Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lahde: Tauschgelegenheit 2.0    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 11. octobre 2010 Rennsandale trouvé la géocache

schnell gefunden und sofort weiter.

No trade...

trouvé 08. août 2010 eukalyptus trouvé la géocache

auf einer Weserradtour schnell gefunden

trouvé 18. juillet 2010 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

trouvé 19. mars 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Auf Heimreise von der Arbeit ein kurzes Päuschen eingelegt und nach einer Dose gesucht. Dose dann schnell gefunden und geloggt.TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 31. mai 2009 weserjäger trouvé la géocache

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch Schnell gefunden. Haben hier vor Gemeindehaus eine kleine Rast eingelegt, jedenfalls so oder ähnlich . . .

10 von 11

Out: Tablette, Mini-Auto

In: Kompass mit Samen,

TFTC
- weserjäger - 31.05.09 - 15.02 Uhr -

---Haben aus versehe das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09, kann ja mal passieren ----

trouvé 02. mai 2009 schrubbelbert trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 12. avril 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Als Abschluss der gemeinsamen Cache-Fahhradtour wieder in Lahde gelandet und diesen geborgen! Ein schönes, großes Final für uns!

out: Coinbeschreibung, Radiergummi, Luftkissen

in: Luftballons, Flummi, Hackisack

TFTC ladyyy bird 

trouvé 14. mars 2009 poenni trouvé la géocache

Auf der Tour durch Lahde im Team mit OBoBo war diese Dose der Abschluß der heutigen Suche. Die Dose war schnell im Schutz der Dunkelheit lokalisiert.

No Trade!

Gruss Poenni

trouvé 22. janvier 2009 Aventi trouvé la géocache

Heute zusammen mit anou, mmo-deti und wemse1 unterwegs gewesen und gefunden.
TFTC

In: Playmobilmännchen
Out: TB

trouvé 16. janvier 2009 v8star trouvé la géocache

Toller Cache danke!

trouvé 16. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Heute hier nochmal vorbeigeschaut ... und siehe da, wir hatten beim ersten Mal doch Tomaten auf den Augen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 19. septembre 2008 MonkeyIsland trouvé la géocache

Nr 12 auf unserer heutigen Cachetour. Schnell gefunden und um 15:20 Uhr geloggt.
Team MonkeyIsland sagt Danke!!!
Out : TB
In : Wasserball

trouvé 07. septembre 2008 andy111 trouvé la géocache

Boah ne große Dose! Hier? Toll !

IN: TB
OUT: TB, Bookcrossing Buch

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 19. juin 2008 Batas trouvé la géocache

Ohne Muggels (kaum zu glauben) diesen hier schnell gefunden.
Vielen Dank!
In: Coin, Out: TB
Gruß, Batas77

trouvé 16. juin 2008 Heimon trouvé la géocache

Auf abendlicher Frauentour mit Huswi schnell gefunden. Hier sollte eigentlich der "Quicky" von lady.manuela rein - vergessen! Grrr! Ok, als Gärtnerin verrate ich noch was: Nicht das Beet betreten! #492 TFTC Gruß Heimon, genauer Mon

trouvé 03. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Heute nachmittag in aller Ruhe gefunden und den Hund mal rausgelassen..

Grüße wegaworld

trouvé 24. novembre 2007 SPATEN trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 22.267' E 008° 59.615', déplacé vers 12 mètre

trouvé 28. octobre 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Nach so vielen Tradis, ist eine "echte" Dose auch mal wieder schön. Und dann haben wir auch noch einen Coin gefunden, dem wir mal wirklich weiterhelfen können!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!
Out: Bummlers Glück auf Coin
In: Diabetes TB

trouvé 13. juillet 2007 und wech trouvé la géocache

Na ja, es gibt sicher schönere Orte für sowas, aber dennoch akzeptabel.

In: Coin
Out: TB

TFTC und Gruß vom PS

pas trouvé 27. mai 2007 Erna L n'a pas trouvé le géoacache

Schon wieder nicht gefunden.... gemeinsam mit CFT, Wallessio und orwhat bringt uns dieser echt zur Verzweifung. Beim nächsten Mal rücken wir mit neuem Navi an..  Frown

trouvé 18. mai 2007 Get Carter trouvé la géocache

Beim 2 Versuch mit den Froggels gleich gefunden.

Beim 1 mal mit T-M muß ich wohl blind gewesen sein, wir hatten an den gleichen Stellen gesucht.

TFTC

Gruß

Get Carter

trouvé 01. mai 2007 BF71 trouvé la géocache

Note 30. mars 2007 hhhl a écrit une note

Cachebeschreibung eine Woche eher angepaßt als geplant :-(

hhhl 

trouvé Recommandé 22. mars 2007 Suchherby trouvé la géocache

 Hallo,
das war ein würdiger 650er Cache, wie man es selten erleben kann. Hier passte alles. Die Einstimmung auf das Osterfest verbunden mit dem schönen Hobby. Inclusive war die Begrüßung durch hhhl und einer Tasse Kaffee. Großes Danke Hans-Hermann und

Gruß Suchherby, ohne Suchnase Eika
+TB Cache-Mouse

trouvé 21. mars 2007 fabila trouvé la géocache

*271*
Erster!
Die Führung durch den Ostergarten war "ser" schön. Viel Mühe und Liebe steckt in der Oster-Geschichte, die dargestellt wird. Es lohnt sich in jedem Fall, den Cache zu suchen, solange der Ostergarten noch geöffnet ist (bis Ostersonntag). Bis dahin ist der Cache ein ganz besonderer. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, die eine solche Reise in die Vergangenheit möglich machen.

Viele Grüße, fabila

in: TB EUgen (er ist auf der Reise durch die EU), GC
out: GC Coin of KSDC, Erstfinderbonus (auf dem Weg in den nächsten Cache)

  Coordonnées originales :  N 52° 22.264' E 008° 59.605'

[Retour à la géocache]