Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Hochheim    trouvé 58x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2015, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Heute stand zusammen mit "Siegfreud", "Pino59" und meinem Cachedog "Mondi" auf dem Programm, möglichst viele der gelösten "50. Breitengrad"-Mystery's abzuschließen.
Mit dabei waren auch einige Tradi's, die wir nicht alle - aber einige gleich auch noch besucht haben ... so auch dieser :-)

Am Ende des Tages waren es dann immerhin 55 geloggte Caches.

TFTC!

trouvé 14. mai 2015 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute im Team mit TopGodo und Gnom nach Mainz gekommen um die Caches am 50. Breitengrad zu suchen und finden. Wir waren auch recht erfolgreich, und der ein oder andere Tradi als Beifang war auch noch dabei. TFTC! 

trouvé 14. mai 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 17. décembre 2013 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Dieses Döschen war der Abschluss der heutigen Cachingrunde für "Estrella85" und mich. Und es hat sich gleich doppelt gelohnt, denn neben dem Cache hatte man noch einen tollen Ausblick! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 08. février 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf der Dienstagsabendrunde im kleinen Team der EGSDSC haben wir auch diesen Kleinen trotz heftigem Schneetreiben, fiesem Wind uns sehr frostigen Temperaturen gefunden uns geloggt.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 07. février 2012 cellemochum trouvé la géocache

Heute auf Schnee(masken)tour mit der EGDBSC im Raum Hochheim unterwegs. Die Minusgrade bescherten uns kalte Finger, dennoch haben wir diese Dose gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken!

trouvé 05. février 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 02. décembre 2010 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause hier noch schnell zum loggen angehalten. DFDC

trouvé 02. avril 2010 redseasix trouvé la géocache

Bei einem schönen Karfeitagswanderung gleich gut gefunden.

trouvé 02. septembre 2009 OREGON-Trail trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2009 Cadrim2000 trouvé la géocache

Zusammen mit chinola2007 schnell gefunden.

 DFDC

trouvé 12. juin 2009 m0bi trouvé la géocache

Und auch dieser konnte sich vor mir auf meinem heutigen Heimweg nicht lang verbergen.
Parkende Autos haben mir den Zugriff übrigens sehr leicht gemacht.

TFTC m0bi

trouvé 29. mai 2009 ramieh trouvé la géocache

Direkt vom Parkplatz aus gefunden.
Klasse Lokation.
Danke für den Cache.

ra von ramieh

trouvé 19. mai 2009 Mountain Bruno trouvé la géocache

Als Auftaktcache für die "kleine" Dienstagsrunde [8D] genau das richtige.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 19. mai 2009 Sturnus Canus trouvé la géocache

Endlich mal wieder eine hemmungslose Statistikrunde im A Team der EGDBSC [:D]. Nach einer kleinen Dosis Cacher Viagra Forte diesen hier gut gefunden.... hey, das ist ja gar kein Steckling  :o  ;) .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen  :D

+4, denn nur 2 hat der nicht verdient  :D

trouvé 23. avril 2009 Ralfonzomator trouvé la géocache

Ja, Hochheim ist echt ne schöne Weinstadt !! ;o)
Ein netter Willkommensgruß...
Gruß, R.

PS: Logbuch ist randvoll (im wahrsten Sinne) und sollte schleunigst ersetzt werden... ;o]

trouvé 11. avril 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Die (vermeintliche) Stelle von allen Blickwinkeln aus betrachtet, bis Herr Keks dann doch noch einmal auf sein GPS geschaut hat...

TFTC

trouvé 14. mars 2009 nordicwalk trouvé la géocache

nachloggen bei opencaching 

 heute abend ohne Muggels, quasi als drive in , schnell gefunden.
TFTC -- nordicwalk

#49

trouvé 24. février 2009 ceilord trouvé la géocache

Als B-Truppenmitglied der Binger Stuntcacher in unseren kleinen Runde gut gefunden!

