Recherche de Waypoint : 

Logs pour TS9 Nonnenhof    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 1x

Note 22. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt einige Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. juillet 2012 zappa58 trouvé la géocache

pas trouvé 09. octobre 2011 easy63 n'a pas trouvé le géoacache

Nach intensiver Suche auch im 2. Versuch nicht gefunden. Auch der Hinweis (Bild) ist nicht mehr vorhanden!

trouvé 13. octobre 2010 MaPfi08 trouvé la géocache

Einer unser 1en TFTC Lächelnd

trouvé 27. mars 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Diesen nach TS 8 auch schnell gefunden, Infos für den Bonus notiert und dann gegen 15.35 Uhr geloggt.

TFTC sagen Rosi&Stieni

trouvé 26. novembre 2009 schatzjägerin doreen trouvé la géocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

trouvé 02. septembre 2009 AAAHmeisen trouvé la géocache

Den Cache konnten wir bei unserer kleinen Joggingrunde vom Hotel aus gut finden. Allerdings hab ich mir übelst den Fuß verknackst als ich auf halber Strecke ungeschickt auf eine Baumwurzel getreten bin. Auf die Zähne gebissen und weitergelaufen. An den Finalkoordinaten angekommen konnte ich den leicht geschwollenen Knöchel prima bei der Cachesuche kühlen ;o)

TFTC und viele Grüße von den
AAAHmeisen

trouvé 22. mai 2009 Krill_Instructor trouvé la géocache

Nachdem unsere Tour letztes Jahr nach TS 10 ein plötzliches Ende gefunden hatte, starteten wir heute mit der Nr. 9, um den See im Uhrzeigersinn zu umrunden.
T4TC

trouvé 22. mai 2009 Wotan276 trouvé la géocache

Der Anfang einer schönen Tour, dies war der erste heut.
danke

trouvé 20. mars 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

trouvé 22. août 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Das Versteck wurde auf den ersten Blick erspäht; schade, das hier nichts mehr los ist - aber dafür hat man hier seine Ruhe, so haben wir eine kleine Rast eingelegt.

Blinkies

trouvé 28. mai 2008 PeSiRo trouvé la géocache

Nein ! Bitte nicht schon wieder - Das Logbuch ist voll. Diesmal ist es mir jedoch auf der letzten Seite quer gelungen, noch zu logen. Bitte für den nächsten austauchen.

Schade um die schöne Ecke - der Nonnenhof kann nur noch abgerissen werden. War ein schöner Abendcache in einem sehr gut eingemessenen Versteck. Danke sagt PeSiRo   Smile

trouvé 03. mai 2008 Fundbüro trouvé la géocache

Wir haben nach langem Suchen und nur durch ein Zufall den Cache gefunden..

Mfg "Fundbüro"

trouvé 20. avril 2008 Bachata trouvé la géocache

Leider war die Beachbar geschlossen.
Danke für den Cache

trouvé 22. janvier 2008 RoBi5 trouvé la géocache

Jawohl, wieder eins der Verstecke, die wirklich Spass machen.

Danke!!! 

trouvé 09. septembre 2007 tobi110 trouvé la géocache

Gefunden!

Es ist ein so schöner See... 

trouvé 14. août 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 05. août 2007 hellokitty trouvé la géocache

Ja haben heute sehr viele Muggels gebadet. Mussten also still und heimlich den cache suchen. Haben ihn aber gefunden. Smile

trouvé 05. août 2007 Icewolf trouvé la géocache

Sehr schöner Platz. bin schon mal um den See gejoggt, da war ich schon mal da. Kann man schön baden. Aber jede menge Muggels bei planschen, deshalb zwei mal da gewesen & hatt sich gelohnt Wink

Schönes Restwochenende IcewolfLaughing

Les images pour ce log :
NonniNonni

trouvé 30. juillet 2007 san-tho trouvé la géocache

auch hier wieder ein klasse Versteck!Gute Idee!
Die ehemalige Gaststätte wäre ein schöner Lost Places-Cache!
schnell noch ein paar fotos vom See und weiter zu TS 1o!

LG SanTho

trouvé 29. juillet 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
5:02 pm - ---(2007-07-29, 17:00:33)---

Der Weg zu dieser Station führte uns querfeldein zu diesem idyllischem Plätzchen.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 20. juillet 2007 risou trouvé la géocache

Beinahe hätten wir versucht uns von einer unmöglichen Seite dem cache zu nähern...
zum Glück war heute keine Machete in der erweiterten Cacheausrüstung dabei
Klar, bei der "Überdachung" hat es das etrex nicht soo leicht. Ein wenig Erfahrung half dann doch, das Schlimmste zu verhindern...
1A Versteck!!! sagen: Gudrun & Andreas

trouvé 24. juin 2007 icheben trouvé la géocache

Was es hier für nette versteckte Orte gibt, wenn doch nur die Wege dorthin nur nicht so schlecht
wären. Ab dem Schlagbaum ging es zu Fuß weiter und wieder überraschte uns die kreative
Ader des Owner.
Vielen Dank dafür von
Dani und Tom

trouvé 02. avril 2007 delta4 trouvé la géocache

15:35 Uhr, hier war ich schon einmal. Bei Tage ist das hier viel angenehmer, als bei Dunkelheit. Ich habe zwar schon öfter Dosen gefunden, die so ähnlich Versteck waren, aber das ist doch sehr dreist.
Schon wieder eine sehr schöne Arbeit.
Habe auf den Bank erstmal eine kleine Kaffee und Kuchen Pause eingelegt bevor es weiter ging.
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 09. février 2007 mtronics trouvé la géocache

Auch die Location kannte ich ja schon...
Gar nicht so einfach ohne verdächtige Spuren im Schnee zu hinterlassen da ran zu kommen, da hier ein beliebtes Hunde-Spazierenführen-Gebiet ist.
Ob das Sandauffüllen Tattergreis gemacht hat?

DFDS Mike (aka mtronics)

[Retour à la géocache]