun können auch die ihn finden und loggen die nur ein Foto gemacht haben und das als Log bezeichneten.

TFTC

Niet gevonden 24. augustus 2008 Campingfreund heeft de cache niet gevonden

FrownLeider nicht gefunden.Haben oben und unten alles abgesucht.

Gevonden 22. maart 2008 teresl heeft de cache gevonden

Bei Regen schnell gefunden. Ziemlich mutiges Vesteck, irgendwie!

Gevonden 03. maart 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Mensch, habe ich gesucht! Fast h&#xE4;tte ich die S&#xE4;ule umgekippt und ausgesch&#xFC;ttelt. Und dann war es so einfach! Ich h&#xE4;tte nur auf mein Navi achten m&#xFC;ssen!<br/>Danke sch&#xF6;n f&#xFC;r die Vervollst&#xE4;ndigung meiner Hinkelsteinsammlung.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 20. februari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Schön das das neue Logbuch wieder da war und wir uns da verewigen konnten! Das mit dem Multi habe ich auch nicht verstanden, aber ist zur Änderung ja schon angemeldet.

Danke an Grella

Gevonden 31. oktober 2007 Stefan27 heeft de cache gevonden

Wir haben in gesehen den Hinkelstein, soweit ist Asterix mit Obelix also gereist...

Sehr groß dieser Hinkelstein so auf einem einsamen weiten Feld. Ansonsten ein einfacher Cache in schöner Landschaft.

Gevonden 18. oktober 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Harz-Cache-Tour den Schatz schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 8.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 22. augustus 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. mei 2007 Eddy heeft de cache gevonden

Leicht und schnell nach dem Hinkelstein 4 mit dem Auto erreicht und gefunden. Schöne Stelle und bequemer Rastplatz mit schönem Rundblick (Bild).Cool

Afbeeldingen voor deze log:
HinkelsteinHinkelstein

Gevonden 22. mei 2007 Kleine Hummel heeft de cache gevonden

Niet gevonden 02. april 2007 MVG 2/69 heeft de cache niet gevonden

Gevonden 09. februari 2007 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden 

Wo einen das Cachen doch so hinbringt...
Cool! 

Danke und Gruss
Lars

  Original coordinates:  N 51° 50.597' E 010° 52.764'

[Terug naar de cachebeschrijving]