Danke für den Cache sagt

Ceilord

trouvé 24. février 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf der heutigen Dienstags-Runde zusammen mit Ceilord und Jakobsberger gut gefunden. Danke für den Cache!

trouvé 14. janvier 2009 tante-waldtraud trouvé la géocache

schnell gefunden weil schneesicher untergebracht danke und gruß tante-waldtraud

trouvé 17. décembre 2008 .geohawk trouvé la géocache

Der erste auf der heutigen Tour durch Hochheim. Schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank uns ein fröhliches Weihnachtsfest wünscht

Peter

trouvé 14. décembre 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Hier kam ich fr?her auch ?fter vorbei, da gab es aber noch keine Caches. Danke f?rs verstecken. DFDC

trouvé 13. décembre 2008 Oli. trouvé la géocache

Auch wenn mein GPS etwas gesponnen hat, mit Hint und den vorherigen Logeinträgen schnell und gut zu finden.

TFTC

rundo

Cache No. 46
Log: 11:00 Uhr

trouvé 07. décembre 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Weihnachtsmarkt zur "Kaffeepause" haben wir noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Danke sagen OlfPlatsch.

trouvé 27. novembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Schöner Drive-In, vielen Dank!

trouvé 26. octobre 2008 teamhochheim trouvé la géocache

Mussten beim ersten Anlauf aufgeben, denn es waren zu viele Muggles in Autos unterwegs, doch heute hatten wir Glück. Sonntag 17:00 Uhr ist eine gute Zeit

trouvé 21. octobre 2008 fbelardi trouvé la géocache

Danke für den Cache.

Out: Winnie Puh

Franco, 21.10.08 16:00.

trouvé 08. octobre 2008 petra-gabriel trouvé la géocache

Blitzschnell gefunden !!

TFTC

trouvé 01. octobre 2008 Krisselfisch trouvé la géocache

Wow, direkt beim allerersten Cache ein "Lebendversteck" Laughing.

Heute zusammen mit pinkie&brain in der Hand von Lebendversteck Catweazle gefunden....er wartete darauf, den Cache endlich wieder verstecken zu können...aber der Bus für die neugierigen Muggle wollte einfach nicht kommen...Smile

wir haben dann das Verstecken übernommen!

trouvé 24. juillet 2008 JoergTh trouvé la géocache

So ist das manchmal, hier hatten wir überhaupt keine Probleme! Wir sind in den Abendstunden zufällig hier vorbei bekommen, weil wir noch eine Pizza essen wollten. Wenig Verkehr, ein sehr hilfreicher Hint und dann hatten wir den Cache schnell in den Händen!

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg
NT

trouvé 20. juillet 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

Heute nach neuem Anlauf fündig geworden. Die vielen Auto-Muggels hatten mich wohl irritiert. -  Prima gemacht! Danke. 20.07.2008 - 11.10 h "Fall geklärt."

trouvé 13. juillet 2008 meistergeocacher trouvé la géocache

Das Hochheimer Weinfest scheint so einige Cacher hierher zu spülen.

So heute abend auch mich!


TFTC

meistergeocacher
#26

---
auf OC nachgeloggt am 18.3.2009

trouvé 05. juillet 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Diesen Petling haben wir schnell gefunden.

Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 25. avril 2008 safri trouvé la géocache

Schnell gefunden auf dem Weg zum Stammtisch, danke!

trouvé 19. avril 2008 Fledermaus03 trouvé la géocache

Juhu, ich habe meinen ersten Cache gefunden, trotz vieler Automuggel! Wink

Vielen Dank für den schönen Cache! 

trouvé 13. avril 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Ein Griff usw. usw.
Wenn ich doch sonst nur immer so leicht die Mikros finden würde!
TFTC.

trouvé 03. avril 2008 Mathes75 trouvé la géocache

Juchuuu!

 

Endlich habe ich meinen ersten Cache gefunden! Lese schon seit Tagen alle Infos, die ich übers Cachen bzw. Finden im Netz bekommen kann!

Und nun habe ich ihn endlich gefunden, meinen ersten Cache! War nix spektakuläres, aber immerhin!

Täglich fahre ich hier vorbei und nach ein paar flüchtigen Blicken in den letzten Tagen habe ich mir heute mal etwas Zeit genommen. Koordinaten passen 100%ig! Man muss nur wissen wo man sucht!

