Waypoint search: 

Log entries for Very British!    Found 44x Not found 1x Note 0x

Found 22 April 2015 Skotom found the geocache

Abends als es nicht mehr so vermuggelt war problemlos geloggt. Schade, dass es das Britische nur noch auf dem Bild gibt.

Found 29 January 2015 arbor95 found the geocache

Zusammen mit tripleclaus heute in Stuttgart unterwegs gewesen und ein paar interessante Cache besucht, bevor wir uns mit anderen Teammitgliedern zum Jungesellenabschied trafen.

Vielen Dank fürs Auslegen sagt arbor95

Found 08 June 2014 stålanden found the geocache

Die Dose war sofort ersichtlich. Erstaunlicherweise waren hier kaum Muggels, anderswo gab es wohl mehr Brunnen und andere Wasserquellen.

Danke für den Cache!

Found 20 October 2011 steinhügel found the geocache

Vor der Arbeit mal nach England, zumindest Cachetechnisch gesehen.
Wollte schon fast aufgeben als mir doch das Döslein zuzwinkerte.

DfdC
Steinhügel

Found 05 October 2011 trassolix found the geocache

Während meine Frau mit ihrer Schwester zum shopen sind habe ich eine kleine Cacherunde gedreht und dabei auch an diesen Britishen Ort vorbei gekommen. Dose war schnell gefunden.
Die Tarnung existiert fast nicht mehr, alles ziemlich abgestorben und kahl, auch hing die Dose sehr locker.

dfdc
trassolix
#683

Found 12 December 2010 hansundgrete found the geocache

leider war der british shop heute geschlossen. zu studienzeiten wurde dort aber regelmäßig die ein oder andere leckerei eingekauft.
tftc
gruesse von hans&grete

Found 19 September 2010 HvH.li found the geocache

Habe mich so auf die Dosensuchen konzentriert, dass ich das Britische übersehen habe.
Danke für den Kleinen sagt
HvH.li

Found 10 September 2010 oefrim found the geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

Not found 28 April 2010 miggle2 did not find the geoacache

Anlauf 1: Überall Muggel. Auch nach langem warten war an Suchen nicht zu denken
Anlauf 2: Später am Abend, alles leer. Nur 2 Mädels schlendern mit Picknick-Korb vor mir her. Wo setzen Sie sich hin? Genau....
Anlauf 3: Beim nächsten Stuttgart-Besuch... Vieleicht...
Aber diese England-Location entschädigt für alles. Super Genial. Hätt ich ohne Cachen nie entdeckt.
TFTC,
miggle

Found 29 December 2009 lasat found the geocache

Auf besuch nach dem essen im block house schnell mitgenommen. Danke

Found 08 December 2009 daRAMA found the geocache

Schade, dass dies wohl erstmal der Einzige hier in der Gegend für mich sein wird.

Danke für`s Zeigen.

daRAMA

Found 27 November 2009 ElefantenKuh found the geocache

nachdem ich nun beinahe täglich an diesem cache vorbei laufe musste ich mich heute auch endlich mal im logbuch eintragen [;)]
wirklich ein schönes plätzchen, ja wenn nur dieser müll nicht wäre [:(] (aber dafür kann man als cacheowner natürlich nichts)

-cache in bestem zustand (alles trocken)

danke fürs verstecken!


#984
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
Very British!Very British!

Found 17 September 2009 SanMiggel found the geocache

Bei (britischem) Nieselwetter kaum Muggelaufkommen. Daher schnell zugegriffen.
Die britischen Location hab ich irgendwie nicht gefunden - werd wohl bald nochmal vorbeikommen und sie mir anschaun.

TFTC
SanMiggel

Found 31 July 2009 willi55 found the geocache

Ich musste mir 2 mal meine Schuhe binden, in diesem speziellen Fall waren das meine lieblings "Klett-Sandalen" zu :-), damit der Muggel 2 Bänke weiter nix mibekommen hat.

Found 26 April 2009 GeoToJe found the geocache

Very british, indeed! Ich muß hier dringend mal wieder einkaufen ;-). Der Cache war zusammen mit maunzerle nach etwas Suchen schnell gefunden und geloggt. Der Besitzer der Tütensammlung nebenan war wohl gerade nicht "zuhause"...

Found 13 April 2009 Phoonzang found the geocache

Ein schneller Fund, Muggels waren zum Glück noch keine unterwegs.

DFDC Phoonzang

Found 26 March 2009 PhunkyNipple found the geocache

Ja, schöner frühlingshafter Park - Danke für den schönen Ausblick sagt
Team PhunkyNipple.

Found 21 March 2009 Klotzi found the geocache

Schöne Ecke von Stuttgart. Gerade als Ex-Student interessant.
Das war der erste auf meiner Stuttgart-Cache-Runde.

Hätte Hertha gewonnen, wäre der Ausflug noch schöner gewesen; aber Stuttgart hat verdient gewonnen!

TFTC Klotzi.

Found 17 September 2008 Katzenohr found the geocache

Gute gefunden - wegen der Kälte kaum Muggel unterwegs [:D]
Bleistift gespitzt.

TFTC, Katzenohr

Found 27 July 2008 baerendreck found the geocache

...and now for something completely different [8D]

T4TC!

Pictures for this log entry:
Seen on the way to the cacheSeen on the way to the cache

Found 15 May 2008 olfplatsch found the geocache

Gestern nachmittag und auch am Abend war hier einfach zuviel los ... aber heute morgen war dann alles ruhig. Schnell gefunden, danke!

Found 10 May 2008 Georodi found the geocache

Nach dem ich um 18.00 Uhr rum keine Cache hatte hab ich dne Cache um 21.30 dann Muggelfrei, ohne Probleme heben k&#xF6;nnen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found Recommended 23 April 2008 rluff found the geocache

......und dann ist das Teil sooo lang..... und überall Muggels... ;-)

TNX 4 Cache

Roger

Found 13 April 2008 wolfnavigator found the geocache

Schnell gefunden.


TFTC - wolfnavigator

Found 12 April 2008 schappi found the geocache

So tichtig englisch war das zwar nicht1 hat aber tl-otz-dem Spa B geinacht

Found 04 March 2008 ASDBigmac found the geocache

Nachdem uns der Hint erst falsch lotste wars dann doch nicht so schwer.

#672

Found 17 February 2008 lovertux found the geocache

Nach unserem Besuch bei Dieter Nuhr in der Liederhalle haben wir in bester Stimmung noch diesen Cache aufgesucht. Obwohl wir keine Taschenschlampe dabei hatten war er trotzdem ganz gut zu finden. Das typisch britische ist uns im Dunkeln allerdings wohl entgangen.

Team lovertux sagt vielen Dank und schöne Grüße.

Found 12 January 2008 Wolli found the geocache

Die Freundin meines Sohnes musste dringend zur Uni. So hab ich beiden angeboten sie zu fahren, wenn sie mit mir den Cache machen (um sie mit dem Geocache-Virus zu infizieren). Tatsächlich hat dann mein Sohn den Cache vor mir entdeckt.
Anschließend haben wir bei "Very British" noch eine große Packung "Salt &amp; Vinegar" erstanden. T4TC

Found 14 December 2007 sukano1 found the geocache

Nicht zu verfehlen - T4TC

Found 13 October 2007 bup287 found the geocache

Die 20 Muggel haben sich die Augen selbst verbunden :-)

Found 05 October 2007 tomtometot found the geocache

Jepp! - Es sass zwar ein Muggel in unmittelbarer Nähe, aber durch rumkruschteln in meinem Rucksack eine gute Kulisse zu heben diesen Schatzes gehabt
Danke für diesen schnellen Cache - Grüßle Tom

Found 22 September 2007 mtb-db found the geocache

Auf dem Rückweg von der Schweiz nach Hause noch kurz in Stuttgart Station gemacht. Nach dem Trubel in der Fußgängerzone war dieser Park eine schöne Erholung.

Besten Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
[:D][:D][:D][:D]

Found 20 September 2007 raphzahn found the geocache

Locker gefunden. Grüße, raphzahn

Found 18 September 2007 fogg&co found the geocache

Heute nach einem Termin in der Uni kurz vorbei gegangen. Schöne Stelle!

TFTC - fogg

Found 24 July 2007 5plus found the geocache

Cache zusammen mit "Das Böse B" im Vorbeiflug mitgenommen.

Danke sagt
5plus

Found 01 July 2007 cyberberry found the geocache

Ups! Da wäre uns doch glatt ein Fund durch die Lappen gegangen...

Gefunden am 01.07.07 irgendwann so um 16:30!

TFTC! Grüße, Stefan & Lilly

Found 29 June 2007 Emmett found the geocache

Im dritten Anlauf eine ausreichen muggelarme Zeit getroffen. Da hat mir wohl der Regen geholfen.
TFTC

Found 28 May 2007 Selvaggio found the geocache

Um die Ecke hatte ich studiert, so dass mir diese Location wohlbekannt ist.
Der Micro selbst war schnell entdeckt!
TFTC,
Selvaggio

Found 26 April 2007 nagareboshi found the geocache

Archiviert?! Huch, heute abend war er noch da. [:)]
Nach einem wunderschönen Konzert (Bruckners 4.) in der Liederhalle kurz noch vorbeimarschiert und schnell gefunden. Da habe ich ja noch Glück gehabt. [:)]

Found 07 April 2007 sooncome found the geocache

teil der stuttgartrunde

 

danke

Found 02 April 2007 hcy found the geocache

Zum Glück war trotz des schönen Wetters und des doch recht vollen Parks die Bank nicht besetzt. Der Cache war schnell gefunden.
Danach ging's noch ein wenig british shoppen.

TNLN, TFTC

Found 26 February 2007 Include found the geocache

In der Pause endlich gefunden [:)]

TFTC!

Found 23 February 2007 thorig found the geocache

Da musste ich schon meine ganzen '007-Skills' aufbringen, denn muggelfrei ist es hier eh nie  8)

On Her Majesty's Secret Service, sozusagen...

Found 18 February 2007 trollianer found the geocache

Nachdem ich mich gestern Abend - nachdem mein Besuch um 1:30 gegangen war - nicht mehr aufmachen wollte, habe ich heute vor einer kleinen Cacherunde hier vorbeigeschaut. Nachdem ich schon einige Minuten gesucht hatte, kamen die Schul(t)zes an und griffen direkt nach dem Döschen... Haben uns noch nett unterhalten und mir dadurch beim neu platzierten "Gecko" einige Sucherei erspart
Danke + Gruß,
Trollianer

Found 18 February 2007 Schulze&Schultze found the geocache

Da wir uns auch zu den England-Fans zählen, ist uns die Location natürlich gut bekannt.
Bei der Suche wollten wir uns aufgrund eines Muggels zunächst ein wenig zurückhalten. Doch dieser Muggel stellte sich dann als "trollianer" heraus, so dass wir uns gemeinsam auf die Suche machen konnten. Da konnte sich das Döschen natürlich nicht lange verbergen.
Danach dann noch ein kurzes Pläuschen über die letzten Cachererfahrungen und dann gings weiter.

Vielen Dank für den Cache und die nette Unterhaltung.

[Back to the geocache listing]