 

Danke für meinen Jungfern-Cache!

 

Mathes 

trouvé 24. mars 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Genau da hatten wir letztes Mal auch geschaut... Da waren wir wohl mit totaler Blindheit geschlagen. Vielen Dank für den Cache

trouvé 13. mars 2008 Alma3 trouvé la géocache

Danke für den Drive-in. Ich hatte glücklicherweise die Logs gelesen, deshalb war ich gleich auf der richtigen Seite.Wink

trouvé 07. février 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute schnell gefunden, aber so ein Haufen Muggles.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 27. novembre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

Jepp, der war ruckizucki! [:D]
Vielen Dank!!!
#294 @ 18:16 und Cache-Tag #85 in Folge [^]

trouvé 27. novembre 2007 ErSelbst trouvé la géocache

Der schnellste Cache seit langem auf der kurzen Abendrunde mit Rheingaul [;)]

trouvé 11. novembre 2007 5togo trouvé la géocache

Schnell noch vor der history tour geloggt - Mit Rädern hin, Auf "Hochheimer-Markt"-Muggel geachtet - schnell geloggt - Danke!!!

trouvé 04. novembre 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

das war #3 heute früh auf dem Weg zum MAGC Event nach Wiesbaden. fix gefunden, quasi als drive-in (ok, 5 mtr musste ich laufen [:D] )

TFTC Kadett11

#687

trouvé 25. octobre 2007 schoa022 trouvé la géocache

25.10.2007 / 16:40 Uhr
Das "Willkommen" kam für mich zu spät. Ich war schon wieder dabei, Hochheim zu verlassen (nachdem ich per Auto durch die sehr verkehrsberuhigte "Innenstadt" von Hochheim gekrochen bin). Dem Cache geht es gut an dieser Stelle.

Danke für diesen "den-nehm-ich-auch-noch-mit-Cache"
Andree

trouvé 18. août 2007 Die Umschis trouvé la géocache

der zweite an diesem Abend

trouvé 01. août 2007 Määnzer trouvé la géocache

Als schnellen Drive-In gegen 15:45 Uhr durch HB geloggt.
Danke

AB+ HB

#198

trouvé 26. février 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 20. janvier 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.

TFC #874

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 27. novembre 2006 Lakritz trouvé la géocache

Na, der war ja einfach. Danke schön!

trouvé 14. novembre 2006 Schatzfindus trouvé la géocache

Das ging flott. Jedoch ist kein Stift im Cache und so mussten wir abends noch mal kommen, um einen Log zu hinterlassen.

trouvé 11. novembre 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 10. novembre 2006 Cachologen trouvé la géocache

Und auch hier wars Sarah die den richtigen Blick hatte. Bevor sie jedoch das Versteck genauer unter die Lupe nehmen konnte lockte uns das GPS erstmal von dort weg an eine ganz andere stelle (auf die auch der hint gepasst hätte). Dort wurden wir - natürlich - nicht fündig. Zum Glück bekam sie dann doch noch ihre Chance und der Log war unser.

Gruß
Sarah und Christoph

#290 um 16:30 uhr

trouvé 05. novembre 2006 Selvaggio trouvé la géocache

Im Gegensatz zur "Südstadt" war dies hier ein Kinderspiel!?
Durch den Hochheimer Markt ist hier zurzeit eine Menge Verkehr.
Danke und Gruß,
Selvaggio

trouvé 05. novembre 2006 DonCorso trouvé la géocache

Zwischen Parplatz und Hochheimer Markt kam dieser Cache natürlich sehr gelegen.
Auch wenn wir vorher nicht genau wussten, was ein PET-Rohling ist, war eben dieser schnell gefunden und wir wissen jetzt, was es damit auf sich hat.

Toller Cache!

Vielen Dank
<font size="1">
<b>

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

trouvé 04. novembre 2006 nasenbaer55 trouvé la géocache

Eine echte Herausforderung wenn hier Hochheimer Markt stattfindet. Wir haben den Cache gehoben, während in unmittelbarer Nähe, unter den Augen der Polizei, die Falschparker abgeschleppt wurden.

trouvé 30. octobre 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

[Retour à la géocache]